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Trophäen-Leitfaden - Resident Evil Resistance


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Trophäen-Leitfaden - Resident Evil Resistance
 
1x platin.png  2x gold.png  6x silber.png  43x bronze.png  = 52 | Gesamtpunkte: 1185

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 0
  • Online-Trophäen: 52
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2
Allgemeine Infos:
  • Alle Trophäen sind ausschließlich online erspielbar.
  • Bis auf die zwei Tutorial-Trophäen lassen sich alle anderen Trophäen nur im Modus "Schnelles Match" erspielen.
    Hierbei gibt es folgende Optionen:
    • "Zufällig"
    • "Mastermind"
    • "Überlebender"
    • "Überlebender (Team)". Hier können Freunde eingeladen werden. 
  • Bei diesem Spiel handel es sich um ein asymmetrisches Online-Spiel, was bedeutet, dass ein Spieler die Kontrolle des "Masterminds" übernimmt und die vier anderen Spieler die Rolle der Überlebenden übernehmen. Das Ziel als "Mastermind" ist es, den Überlebenden Schaden zuzufügen, um den Timer in der oberen Mitte des Bildschirms in den Minusbereich zu führen, aus dem sich die Überlebenden nicht mehr retten können. Die Überlebenden hingegen müssen Kreaturen töten und Rätsel lösen, um Zeit dazu zu gewinnen. Ihr Ziel ist es, alle drei Bereiche zu verlassen.

  • Unter dem Punkt "Shop" kann man erspielte RP (die Ingame-Währung) gegen Ausrüstungstruhen eintauschen. Diese unterscheiden sich in drei Stufen ("niedrig", "mittel" und "hoch") und enthalten je nach Wert eine zufällige Ausrüstung.

  • Unter dem Punkt "Bearbeiten" kann man diverse individuelle Einstellungen vornehmen. Darunter das Vergeben von Ausrüstungen sowie "Stage"-Voreinstellungen vornehmen.

  • Unter dem Punkt "Missionen" kann man vier tägliche und eine wöchentliche Herausforderung einsehen. Nach Abschluss dieser wird man mit RP und extra Truhen belohnt. Extra Truhen enthalten ausschließlich kosmetische Inhalte.

  • Es ist hilfreich, einige Runden im Übungsmodus zu verbringen, um sich mit der Steuerung, der Mechanik sowie den Karten vertraut zu machen.

  • Alle Überlebende stehen von Anfang an zur Verfügung. Jedoch können Überlebende keine Figuren mehrfach auswählen. 

  • "Mastermind"-Charaktere müssen freigeschaltet werden. Annette ist von Anfang an verfügbar. Daniel wird freigeschaltet, wenn Annette Stufe 5 erreicht hat. Alex wird freigeschaltet, wenn Daniel Stufe 5 erreicht hat. Spencer wird freigeschaltet, wenn Alex Stufe 5erreicht hat. Dabei werden auch die jeweiligen Karten für die anderen "Masterminds" freigeschaltet. 

  • Im Spoiler die Definitionen einiger Begriffe:
    Spoiler
    • "Match" Ist eine Spielrunde. 
    • "Stage" Derzeit gibt es vier Stages: "Innenstadt", "Forschungseinrichtung", "Casino" und "Verlassener Park". Jede Stage besteht aus drei Bereichen. Die Stage wird zufällig ausgewählt. Der "Mastermind" kann sich unter "Bearbeiten" Vorteile verschaffen, indem er Schlüssel, Kreaturen sowie Fallen auf die Stage nach eigenem Belieben platziert. Diese platzierten Objekte bzw. Kreaturen sind von Anbeginn eines Matches verfügbar. 
    • "Rätsel lösen"  Überlebende müssen in jedem Match drei Schlüssel finden, diese einsetzen, einen Wachzombie töten und dessen Schlüsselkarte an drei Terminals benutzen, drei Behälter mit B.O.W.-Material zerstören, das Ausgangstor öffnen und verteidigen.
    • "Beute-Zombie" Dieser erscheint zufällig in den Bereichen. Er ist an einem gelblichen Symbol sowie einem großen Rucksack erkennbar. Nach seinem Ableben kann der Rucksack von den Überlebenden geöffnet werden. Dieser enthält zufällige Gegenstände sowie mindestens eine Spezialwaffe. Der Beute-Zombie ist nur kurzfristig in den Bereichen zu finden. Sollte sein Timer (gelbes Symbol) ablaufen, so verschwindet dieser mit der Beute.
    • "Wächter-Zombie" Erschient nur im zweiten Bereich und besitzt die notwendige Schlüsselkarte, um die Terminals zu deaktivieren. Er kann vom "Mastermind" gesteuert werden.
    • "Timer" Der Timer zählt während eines Matches von 5 Minuten runter. Überlebende können Zeit dazugewinnen, indem sie Kreaturen töten und Rätsel lösen. Erreicht man eine Wert von 0:00 oder darunter wird die "Overtime" aktiviert.
    • "Overtime" Die Überlebenden haben nun ungefähr 15 bis 30 Sekunden, um Zeit zu gewinnen, um die "Overtime" zu verlassen. Andernfalls gewinnt der "Mastermind".
    • "Arsenal" Hierbei handelt es sich um eine Box in einem Match, an der sich Überlebende Waffen und Gegenstände gegen "Umbrella" Credits kaufen können.
    • "Umbrella Credits" Ist eine Währung für Überlebende während eines Matches. Diese kann in den Bereichen an zufälligen Orten aufgesammelt werden. Es gibt Ausrüstung, mit der man mehr "Umbrella Credits" aufsammelt oder ein Match mit einer gewissen Menge an "Umbrella Credits" beginnen kann.
    • "RP Booster" Kann man gegen Echtgeld im PSN-Store kaufen, aber auch im Spiel erspielen. Sie erhöhen die erhaltenen Rüstungspunkte (RP) nach einem Match. Sie müssen vor Beginn eines Matches aktiviert werden und wirken sich auf alle Spieler aus. 
    • "Karten" (Kreaturen, Geschütze, Module, Fallen) Diese nutzt der "Mastermind", um den Überlebenden die Flucht zu erschweren. Jede Karte kostet eine gewisse Menge an Bioenergie.
    • "Bioenergie"  Der "Mastermind" benötigt diese, um seine Karten zu spielen. Die Bioenergie wird mit der Zeit generiert. Die Rate der Generierung kann durch Module oder passive Fähigkeiten erhöht werden.
    • "Passive Fähigkeiten" Besitzen sowohl die Überlebenden als auch der "Mastermind". Diese wirken permanent in einem Match und tragen zu individuellen Vorteilen bei. 
    • "Persönliche Fähigkeiten" Besitzen nur Überlebende und können durch Drücken von button_r1.png genutzt werden. Alle persönlichen Fähigkeiten bis auf Beccas "Wachstellung" haben eine Abklingzeit und müssen aufgeladen werden. Die Aufladung erfolgt mit der Zeit von selbst, kann aber durch Ausrüstung beschleunigt werden.
    • "Rage"-Fähigkeiten Besitzen nur Überlebende und kann durch Drücken von button_l1.png + button_r1.png genutzt werden. Alle "Rage Fähigkeiten" haben eine längere Abklingzeit als die persönlichen Fähigkeiten. Die Abklingzeit dieser kann durch Ausrüstung reduziert werden.
    • "U.I.S." Sind Aktionen, die der "Mastermind" mit der Kamera ausüben kann. Dazu zählen Manipulationen der Räume wie Licht ausschalten, Türen verriegeln, Aufzüge heben oder senken. Diese haben ebenfalls eine Abklingzeit und können nicht permanent an einem Objekt genutzt werden. 
 
