Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Arkhamryder

Mafia Definitive Edition

BLUBb007

mafi.thumb.png.6b639de32ced86a5f9b8e5fb114f6fcf.png

RELEASE 28.08.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Hangar 13 /// PUBLISHER 2K

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Doch schon bald werden die Verlockungen zu stark.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA03617_00-MAFIATRILOGYLTOB

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb westersburg:

Also ich liebe die ersten beiden Mafia Teile aber musste bei der Aussage schon etwas schmunzeln :D Der Epilog von Mafia 1 findet halt während Mafia 2 bzw. in Mafia 2 statt, ansonsten gibts keinerlei Anknüpfungen, da Mafia 1 ja auch in den 30ern und Mafia 2 in den 40ern (Kapitel 1-5) und 50ern (Kapitel 6-15) spielt.

Das schon, dennoch gehen sie ineinander über und das gefiel mir nun mal.

Ich mochte es halt das man den Epilog des 1. Teils, im 2. Teil als Mission spielen konnte.

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 15 Stunden schrieb GTA-Fan:

Mafia 2 gibts dann am 19.5?

Anscheinend ja. Hab mich auch erstmal gewundert, dass es plötzlich so schnell geht.

War im Xbox Store so gelistet aber seit dem hat man nichts mehr gehört. Der Banner "Available Now" im geleakten Trailer lässt aber darauf schließen. Wird auch langsam dann mal Zeit, dass die entsprechenden Trophy- und Achievementlisten auftauchen, auch wenn die vermutlich identisch zur Last Gen Liste sein werden.

Denke auch das die Listen identisch sein werden.

Bei Mafia 2 könnte es vielleicht sein, dass man für Platin auch alle DLC'S machen muss, aber das wäre überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.:)

Auf die Trophylist vom Remake bin ich mal gespannt.:D

Mafia 2 für PS3 kostet im Store 29,99 Euro. Ich rechne mit demselben Preis für das Remaster. Aber bekannteste meines Wissens nichts.

Am 7.4.2020 um 12:29 schrieb Nilson04:

Das Gameplay, die Steuerung, den Soundtrack (vor allem das Radio), die Optik (wenn man wert aufs Visuelle legt) u.a.
Zugegeben ich habe den dritten Teil erst ein Jahr nach Release gespielt, aber er war bei weitem nicht sooo schlimm wie alle immer behaupten.

Ich hab Mafia 3 damals gespielt als es rauskam. Das war eine Katastrophe. 

Bin einmal von der Straße abgekommen und ewig durch die Luft gefahren. Nach ein paar Minuten dachte ich schon das Spiel muss neugestartet werden weil ich nicht mehr runter kam. 

Das Spiel hatte damals mega viele Fehler. Als das Spiel Jahre später im PS Plus war hab ich es mal wieder gespielt. Man hat wohl vieles gepatched. 

Es spielte sich nicht mehr so schlimm und viele Fehler waren weg. 

Ich hatte mit der finalen Version durchaus meinen Spaß. Vorallem die Musik ist toll. 

Natürlich ist es kein Mafia aber auch Mafia 2 hat mich damals nicht komplett überzeugt. Mafia 3 hieß einfach so damit man es in dem Franchise verkaufen konnte um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Und man hat dann einfach Vito, Joe und Leo reingepackt für die Verbindung. Eigentlich ist es ein einfaches Rache-Spiel. 

Bei Mafia 2 fand ich es schade das

Spoiler

man irgendwie nie wirklich Teil der Mafia war. Abgesehen von Leo hatte man nie Kontakt zu einem wirklichen Mafiosi und man kam auch nie wirklich in den inneren Kreis. 

Damals war ich wirklich etwas enttäuscht als es durch war. 

vor 10 Stunden schrieb Ice46:

Bei Mafia 2 fand ich es schade das

Inhalt unsichtbar machen

man irgendwie nie wirklich Teil der Mafia war. Abgesehen von Leo hatte man nie Kontakt zu einem wirklichen Mafiosi und man kam auch nie wirklich in den inneren Kreis. 

Häh? Da haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gespielt. :D

vor 26 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Die Trophäen für den zweiten Teil sind raus.

https://psnprofiles.com/trophies/10846-mafia-ii-definitive-edition

Scheint auf dem ersten Blick identisch mit der PS3-Liste.

vor 43 Minuten schrieb Occidae:

Häh? Da haben wir wohl zwei unterschiedliche Spiele gespielt. :D

Scheint auf dem ersten Blick identisch mit der PS3-Liste.

Ja is identisch mit der PS3 Fassung. Freu mich scho drauf :D

Am 6. April 2020 um 19:14 schrieb BLUBb007:

Yeah, nochmal 1.000 Meilen für die eine DLC-Trophäe fahren xD (ausgehend davon, dass die DLCs enthalten sein werden) (und ausgehend davon, dass ich es mir auch kaufe)

Naja, da hoffe ich eher, dass der Glitch im Spiel noch funktioniert und man die nicht selbst fahren muss, sondern das Auto die wieder von alleine beim Fallen sammelt :biggrin5:

Und ja, die Trophyliste ist identisch, also sind auch die DLCs dabei, wie es sich eben für eine Def-Edition gehört :yesnod:

Also ich hab Teil 1 nie gespielt, will das aber nachholen. Bin halt nicht so der Pcler. Teil 2 war klasse. Grade das vito auch behaupten musste und selbst am Ende nicht der absolute king war fand ich Mega. Endlich mal nicht ein Spiel wie der Pate oder gta wo man danach der ultra Herrscher ist sondern etwas gechillter. 

Teil 3 war ein gutes Spiel aber ein scheiss Mafia.  War eher ein ich Eroberer alles und räche mich gta klon. Das Spiel selbst war super als eigenes game betrachtet. 

Wenn der Spaß 30 Euro kostet, dann bin ich raus :D mein innerer Geizhals sagt einfach nein 😅

Warte dann auf eine physische Version des Spiels, da ich nie ein Fan von Downloads war. 

vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan:

Ist das Spiel schon im Store? 

Ne  noch nicht. Da erst gegen 18:00 Uhr die offizielle Ankündigung erfolgen  soll. Wird wohl erst danach im Store sein.

Obwohl ich finde das nur Teil 1 hätte sein müssen. Weil Teil 2 braucht man jetzt nicht unbedingt als remasterd. Und Teil 3 erst recht nicht. Denn dass, war der schlimmste Teil der Reihe. Eine riesen Enttäuschung.

https://www.gamestar.de/artikel/mafia-3-definitive-edition-leak,3357921.html

Es soll 30€ jeweils für Mafia 2 und Mafia 3 Defenitive-Edition  kosten.

Und die Trilogie soll ca 60€ kosten. Mehr heute ab 18:00 Uhr.

Und Mafia 3 hat keine Verbesserung gegenüber dem normalen 3 Teil der Mafia Reihe. Wer also schon Mafia 3 auf 100% hat samt aller dlc für den jeweiligen Käufer lohnt es sich nicht. 

Bei 30 Euro bin ich auch raus. Das ist mir der zweite Teil nicht wert. Bei 15 Euro hätte ich es mir vielleicht überlegt, aber so, nein danke.

Ich würde mit dem 2. Teil noch warten, anscheinend ist es die Sorte "schlechtes" Remaster. Man sieht auf den derzeitigen verfügbaren Videos / Screens, leider kaum Unterschiede. Mal sehen wenn es heute "offiziell" erhältlich ist, ob sich da noch was ändert.