Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Harry Potter Die Jahre 5 - 7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb chrisx21225:

Hi 

Ich bin mit dem Spiel Fertig 

Danke fürs Bereitstellen :thumbsup:

Da keiner sonst auf der Liste ist , schicke ich es dir Zurück .

Bitte noch bei dir behalten, da sich @chris_stie noch anmelden wollte. Da warte ich nur darauf, dass sie ihre erste aktuelle PK erfolgreich verschickt hat und es beim nächsten angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Eine teilnahme an einer Pk "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2021 um 13:11 schrieb chris_stie:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Eine teilnahme an einer Pk "

Du bist aufgenommen. Schicke @chrisx21225 bitte deine Adresse. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb lagg3r__:

@Timo1101, was hast du noch so Vita Spiele? Ich wollte mal meine Sammlung erweitern. Weiß nicht wo ich anfangen soll. 

 

An dieser kann man jetzt nicht teilnehmen?

Ne die Kette ist offiziell beendet, da hättest du 2 Tage früher schreiben müssen. Gute Spiele sind, Tearaway, Uncharted Golden Abyss, Sly 1 bis 4, Rayman Origins und Legends, Little Big Planet, Gravity Rush, Batman Arkham Origins Blackgate, Assassins Creed Liberation, Sonic All Stars Racing Transformed, Resistance Birning Skies, Killzone Mercenaries, Persona 5 Dancing in Starlight, Persona 4 Dancing All Night, Ratchet und Clank 1 bis 3, God of War 1 und 2, Jak 1 bis 3, Borderlands 2 und noch viele kleinere Spiele, Lego Spiele und Point and Click Aventure Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...