 
bronze_header.png
 

Versuchskaninchen  Versuchskaninchen
Schließen Sie das Überlebenden-Tutorial ab.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial als Überlebender abgeschlossen hat.
Den Bereich "Tutorial" findet man ganz unten im Startmenü.
 

Blockiert  Blockiert
Erreichen Sie, dass in einer Karte zwei Kameras gleichzeitig deaktiviert sind.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man zwei Kameras als Überlebender deaktiviert hat. Das kann man mit jedem der Überlebenden machen, indem man auf die Kameras mittels Schusswaffe schießt. Die Ausrüstung "EMP- Granaten" erhöht den Schaden an den Kameras. Ebenfalls hilfreich ist der Charakter January mit der passiven Fähigkeit "Großes Kaliber", da diese ebenfalls den Schaden an Kameras erhöht. January kann mittels button_r1.png eine anvisierte Kamera direkt deaktivieren. Man erhält die Trophäe ebenfalls, wenn ein anderer Spieler die zweite Kamera deaktiviert. Es müssen lediglich zwei Kameras fast zeitgleich deaktiviert werden. Deaktivierte Kameras werden nach einer Abklingzeit wieder aktiv.
 

Unser Beat hat Boom gemacht  Unser Beat hat Boom gemacht
Nutzen Sie explosive Waffen, um drei Gegner auf einmal zu töten.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Gegner mit einer explosiven Waffe getötet hat. Dies kann mit einer Granate oder einem Raketenwerfer erspielt werden. Raketenwerfer kann man als Beute bei einem Vorrats-Zombie als zufallsgenerierte Waffe finden. Granaten hingegen lassen sich manchmal mit Umbrella Credits im Arsenal kaufen. 
 

Wer hat die Größte?  Wer hat die Größte?
Lassen Sie alle Überlebenden zur selben Zeit mindestens eine Spezialwaffe haben.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Diese Trophäe erhalten alle vier Überlebenden, sofern sie eine Spezialwaffe gleichzeitig ausgerüstet haben. Spezialwaffen sind Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minigun, Granatenwerfer und ElektrogewehrRegulär erhält man eine zufällige Spezialwaffe als Beute von einem getöteten Beute-Zombie. Ein Spieler, der mit January Stufe 17 erreicht hat, kann "Waffendepot" ausrüsten und somit an jedem Arsenal in einem Match Spezialwaffen gegen Umbrella Credits kaufen. Diese kosten im Schnitt ungefähr 200 Umbrella Credits. Es gibt Ausrüstung, mit der man mehr Umbrella Credits aufsammelt oder ein Match mit einer gewissen Menge an Umbrella Credits beginnen kann. Im Inventar können alle Gegenstände fallen gelassen werden. Solche Gegenstände können dann Teammitgliedern aufsammeln. Das bedeutet, dass der Spieler, der January spielt, die Spezialwaffen für das Team kaufen und an das Team abgeben kann. 
 
Hinweise:
Man darf die Spezialwaffen nicht vorzeitig aufbrauchen, da diese nicht mehr angerechnet werden. Sollte ein oder mehrere Spieler vom Spiel getrennt werden, so zählen die Spezialwaffen ebenfalls nicht.
 
Tipp:
In der Stage "Casino" kann man im Zentrum des dritten Bereiches einen Spielautomaten nutzen. Dieser kann mit einer eher sehr geringen Wahrscheinlichkeit eine Spezialwaffe frei geben. Falls man mit zufälligen Spielern zusammenspielt, so kann man die Geste "Komm her" nutzen, um den Spielern die Waffen zu zeigen. 
 

Waffen wachsen nicht auf Bäumen  Waffen wachsen nicht auf Bäumen
Zerbrechen Sie in einem einzigen Match 3 Nahkampfwaffen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Nahkampfwaffen in einem Match zerbrochen hat. Nahkampfwaffen haben einen Haltbarkeitswert. Sinkt diese durch Abnutzung (Angriffe mit R2) auf null, wird die Waffe zerbrochen. Nahkampfwaffen lassen sich zufällig in den Bereichen finden oder im Arsenal kaufen. Als Nahkampfwaffen gelten Fackeln, Holzplatten, Baseballschläger und Vorschlaghammer. 
 

Straßenkämpfer  Straßenkämpfer
Setzen Sie 3 Mal in einem einzigen Match die Biowaffe außer Gefecht.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man dreimal die Biowaffe in einem Match als Überlebender außer Gefecht gesetzt hat. Falls die Überlebenden im ersten Bereich zu viel Zeit benötigen, so kann der "Mastermind" die Biowaffe im ersten Bereich nutzen. Regulär ist der Einsatz der Biowaffe ab dem zweiten Bereich möglich. Dazu zählen bei Annette "G Birkin", bei Daniel "Tyrant (Mr X)", bei Alex "Yateveo" und bei Nikolai "Nemesis". Diese sind besonders stark und haben ihre individuellen Schwächen. Nutzt man die Schwächen sinnvoll aus, so kann man die Biowaffen schneller besiegen. Spencer zählt für diese Trophäe nicht. Man sollte die Trophäe ausschließlich im Modus "Überlebende (Team)" erspielen, da die zufälligen Spieler in den meisten Fällen sich nicht drauf vorbereiten und davon laufen.

