Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Arkhamryder

Mafia Definitive Edition

BLUBb007

mafi.thumb.png.6b639de32ced86a5f9b8e5fb114f6fcf.png

RELEASE 25.09.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Hangar 13 /// PUBLISHER 2K

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Doch schon bald werden die Verlockungen zu stark.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA03617_00-MAFIATRILOGYLTOB

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Die ganze Trilogie soll kommen, Ankündigung am 19. Mai

Ach verdammt, du warst schneller :P

Das finde ich toll, dass Teil 1 auch kommt :)

Ich hoffe wir kriegen auch die deutsche Synchro mit den peinlichen Momenten :D

Punkt 1: Gab es nicht damals auch das Gerücht das Mafia 2 für die Switch kommt? Jetzt kommt also ne Trilogie ohne eine Switch Version? Schade. Nintendo Sicht müsste das das locker packen oder?

Punkt 2: Verstehe nicht, warum ein Mafia 3 kommt... Habe viel Spaß damit gehabt, aber so uralt ist es auch nicht um es nochmal rauszubringen. Finde ich.

Schauen wir mal, was es genau sein wird. Vermutlich 1+2 komplett remaster und 3 als Komplettversion inkl allen DLCs. Spielen werden die Leute dann nur 1+2 aus dem Pack :P:P:P:P

Na endlich auf diese News habe ich die ganze Zeit gewartet 😍

Hoffentlich kommt es noch im Juni raus 

Hoffentlich gibt es die Teile dann auch einzeln. Mich reizt daran nur die erste Teil. Teil zwei muss jetzt nicht wirklich sein und Teil drei erst recht nicht.

Posted (edited)

Remake zu Mafia 1 erscheint am 28. August; Mafia II: Definitive Edition am 19. Mai

1142621830_mafia_1_und_2_definitive_edition_ankndigung.jpg.49b4bb36b65a7b6e4ad813b814b6696c.jpg

Heute kündigten der Publisher 2K Games und der Entwickler Hangar 13 mit einem Teaser-Video Neuauflagen von Mafia 1 bis 3 für die PlayStation, Xbox One und für den PC an. Während man offiziell erst am 19. Mai 2020 erste Informationen dazu bekannt geben möchte, sickerten durch den Microsoft Store bereits Informationen zu den Neuauflagen der ersten beide Teile durch.

Demnach wird es sich bei der Neuauflage von Mafia 1 um ein Remake handeln, welches unter dem Namen Mafia: Definitive Edition am 28. August 2020 erscheinen soll. In der Beschreibung heißt es, dass Story, Gameplay und Musik erweitert wurden, um den Spielern ein herausragendes Mafia-Erlebnis mit Nostalgiefaktor zu bieten.

Bei der Neuauflage von Mafia 2 wird es sich lediglich um ein Remaster handeln, dass unter dem Namen Mafia II: Definitive Edition digital am 19. Mai 2020 erscheinen soll. Das Remaster erhält alle bisher erschienen Erweiterungen und eine »umwerfende HD-Qualität«.

Wer die beiden Titel nicht kennen sollte, ihr eine kurze Einführung:

Zitat

Über Mafia: Definitive Edition

Teil 1 der Mafia-Saga – 1930er, Lost Heaven, Illinois

Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer schicksalhaften Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Nachdem er sich am Anfang nur zögerlich auf die Salieri-Familie einlässt, werden die Verlockungen schon bald zu stark.

Über Mafia II: Definitive Edition

Teil 2 der Mafia-Saga – 1940-50er, Empire Bay, New York

Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. An der Seite seines Kumpels Joe kann Vito sich beweisen und steigt schon bald innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich.

Teaser-Trailer

Edited by Belian
  • danke 2
  • gefällt mir 2

Meine arme Geldbörse hahaha was freue ich mich schon drauf, wieder Mafia 2 zu zocken 😍😁

Sehr cool kenne Teil2 noch nicht, soll ja deutlich besser als der Dritte sein. Und dann noch nächste Woche...

Geilo. 😎 zwar bis august warten, dafür aber ein Remake vom ersten Teil. Hoffentlich dann auch ungeschnitten. 😁

• gefällt mir 1

Man sollte dann vermutlich die Reihe genau verkehrt spielen, damit das beste? Spiel (habs selber nicht gespielt) am Ende kommt aber ich würde nie 2 spielen und dann 3, das kann man sich als Gamer nicht tun, wenn dann erst 3 und dann 2 ^^

Ich muss zugeben, ich bin etwas gehyped xDD Ich hab Teil 2 soooo geliebt:D

Wie? Teil 2 kommt vor Teil 1 raus? :D
Habe die nie gespielt, muss ich also erst auf Teil 1 warten um dann 2 spielen zu können? :(

Puh. Find die Spiele ziemlich "anstrengend" zu spielen.

Die Open World ist leer und alles ist ziemlich schlauchig...

Damals hat mans mal gespielt und es war ok aber ich glaub ich könnte sowas nicht nochmal spielen.

vor 2 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie? Teil 2 kommt vor Teil 1 raus? :D
Habe die nie gespielt, muss ich also erst auf Teil 1 warten um dann 2 spielen zu können? :(

Jein. Es gibt eine kleine Szene aus dem Epilog von Teil 1, die in Kapitel 14 von Teil 2 noch einmal aufgegriffen wird und in den Ladesequenzen von Mafia 2 stehen Zitate vom Protagonisten aus Teil 1.

Ansonsten gibt es keinerlei Referenzen. Eine Menge Leute hat Teil 2 schon gespielt und Teil 1 noch nicht. Absolut kein Problem. Wenn du die Wahl hast, macht die richtige Reihenfolge natürlich Sinn, wenn du aber nicht bis August warten willst, kannst du auch schon vorher mit Teil 2 anfangen.

• danke 1

Ist schon gekauft.B|

Teil 1 war mega.

Teil 2 hat mir auch super gefallen, vor allen Dingen auch deswegen, weil er fast nahtlos an Teil 1 anknüpft.

Ick freue mir.:x

vor 57 Minuten schrieb mcf-06:

Ist schon gekauft.B|

Teil 1 war mega.

Teil 2 hat mir auch super gefallen, vor allen Dingen auch deswegen, weil er fast nahtlos an Teil 1 anknüpft.

Ick freue mir.:x

Also ich liebe die ersten beiden Mafia Teile aber musste bei der Aussage schon etwas schmunzeln :D Der Epilog von Mafia 1 findet halt während Mafia 2 bzw. in Mafia 2 statt, ansonsten gibts keinerlei Anknüpfungen, da Mafia 1 ja auch in den 30ern und Mafia 2 in den 40ern (Kapitel 1-5) und 50ern (Kapitel 6-15) spielt.

• gefällt mir 1