Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Resistance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lad euch alle schonmal via psn, dann haben wir schonmal einen kanal für das besprechen.

 

Hat von euch auch jemand das Problem das via : schnelles spiel : zufällig nur überlebender zu spielen ist ? Beim suchen über Mastermind findet er bei mir gar kein spiel trotz 10 min suchlauf. Hab im netz was gefunden von wegen : liegt an Internetverbindung NAT typ das man nur überlebender spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben vorhin mal etwas getestet:

 

 

Aktuell habe ich noch die Möglichkeit über 2 verschiedene Provider ins Internet zu gehen.

1) Telekom DSL16 über normalen Telefondraht. Ist gekündigt und läuft demnächst aus.

2) Einen lokalen Anbieter mit FTTH Glasfaser-Direktanschluß mit 50MBit/s.

 

Jedenfalls finde ich bei 1) als Mastermind so im Schnitt nach 10-20 Sekunden den ersten Spieler. Bei 2) tut sich auch nach 30 Minuten nichts. An beiden Anschlüssen hängen recht aktuelle Fritzboxen die auch quasi gleich konfiguriert sind. Die PS4 ist in beiden Fällen angebunden über WLan und gibt auch für beide Zugänge im Verbindungsstatus NAT-Typ 2 aus. Keine Ahnung warum das über Glasfaser nicht geht. Als Überlebender klappt es. Ich kann mir das nur so erklären das der MM ja auch der Host ist und das Spiel evtl. der Meinung ist die Leitung ist nicht gut genug? Vielleicht kann ja jemand mit der Info was anfangen bzw. es sogar bestätigen?

 

 

Die andere Sache ist folgendes: Wir haben es nicht hinbekommen uns zu finden. Also Überlebender und MM zusammen im gleichen Spiel. Auch wenn man zeitgleich die Spielersuche startet landet jeder woanders. Ja zugegeben so ist es ja auch gedacht. Das bräuchte wahrscheinlich X Versuche bis man mal im gleichen Spiel ist.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ähnlich. Zuhause nur survivor und bei meiner Freundin im Internet findet er MM Matches. Treffen ist theoretisch möglich wenn man es wohl zu einer späten Uhrzeit versucht wo in EU nicht viel betrieb sein sollte.    
 

P.S. Suche eine Gruppe für 3mal BOW killen und alle eine spezialwaffe tragen.

 

PSN: patrahn

Bearbeitet von patrahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche auch ne gute Truppe um 3 mal die Biowaffe zu legen.

Hab auch das Problem das ich nicht ein einziges Spiel als Mastermind finde.

Daher mal die Frage ob man die Trophäen auch in einem Privatem Spiel machen kann ?

 

PSN : Wausw

Bearbeitet von Wausw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

wäre auch für den mp und die Trophäen zu machen, zu haben. ?

das Problem mit dem Mastermind haben viele auf der ps4. Da der mp P2P ist und der MM als Host funktioniert, findet man mit NAT-Typ 2 keine Matches, wenn man als MM sucht. Deswegen macht das Spiel aktuell für mich nur bedingt Spaß. Habe nicht wirklich Bock, nur Überlebende zu zocken und mit randoms bekommt man sehr häufig auf die fresse.

man kann auch alles privat machen, aber es zieht sich ziemlich, da Capcom im privat Match ziemlich die Erfahrungspunkte runtergeschraubt hat. Die Frage ist aber, ob es bei dem privat Match nicht auch die Probleme mit NAT-Typ 2 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soviel ich gesehen habe haben einige das problem ein Spiel als MM zu finden und einige nicht Capcom soll aber angeblich schon dran arbeiten um das Problem zu lösen.

 

Update soll am 17.04. sein mit Jill Valentine als neue Überlebende hoffentlich wird der fehler dort behoben

Bearbeitet von Logneris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...