 

Im Spoiler Hinweise zu den individuellen Schwächen und der möglichen Vorgehensweisen:

Spoiler
  • Angabe zu den Schwächen:
    • "G Birkin" (mittel schwer zu besiegen)
      • Er kann am ganzen Körper getroffen werden. Seine besondere Schwäche ist das offene Auge auf seiner Schulter. Sein "Overkill" kann durch Blendgranaten, Granaten sowie Spezialwaffen unterbrochen werden. Er ist regulär langsam, kann sich aber per Fähigkeit schneller bewegen.
    • "Tyrant" (sehr schwer zu besiegen)
      • Er nimmt nur durch Kopfschüsse Schaden und kann per "Bollwerk" seine Schwachstelle schützen. Sein "Overkill" kann durch Blendgranaten, Granaten sowie Spezialwaffen unterbrochen werden.
    • "Yateveo" (leicht zu besiegen)
      • Da die Pflanze sich nicht bewegen und am ganzen Körper Schaden nehmen kann, ist diese deutlich leichter zu besiegen. Der Einsatz von Molotowcocktails sowie dem Flammenwerfer ist besonders effektiv. Ihr "Overkill" lässt sich nur durch Molotowcocktails unterbrechen.
    • "Nemesis" (sehr schwer zu besiegen)
      • Er kann am ganzen Körper getroffen werden. Seine Schwachstelle ist sein Kopf. Da er sehr agil im Vergleich zu den Vorgängern ist, kann er mehrere schwere Schläge hintereinander austeilen. Er besitzt keinen "Overkill", hat aber einen tödlichen Raketenwerfer, der einen enormen Radius abdeckt.
  • Vorbereitung:
    • January auf Stufe 17 aufwerten, um "Waffendepot" freizuschalten, damit man Spezialwaffen für das Team kaufen kann.

    • Valerie auf Stufe 17 aufwerten, um "Konter" freizuschalten, damit man mehr Granaten kaufen kann.

    • Tyrone auf Stufe 23 aufwerten, um "Rettungslinie" und "Neuer Antrieb" freizuschalten, damit man zusätzlich das Team heilen kann.

    • Jill auf Stufe 23 aufwerten, um "Raketenwerfer" freizuschalten, damit man eine extra starke Waffe nutzen kann.

    • Die Schwächen der Biowaffen einprägen.

  • Allgemeine Vorgehensweise und Tipps:
    • Vor Spielbeginn darauf achten, gegen welchen Mastermind man spielt, um die Schwächen zu nutzen.

    • Im ersten Bereich sollte man sehr schnell alles erdenkliche einsammeln, die Schlüssel einsetzen und den Bereich verlassen.

    • Im zweiten Bereich sollte man sich mit den erforderlichen Waffen im Arsenal ausstatten und sich gegebenenfalls austauschen.

    • In der Regel wird eine Biowaffe spätestens bei dem Wach-Zombie beschworen, um diesen zu schützen.

    • Die zweite Beschwörung der Biowaffe wird spätestens am Ausgang oder im dritten Bereich am Start erfolgen.

    • Die dritte Beschwörung hängt stark von der Zeit ab. Deswegen ist das schnelle Lösen von Rätseln sowie das Töten von Kreaturen sehr wichtig, um Zeit zu gewinnen.

    • Man muss nicht zwingend das Match gewinnen.

  • Taktik:
    • Man sollte immer zu viert alles absuchen.

    • Am besten den Charakter January mit Becca kombinieren, damit January die Spezialwaffe kauf und diese bei Becca ablegt. Becca kann diese zeitweise mit unendlich Munition nutzen.

    • Valerie kann als Retterin genutzt werden, da sie eine unbegrenzte Anzahl an Granaten kaufen kann, sofern man genug Umbrella Credits gesammelt hat.

    • Man sollte die Biowaffe umzingeln.

 

Zurück zur Arbeit  Zurück zur Arbeit
Retten Sie in einem einzigen Match jedes Ihrer Teammitglieder.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man jedes Teammitglied in einem Match gerettet hat. Erleidet ein Spieler durch Kreaturen, Fallen, Module oder die Biowaffe zu viel Schaden, so fällt dieser zu Boden. Anschließend hat man eine gewisse Zeit, dem Sterbenden auf die Beine zu helfen, indem man über ihm button_x.png gedrückt hält. Hilfreich ist hierbei Valeries "Rage"-Fähigkeit, die durch button_l1.png +  button_r1.png ausgelöst wird, sofern diese aufgeladen ist, da diese alle Sterbenden und Verletzten in einem Radius heilt. Ebenfalls sind Erste-Hilfe-Sprays sehr hilfreich, da diese einen ähnlichen Effekt haben wie Valeries "Rage"-Fähigkeit.

 

Nimm das  Nimm das
Kontern Sie in einem einzigen Match 3 Gegner durch Valeries "Explosives-Wissen – Konter".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man sich in einem Match dreimal mit Valerie aus den Griffen von Kreaturen mittels der "Konter"-Fähigkeit befreit hat. Dazu muss man Stufe 17 mit Valerie erreichen und die Fähigkeit "Konter" aktivieren. Anschließend muss man in einem Match drei Granaten oder Blendgranaten im Arsenal mittels Umbrella Credits kaufen. Nun lässt man sich von Kreaturen absichtlich greifen und befreit sich mittels der Granaten. 
 

Los, aufstehen!  Los, aufstehen!
Retten Sie in einem einzigen Match 3 Mal Kameraden mit Valeries "Modifiziertes Erste-Hilfe-Spray".

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem Match drei Teammitglieder mit Valeries "Rage"-Fähigkeit durch Drücken von button_l1.png +  button_r1.png gerettet hat. Erleidet ein Spieler durch Kreaturen, Fallen, Module oder die Biowaffe zu viel Schaden, so fällt dieser zu Boden. Anschließend hat man eine gewisse Zeit, dem Sterbenden auf die Beine zu helfen. Man muss nicht zwingend alle gleichzeitig mit der "Rage"-Fähigkeit retten. Es zählen alle Rettungen mit der "Rage"-Fähigkeit in allen Bereichen. 
 

Ich seh alles  Ich seh alles
Markieren Sie in 1 Match 40 Gegenstände oder Gefahren mit Valeries "Überlebensinstinkt".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 40 Gegenstände, Fallen oder Kreaturen mit Valeries "Überlebensinstinkt" durch Drücken von R1 in einem Match markiert hat. Die Fähigkeit markiert in einem großen Radius Gegenstände, Fallen oder Kreaturen und hat eine kurze Aufladezeit.
 

Jan hat zuerst geschossen  Jan hat zuerst geschossen
Deaktivieren Sie als Jan eine Kamera-Schusswaffe, bevor der Mastermind das Feuer eröffnen kann.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit January eine vom "Mastermind" gesteuerte Kamera-Schusswaffe vor dem Einsatz deaktiviert hat. Kameras, die vom "Mastermind" gesteuert werden, erkennt man an dem rot gekennzeichneten PSN-Namen über der Kamera. Eine Kamera-Schusswaffe ist an einem montierten Gewehr erkennbar. Durch den Beschuss einer Kamera-Schusswaffe wird die Aktion des "Masterminds" gestört, so dass dieser kaum zum Schießen kommt. 
 

Ausknipser  Ausknipser
Deaktivieren Sie als Jan in einem einzigen Match 15 Mal Kameras.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit January 15 Kameras in einem Match deaktiviert hat. Man kann Kameras durch Beschuss und das Hacken mittels R1 deaktivieren.
 

Teurer Spaß  Teurer Spaß
Kaufen Sie mit Jans "Cyber Monday – Waffendepot" eine Spezialwaffe im Arsenal.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit January eine Spezialwaffe in Arsenal gekauft hat. Um die passive Fähigkeit "Waffendepot" freizuschalten, muss man vorher Stufe 17 mit ihr erreichen. Anschließend muss man die Fähigkeit aktivieren und in einem Match eine Spezialwaffe kaufen. Regulär gibt es keine Spezialwaffen in Arsenal zu kaufen. 
 

Knie vor deiner Königin  Knie vor deiner Königin
Erledigen Sie in einem einzigen Match 5 Gegner mit Beccas "Wachstellung".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Kreaturen mit Beccas "Wachstellung" in einem Match getötet hat. "Wachstellung" kann jederzeit durch Drücken von R1 aktiviert werden. Dabei geht Becca in eine Schützenposition. Während dieser kann sie sich nicht bewegen, richtet jedoch mehr Schaden an. Im dritten Bereich kann man bessere Waffen kaufen, um die Tötungen zu erleichtern.
 

Munitionsmanie  Munitionsmanie
Verbrauchen Sie als Becca in einem einzigen Match 300 Munition.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Becca 300 Kugeln in einem Match verschossen hat. Hierbei eignet sich ihre "Rage"-Fähigkeit durch Drücken von button_l1.pngbutton_r1.png, da sie für eine gewisse Zeit unendlich Munition zur Verfügung hat und es dabei keine Nachladung der Waffen erfordert. 
 

Zerstörung 100  Zerstörung 100
Verschießen Sie während einer Aktivierung von Beccas "Kugelhagel" 100 Kugeln.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100 Kugeln während einer Aktivierung von Beccas "Rage"-Fähigkeit mittels button_l1.pngbutton_r1.png verschossen hat. Mehrere Aktivierungen in einem Match zählen nicht zusammen. Dies ist nur mit der MQ 11 in Verbindung mit der "Rage"-Fähigkeit möglich.
 

Das hast du nicht kommen sehen  Das hast du nicht kommen sehen
Stören Sie mit Martins "Blitzschlagstock" eine Biowaffe, die einen Teamkameraden gegriffen hat.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Martins "Rage"-Fähigkeit durch Drücken von button_l1.png + button_r1.png eine Biowaffe daran gehindert hat, einen erfolgreichen "Overkill" an einem Teammitgied durchzuführen.
 

Ganz verzückend  Ganz verzückend
Geben Sie 3 Gegnern gleichzeitig einen Schock mit Martins "Provisorische Mine – Schock".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Gegner mit der Fähigkeit "Provisorische Mine - Schock" durch Platzieren mittels button_r1.png geschockt hat. Das ist sehr gut machbar, wenn man sich im Bereich des "Mastermids" (Kamera) befindet und dieser drei Hunde beschwört. Eine Alternative wäre, Gegner anzulocken, damit sich drei zusammentun, um diese anschließend zu schocken.
 

Falls alle Fallen fallen  Falls alle Fallen fallen
Entschärfen oder zerstören Sie in einem einzigen Match 10 Fallen mit Martins "Pionier".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Martin in einem Match zehn platzierte Fallen entschäft oder zerstört hat. Hierfür muss die "Pionier"-Fähigkeit aktiv sein. Fallen kann man durch Beschuss zerstören oder durch das Gedrückthalten von button_x.png entschärfen.  
 

Erfüllt mit Entschlossenheit  Erfüllt mit Entschlossenheit
Retten Sie mit Tyrones "Entschlossenheit – Neuer Antrieb" sich selbst und dann einen Überlebenden.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Tyrone jemanden aus dem Sterbezustand gerettet hat, nachdem man sich vorher mittels "Neuer Antrieb" selbst gerettet hatte. Die Fähigkeit "Entschlossenheit - Neuer Antrieb" wird ab Stufe 17 freigeschaltet und muss aktiviert werden. Nimmt man zu viel Schaden, so gelangt man in den Sterbezustand. "Neuer Antrieb" kann einmalig pro Match genutzt werden, um sich selbstständig aus dem Sterbezustand in den kritischen Zustand zu heilen. Dabei bekommt man noch einen extra Schadensverstärker. Die Trophäe kann durch den Einsatz von Valeries "Rage"-Fähigkeit erschwert werden.
 

Zwei Gegner, ein Tritt  Zwei Gegner, ein Tritt
Schicken Sie mit einem "Krafttritt" von Tyrone 2 Gegner auf einmal auf die Matte.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Tyrone zwei Kreaturen gleichzeitig durch den "Krafttritt" weggetreten hat. Die Fähigkeit "Karfttritt" wird durch Drücken von button_r1.png ausgelöst und hat eine kurze Abklingzeit.
 

Unerreichbar  Unerreichbar
Fliehen Sie als Tyrone, ohne von Gegnern gepackt zu werden.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Tyrone ein Match gewonnen hat, ohne dabei von einer Kreatur gepackt worden zu sein. Um zu gewinnen, wird vorausgesetzt, dass die Überlebenden im ersten Bereich drei Schlüssel finden und einsetzen, um den zweiten Bereich zu öffnen. Im zweiten Bereich muss ein Wach-Zombie getötet werden und mit der Karte müssen drei Terminals überbrückt werden, um den dritten Bereich zu öffnen. Im dritten Bereich müssen drei Behälter zerstört werden, das Ausgangstor geöffnet und verteidigt werden. Während all dieser Bereiche wird man von Kreaturen aller Art attackiert und der Erhalt der Trophäe somit erschwert. 
 
Hinweise:
Falls man sich dazu entschließen sollte sich in den sicheren Räumen beim Arsenal zu verstecken, so wird das ganze Team dadurch enorm behindert. Man sollte sich mit Schusswaffen eindecken und möglichst schnell durch die Bereiche sprinten. Jede Sekunde, die verstreicht, gibt dem "Mastermind" die Möglichkeit, noch mehr Kreaturen zu beschwören und erhöht somit das Risiko von diesen gepackt zu werden. 
 

Körper aus Stahl  Körper aus Stahl
Aktivieren Sie innerhalb von 90 Sekunden zweimal Sams "Eisenfäuste".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Samuels "Rage"-Fähigkeit zweimal innerhalb von 90 Sekunden durch Drücken von button_l1.png + button_r1.png  aktiviert hat. Tötungen mit Nahkampfwaffen können "Finisher" auslösen. Diese reduzieren die Abklingzeit der "Rage"-Fähigkeit. Zudem gibt es Ausrüstung, die die "Rage"-Fähigkeit-Abklingzeit reduzieren.
 

Omae Wa Mou Shindeiru  Omae Wa Mou Shindeiru
Töten Sie als Sam innerhalb von 30 Sekunden mit Nahkampfangriffen 5 Kreaturen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Samuel fünf Kreaturen innerhalb von 30 Sekunden mit Nahkampfangriffen getötet hat. Samuel beginnt ein Match immer mit einer Nahkampfwaffe. Weitere Nahkampfwaffen lassen sich zufällig in den Bereichen finden oder im Arsenal kaufen. Als Nahkampfwaffen gelten Fackeln, Holzplatten, Baseballschläger und Vorschlaghammer. 
 

Ich brauche Heilung  Ich brauche Heilung
Fliehen Sie als Sam, ohne heilende Objekte zu verwenden. (Sie können von anderen geheilt werden.)

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Samuel ein Match gewonnen hat, ohne dabei Erste-Hilfe-Sprays oder Kräuter verwendet zu haben. Entweder verlässt man sich zu 100% auf sein Team und lässt sich von ihnen heilen oder man erreicht Stufe 23 und schaltet damit die "Rage"-Fähigkeit frei, mit der man sich kontinuierlich selbst heilt. Zusätzlich wird man geheilt, wenn man Kreaturen tötet. 
 

Wer ist jetzt Mastermind?  Wer ist jetzt Mastermind?
Schließen Sie das Mastermind-Tutorial ab.

[Online-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Tutorial als "Mastermind" abgeschlossen hat.
Den Bereich "Tutorial" findet man ganz unten im Startmenü.
 

Powerbuff Girl  Powerbuff Girl
Erreichen Sie als Annette, dass eine Kreatur mit 3 Verstärkungen 1 Minute überlebt.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Annette eine Kreatur mit drei Verstärkungen versehen und diese eine Minute überlebt hat. Annette besitzt von Anfang an eine Verstärker-Karte ("Verstärker: Berserker"). "Verstärker: Infektion" wird für alle "Masterminds" verfügbar, sobald man Alex freigeschaltet hat. "Verstärker: Regeneration" wird verfügbar, wenn man mit Daniel Stufe 13 erreicht hat. Spielt man eine solche Karte aus, so kann man mittels Geschütz auf Kreaturen schießen, um diese zu verstärken. Dabei hat man drei Schuss zur Verfügung. Jeder Schuss erhöht die Stufe der jeweiligen Verstärkung. Man sollte eine starke Kreatur mit solchen Verstärkungen versehen, damit die Überlebenden diese Kreatur nicht zu schnell töten können. Es eignen sich der "Wach-Zombie" oder der "Toughe Zombie" besonders gut, da diese mehr Schaden aushalten. Man kann auch im zweiten Bereich eine schwache Kreatur am Ausgang verstärken. Diese wird sehr selten von den Überlebenden wahrgenommen. Mit Stufe 19 als Anette hat man die Möglichkeit den "Konzentrierter Verstärker" in den dritten Bereichen zu nutzen. Dieser verstärkt Kreaturen mit allen drei Verstärkungen. 
 

Annette und die starken Zombies  Annette und die starken Zombies
Erreichen Sie als Annette, dass 8 Kreaturen mit mindestens 1 Verstärkung gleichzeitig im Spiel sind.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Annette acht Kreaturen mit mindestens einer Verstärkung gleichzeitig versehen hat. Annettes reguläre passive Fähigkeit "Effektive Kreaturen" ist hierbei sehr hilfreich, da diese die Bioenergie-Kosten von Kreaturen um eins senkt. Ab dem zweiten Bereich kann Annette die Karte "Zombiehunde (3)" nutzen. Mit dieser Karte werden gleichzeitig drei Zombiehunde beschworen. Sollte man eine weitere "Zombiehunde (3)"-Karte spielen können, so hat man innerhalb kurzer Zeit schon sechs Kreaturen mit sechs Bioenergie beschworen. Weitere hilfreiche Karten wären: "Zombiehund", "Kriechender Zombie" und "Zombie". Diese sind nicht sonderlich stark, können aber recht schnell beschworen werden, da diese wenig Bioenergie kosten. Besitz man in einem Raum acht Kreaturen, so muss man lediglich diese acht mit einem beliebigen Verstärker treffen. Man kann auch die Kreaturen, die auf den "Stages" bereits existieren, ebenfalls mit nutzen
 

Wo ein Wille ist, ist auch ein G  Wo ein Wille ist, ist auch ein G
Setzen Sie in einem einzigen Match G-Birkins "Overkill" 2 Mal erfolgreich ein.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Annette mit "G-Birkin" zwei Spieler in einem Match mit "Overkill" getötet hat. Ein erfolgreicher "Overkill" besteht darin, dass dieser von den Überlebenden nicht unterbrochen wird. Dieser wird mit Dreieck in der Nähe eines Überlebenden ausgelöst und endet mit dem Gesamtschaden von 9.999. Falls man einen "Overkill" verfehlt hat, muss man eine kurze Zeit abwarten, bis die Fähigkeit wieder zur Verfügung steht. Um den Unterbrechungen entgegen zu wirken, sollte man die Überlebenden isolieren oder die Hälfte von ihnen in den Sterbezustand bringen. Die Biowaffe steht regulär ab dem zweiten Bereich zur Verfügung und hat eine längere Erholungszeit. Man kann die Biowaffe auch im ersten Bereich nutzen, sofern die Überlebenden sich sehr viel Zeit gelassen haben. 
 

In der Falle  In der Falle
Bringen Sie als Alex in einem einzigen Match 4 Mal Überlebende mit Fallen in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Alex durch den Einsatz von Fallen in einem Match viermal Überlebende in den Sterbezustand gebracht hat. Dafür muss vorher mit Annette und Daniel Stufe 5 erreicht werden, um Alex freizuschalten. Alex reguläres Deck besteht größtenteils aus Fallen, jedoch sind nicht alle Fallen tödlich. Tödliche Fallen sind "Landmine", "Hochexplosive Landmine" und "Landmine (3)". Letztere wird erst ab Stufe 9 freigeschaltet. Um diese nicht zu offensichtlich zu platzieren, sollte man das Licht in den Bereichen ausschalten oder die Fallen an den Ecken sowie Ausgängen und Eingängen platzieren. Hierbei eignet sich die passive Fähigkeiten "Mechaniker", die ab Stufe 14 freigeschaltet wird. Ebenfalls hilfreich ist Ausrüstung "Militärischer Sprengstoff I / II / III", da diese den Schaden erhöhen.
 

Infektionskünstlerin  Infektionskünstlerin
Verstärken Sie in 1 Match 4 Kreaturen mit Infektionen durch Alex' "Biogefahr – Epidemisch".

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Alex vier Kreaturen mit der Karte "Vertärker: Infektion" versehen hat. Alex wird freigeschaltet, wenn Daniel Stufe 5 erreicht hat. Die passive Fähigkeit "Epidemisch" muss ausgerüstet werden. Diese wird ab Stufe 4 freigeschaltet. 
 

Explosionen leicht gemacht  Explosionen leicht gemacht
Bringen Sie durch Yateveos "Selbstzerstörung" als Alex einen Überlebenden in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Alex mit Yateveos "Selbstzerstörung" einen Überlebenden in den Sterbezustand gebracht hat. Dafür muss vorher mit Annette und Daniel Stufe 5 erreicht werden, um Alex freizuschalten. "Selbstzerstörung" richtet lediglich 600 Schaden an und ist nur tödlich, wenn die Überlebenden vorher geschwächt wurden. "Selbstzerstörung" kann regulär nur genutzt werden, nachdem man vorher "Verschlingen (Overkill)" erfolgreich genutzt hat. Jedoch kann man ab Stufe 24 auch "Selbstzerstörung" verwenden, ohne vorher "Verschlingen" erfolgreich zu nutzen.
 

Zeit ist um, los geht's!  Zeit ist um, los geht's!
Lassen Sie als Spencer die Zeit ablaufen und gewinnen Sie, während Ihr "Auflösungsfeld" aktiv ist.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Spencer das "Auflösungsfeld" aktiviert hat, während die Überlebenden sich im "Overtime" befunden haben. Das "Auflösungsfeld" gilt als Spencers Biowaffe und wird regulär ab dem zweiten Bereich verfügbar. Sie kann aber auch im ersten Bereich genutzt werden, wenn die Überlebenden sich zu viel Zeit gelassen haben. Das Feld kann von den Überlebenden nicht unterbrochen werden. Es richtet bei Berührung erheblichen Schaden an. 
 

Überwältigend  Überwältigend
Halten Sie als Spencer 8 oder mehr Einheiten an Bioenergie für mindestens 2 Minuten bereit.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Spencer acht oder mehr Einheiten an Bioenergie für mindestens zwei Minuten besessen hat. Spencer wird freigeschaltet, wenn Alex und Daniel Stufe 5 erreicht haben. Das Maximum an Bioenergie beträgt "10". Bioenergie wird mit der Zeit langsam von selbst aufgeladen, kann aber durch Modul-Karten wie "OS -Modul", "OS-Modul (erweitert)" sowie "Überladungsmodul" durch Aktionen wie Türen versperren, Aufzüge heben bzw. senken oder Licht deaktivieren mit der passiven Fähigkeit "Auflanden" deutlich erhöht werden. "Aufladen" und "OS-Modul" steht von Anfang an Spencer zur Verfügung. "OS-Modul (erweitert)" ist ebenfalls von Anfang an verfügbar, kann aber nur ab dem zweiten Bereich genutzt werden. "Überladungsmodul" wird ab Stufe 19 freigeschaltet. Hat man acht Einheiten Bioenergie erreicht, so darf man diese innerhalb von zwei Minuten nicht benutzen. Um nicht gänzlich untätig zu sein, kann man während dieser Zeit Türen verriegeln, Aufzüge senken bzw heben, Licht ausschalten oder Kreaturen selbst steuern. Hat man zehn Einheiten Bioenergie erreicht, so kann man zwei Einheiten nutzen, um etwas zu beschwören.

Wichtig:
Man kann die Modul-Karten spielen. Das sollte man jedoch nicht machen, da Module nur wirken, wenn diese sich auf der Hand befinden. Ebenfalls wirken Module nur, wenn ihre benötigte Bioenergie erreicht wurde. Besitzt man null Bioenergie, so wirken auch die Module nicht.
 

Ordentlich austeilen  Ordentlich austeilen
Setzen Sie als Spencer innerhalb von einer Minute 10 Fähigkeitenkarten ein.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Spencer innerhalb einer Minute zehn Effektkarten genutzt hat. Spencer wird freigeschaltet, wenn Daniel und Alex Stufe 5 erreicht haben. Spencer besitzt von Anfang an Fähigkeitskarten. Zu den Effektkarten gehören "Nachlass", "Klon", "Schnell Ziehen", "Elektromagnetischer Schild" und "Hyperladen". Die letzte Karte ist ab dem dritten Bereich verfügbar. Effektkarten benötigen zwischen ein bis zwei Bioenergie. Die Kosten von "Klon" betragen die Anzahl der Karte, die vorher gespielt wurde.
 

Kontrollierte Vernichtung  Kontrollierte Vernichtung
Bringen Sie als Daniel in 1 Match mit gesteuerten Kreaturen 2 Mal Überlebende in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Daniel in einem Match zweimal Überlebende in den Sterbezustand mit gesteuerten Kreaturen gebracht hat. Daniel wird freigeschaltet, wenn Annette Stufe 5 erreicht hat. Um eine Kreatur zu steuern, muss man auf diese zielen und Quadrad gedrückt halten. Am leichtesten ist es, die Überlebenden vorher zu isolieren oder diese direkt am Anfang des ersten Bereiches anzugreifen, da diese dort wesentlich schwächer sind.
 

Schweres Geschütz auffahren  Schweres Geschütz auffahren
Setzen Sie als Daniel 4 Mal in Folge Kreaturenkarten ein, die 4 oder mehr Bioenergie kosten.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Daniel vier Kreaturen in Folge beschworen hat, die vier oder mehr Bioenergie erfordern. Daniel wird freigeschaltet, wenn Anette Stufe 5 erreicht hat. Mit Daniel ab Stufe 5 kann man sein Deck beliebig bearbeiten. Hiebei sollte man "Tougher Zombie", "Teilweise gepanzerterer Zombie", "Gepanzerter Zombie", "Schnell Ziehen" und "Klon" in sein Deck packen. Man darf zwischendurch keine niedrigeren Kreaturen beschwören, da der Zähler von vorne beginnt. "Equilibirium-Modul" lässt sich ab Stufe 19 freischalten. Dieses Modul lädt die Bioenergie zusätzlich auf, so lange es sich in der Hand befindet.
 
Wichtig:
Man kann die Modul-Karten spielen. Das sollte man jedoch nicht machen, da Module nur wirken, wenn diese sich auf der Hand befinden. Ebenfalls wirken Module nur, wenn ihre benötigte Bioenergie erreicht wurde. Besitzt man null Bioenergie, so wirken auch die Module nicht.
 

Ein Schlag  Ein Schlag
Bringen Sie in 1 Match mit dem Vorwärtssturm des Tyrant 2 Mal Überlebende in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Daniel mit Trynat zwei Überlebende in den Sterbezustand durch "Vorwärtssturm" gebracht hat. Daniel wird freigeschaltet, wenn Anette Stufe 5 erreicht hat. Hierbei ist Ausrüstung wie "Scharfe Klauen I / II / III", die den Kreaturen-Schaden erhöht, sehr hilfreich. Die Biowaffe ist regulär ab dem zweiten Bereich verfügbar. Diese kann aber auch eingesetzt werden, wenn die Überlebenden im ersten Bereich zu viel Zeit gebraucht haben. Der "Vorwärtssturm" wird mit Kreis aktiviert. Dabei stürmt der Tyrant in die Blickrichtung und schlägt zu. Die Überlebenden erleiden durch den Ansturm sowie den Schlag Schaden, wenn dieser sie trifft. Ab Stufe 24 kann die passive Fähigkeit "Ansturm" genutzt werden. Diese erhöht den Schaden von "Vorwärtssturm", je weiter das Ziel entfernt ist. Man sollte die Fähigkeit erst einsetzen, nachdem man die Überlebenden geschwächt hat.
 

Zeit für Rache  Zeit für Rache
Gewinnen Sie als Mastermind, während der letzte Ausgang offen ist.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" gewonnen hat, obwohl das letzte Tor offen war. Dies setzt voraus, dass die Überlebenden den Schalter zum Öffnen des Ausganges im dritten Bereich während der "Overtime" betätigen. Dabei erhalten die Überlebenden etwas Zeit dazu und müssen warten, bis sich das Tor öffnet. Während der Öffnungszeit muss man die Überlebenden am Ausgang in den Sterbezustand bringen. Dies kann durch "Krepierer"-Biowaffen oder tödliche Fallen erfolgen. Die Überlebenden im Sterbezustand können nicht durch den Ausgang kriechen. 
 
Hinweis:
Es zählt ebenfalls als Sieg für den "Mastermind", wenn drei Überlebende entkommen und der letzte Überlebende die Zeit ablaufen lässt oder es nicht zum Ausgang schafft.
 

Leg das Ding sofort zurück  Leg das Ding sofort zurück
Bringen Sie in Bereich 1 einen Überlebenden, der ein Teil des Schlosses hält, in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" einen Überlebenden, der ein Schlüssel trägt, in den Sterbezustand gebracht hat. Hilfreich sind hier Fallen, Geschütze sowie viele Kreaturen im Raum, in dem sich ein Schlüssel befindet. Sobald ein Überlebender hineinrennt, muss man die Tür verriegeln, um ihn zu isolieren. Hat dieser den Schlüssel eingesammelt, muss man ihn anschließend in den Sterbezustand bringen.
 

Du kommst nicht vorbei  Du kommst nicht vorbei
Verriegeln Sie in einem einzigen Match 10 Mal eine Tür.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" zehnmal eine Tür in einem Match verriegelt hat. Dafür muss man auf die Tür zielen und Quadrad drücken.
 

Die Dunkelheit, mein Freund  Die Dunkelheit, mein Freund
Schalten Sie in einem einzigen Match 10 Mal das Licht aus.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" zehnmal das Licht in einem Match ausgeschaltet hat. Dafür muss man auf den Lichtschalter zielen und Quadrad drücken. 
 

Angriff ist die beste Verteidigung  Angriff ist die beste Verteidigung
Bringen Sie mit gesteuertem Wächter-Zombie in Bereich 2 einen Überlebenden in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" im zweiten Bereich einen Überlebenden mit dem Wächter-Zombie in den Sterbezustand gebracht hat. Um eine Kreatur zu steuern, muss man auf diese zielen und Quadrad gedrückt halten. Der Wächter- Zombie ist bis auf den Kopf gepanzert. Es ist hilfreich, den Bereich mit weiteren Kreaturen sowie Fallen zu versehen und diese mit Verstärkern zu aufzuwerten. 
 
 
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Bye Bye Bye  Bye Bye Bye
Gehen Sie mit einem beliebigen Überlebenden während Overtime durch den Ausgang.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Überlebender gewonnen hat, obwohl die "Overtime" ausgelöst wurde. Um zu gewinnen, wird vorausgesetzt, dass die Überlebenden im ersten Bereich drei Schlüssel finden und einsetzen, um den zweiten Bereich zu öffnen. Im zweiten Bereich muss ein Wach-Zombie getötet und mit der Karte müssen drei Terminals überbrückt werden, um den dritten Bereich zu öffnen. Im dritten Bereich müssen drei Behälter zerstört, das Ausgangstor geöffnet und verteidigt werden. "Overtime" wird ausgelöst, wenn der Timer "0:00" anzeigt. Dabei färbt sich dieser rot. Die Überlebenden haben noch ungefähr 15 bis 30 Sekunde Zeit, um durch Tötungen oder das Lösen von Rätseln weitere Zeit dazu zu bekommen. Um nicht ganz auf Risiko zu spielen, kann man im dritten Bereich am Ausgang die Zeit verstreichen lassen, so dass die "Overtime" ausgelöst wird und anschließend entkommt man durch den Ausgang. 
 

Indexpatient  Indexpatient
Fliehen Sie als Überlebender mit einer Infektion der 3. Stufe.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man als Überlebender mit einer Infektion der dritten Stufe gewonnen hat. Um zu gewinnen, wird vorausgesetzt, dass die Überlebenden im ersten Bereich drei Schlüssel finden und einsetzen, um den zweiten Bereich zu öffnen. Im zweiten Bereich muss ein Wach-Zombie getötet und mit der Karte müssen drei Terminals überbrückt werden, um den dritten Bereich zu öffnen. Im dritten Bereich müssen drei Behälter zerstört, das Ausgangstor geöffnet und verteidigt werden. Man wird durch die Angriffe der Kreaturen teilweise infiziert. Die Rate hängt von den Karten sowie Verstärkern ab. Die Infektion äußert sich in Form von zeitweiligen Aktionsunterbrechungen sowie Husten. Je höher die Stufe, umso öfter werden Aktionen unterbrochen, so dass man weder kämpfen, laufen noch das Inventar aufrufen kann. Möchte man gezielt infiziert werden, so sollte man sich von den Kreaturen, die vom blauen Nebel umgeben sind, angreifen lassen.
 

Meine ist größer  Meine ist größer
Bringen Sie mit einer einzigen Kamera-Schusswaffe 2 Überlebende in den Sterbezustand.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man zwei Überlebende mit einer einzigen Kamera-Schusswaffe in den Sterbezustand gebracht hat. Zu solchen Kamera-Schusswaffen zählen "Gewehr", "Maschinengewehr" sowie das "Geschütz Gewehr". Es ist hilfreich, wenn sich die Überlebenden in "Fangeisen" oder ähnlichen Fallen befinden, die ihre Bewegung drastisch einschränken. Ebenfalls ist es hilfreich, wenn die Überlenden vorher durch Kreaturen geschwächt wurden.
 

Hustenpastille gefällig?  Hustenpastille gefällig?
Lassen Sie Überlebende 30 Mal in einem einzigen Match husten.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" die Überlebenden in einem Match 30-mal zum Husten gebracht hat. Überlebende beginnen zu husten, wenn sie infiziert werden. Mit Stufe 1 husten die Überlebender selten. Mit Stufe 2 husten die Überlebenden häufiger. Das Maximum ist Stufe 3. Wird Stufe 3 erreicht, so husten die Überlebenden sehr oft. Die Infektion wird durch den angerichteten Schaden durch Kreaturen verursacht. Die Infektionsrate kann durch spezielle Karten wie "Zombie -Infektiös", "Verstärker: Infektion" sowie "Virusmine" gesteigert werden. Regulär besitzt Alex als einzige Karten mit Infizierungseffekt. Um Alexs Karten nutzen zu können, muss man mit Annette und Daniel Stufe 5 erreichen. 
 

Tempo machen  Tempo machen
Fliehen Sie innerhalb von 10 Minuten.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein Match als Überlebender innerhalb von 10 Minuten gewonnen hat. Um zu gewinnen, wird vorausgesetzt, dass die Überlebenden im ersten Bereich drei Schlüssel finden und einsetzen, um den zweiten Bereich zu öffnen. Im zweiten Bereich muss ein Wach-Zombie getötet und mit der Karte müssen drei Terminals überbrückt werden, um den dritten Bereich zu öffnen. Im dritten Bereich müssen drei Behälter zerstört, das Ausgangstor geöffnet und verteidigt werden. 
 

Vorzeitige Vernichtung  Vorzeitige Vernichtung
Gewinnen Sie als Mastermind ein Match, bevor die Überlebenden Bereich 2 abschließen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man als "Mastermind" ein Match gewonnen hat, bevor die Überlebenden den zweiten Bereich betreten konnten. Dafür muss man als "Mastermind" die Überlebenden daran hindern, die drei Schlüssel zu finden und zu benutzen. Um dies zu schaffen, sollte man sich unter "Stage-Voreinstellung" vorher gut mit den "Stages" vertraut machen und sich die Position der Schlüssel in den Räumen nach Belieben platzieren. Anschließend setzt man Fallen und Kreaturen in den Räumen, in denen sich die Schlüssel befinden. Man kann auch die Fallen und Kreaturen gleich zum Anfang eines Matches in der Nähe der Überlebenden platzieren, damit diese nicht vorankommen können.
 
Hinweis:
Werden alle drei Schlüssel eingesetzt und es steht ein Überlebender am Ausgangsbereich während die "Overtime" aktiv ist, so werden alle Überlebende in den zweiten Bereich befördert, unabhängig davon, ob sich die anderen im Sterbezustand befinden. Deswegen sollte man den Ausgangsbereich möglichst frei von Überlebenden halten.
 
 
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Teamgeist  Teamgeist
Schaffen Sie es als jeder der Überlebenden-Charaktere, mit dem gesamten Team zu fliehen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit allen regulären Überlebenden mindestens einmal gewonnen hat. Dazu zählen Valerie, January, Tyrone, Samuel, Becca und Martin. Jill ist für den Erhalt der Trophäe nicht relevant. Um zu gewinnen, wird vorausgesetzt, dass die Überlebenden im ersten Bereich drei Schlüssel finden und einsetzen, um den zweiten Bereich zu öffnen. Im zweiten Bereich muss ein Wach-Zombie getötet und mit der Karte müssen drei Terminals überbrückt werden, um den dritten Bereich zu öffnen. Im dritten Bereich müssen drei Behälter zerstört, das Ausgangstor geöffnet und verteidigt werden.
 

Kein Entkommen vor dem Tod  Kein Entkommen vor dem Tod
Schließen Sie als jeder der Mastermind-Charaktere ein Match ab, ohne jemanden entkommen zu lassen.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit allen regulären "Mastermind"-Charkteren mindestens einmal gewonnen hat, indem man niemandem entkommen lässt. Dazu zählen Annette, Daniel, Alex und Spencer. Um zu gewinnen, muss man die Überlebenden so oft wie möglich töten oder ihnen Schaden zufügen, damit der Timer in den Minusbereich sinkt. 
 
 
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Resistance  Resistance
Erhalten Sie alle Trophäen.

[Platin-Trophäe] [Online-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten
.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @barneystinson @xXdanteXx.

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