Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Arkhamryder

Mafia Definitive Edition

BLUBb007

mafi.thumb.png.6b639de32ced86a5f9b8e5fb114f6fcf.png

RELEASE 25.09.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Hangar 13 /// PUBLISHER 2K

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Von Grund auf überarbeitet. Steigen Sie zur Zeit der Prohibition in das organisierte Verbrechen ein. Nach einer Begegnung mit der Mafia findet sich der Taxifahrer Tommy Angelo widerwillig in der Welt des organisierten Verbrechens wieder. Doch schon bald werden die Verlockungen zu stark.

QUELLE

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1001-CUSA03617_00-MAFIATRILOGYLTOB

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Zitat

Mafia 2: Definitive Edition in Arbeit? Dieser Hinweis spricht dafür
Eine kürzlich entdeckte Alterseinstufung legt nahe, dass in absehbarer Zeit eine "Mafia 2: Definitive Edition" auf den Markt gebracht wird. Soll sie die Stimmung für "Mafia 4" ankurbeln?

Wann die Fans mit einem „Mafia 4“ rechnen können, steht weiter in den Sternen. Die Gerüchte der vergangenen Jahre wurden bislang nicht bestätigt. Es scheint aber, dass ihr euch bald jenseits vom neuen Spiel mit einer „Mafia“-Neuerscheinung beschäftigen könnt.

Das „Game Rating and Administration Committee“ in Südkorea sorgte für einen recht handfesten Leak. Eingestuft wurde dort eine „Mafia 2: Definitive Edition“, was die Wahrscheinlichkeit untermauert, dass wir in absehbarer Zeit eine überarbeitete Neuauflage des mittlerweile zehn Jahre alten Spiels erleben können.

Ordentliche Wertungen

Nachdem das erste „Mafia“ 2002 zunächst für den PC auf den Markt kam und im Februar 2004 für PS2 und Xbox folgte, führte 2K Games im August 2010 das Sequel „Mafia 2“ zum Launch. Die Veröffentlichung erfolgte für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Mit einem Metascore von 75 (PS4-Version) konnte der Titel respektable Wertungen einfahren. 2016 folgte der dritte und bislang letzte Teil für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Auch wenn aufgrund der fehlenden Ankündigung die Details zur „Mafia 2: Definitive Edition“ ausstehen, kann erahnt werden, welche Änderungen die Spieler erwartet. Bessere Texturen und eine höhere Auflösung dürften mindestens zur Ausstattung zählen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum 2K Games „Mafia 2“ für die aktuellen Konsolen auflegen lässt. Vermutet werden kann zumindest, dass das Unternehmen die Marke zurück in die Köpfe der Spieler bringen und den Weg für ein mögliches „Mafia 4“ ebnen möchte. Take-Two sprach Ende des vergangen Jahres vom stärksten Lineup der Unternehmensgeschichte, was für eine Rückkehr bekannter Marken sprechen dürfte.

quelle: playm.de

Wie geil wär das denn? :)

• gefällt mir 3

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ein Remaster des ersten Teils wäre mir ehrlich gesagt lieber.

Ich finde zwar Teil 2 zwar super, aber der erste war mir von den Charakteren und der Zeit, in der es spielt doch irgendwie lieber.

• gefällt mir 2

Für Teil 1 bin ich zu jung :D Das einzige was nervig war waren die ganzen Sammelobjekte, das Sammeln war durch die halbtote Openworld echt lame...

So schaut es aus. Teil eins ist und bleibt grandios. Eins der wenigen Spiele von damals, das der damaligen Zeit weit  voraus war. Soundtrack, Charaktere, Charakterzeichnung, Story und die erzählweise. Einfach nur top. Die nachfolger hatten nicht mal annähernd die Klasse von Teil eins, vor allem der schreckliche dritte Teil. 

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

vor allem der schreckliche dritte Teil. 

Der dritte Teil war vor allem eins: kein Mafia.

Das war ne beliebige Gangster-Story, die auch aus einem GTA oder so hätte stammen können. Mit Mafia hatte das wenig zu tun.

• gefällt mir 1

Jupp. Da waren ja sogar die Pate Spiele besser und die waren ja schon nicht der bringer. 😂

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

So schaut es aus. Teil eins ist und bleibt grandios. Eins der wenigen Spiele von damals, das der damaligen Zeit weit  voraus war. Soundtrack, Charaktere, Charakterzeichnung, Story und die erzählweise. Einfach nur top. Die nachfolger hatten nicht mal annähernd die Klasse von Teil eins, vor allem der schreckliche dritte Teil. 

Deine Meinung zu Teil eins und drei - Zustimmung. Deine Meinung zu Teil zwei - sehe ich nicht so.

Für mich persönlich war und ist Mafia 1 auch das beste Spiel der Serie. Da hat einfach vieles gestimmt; das hast du auch bereits genannt. Mafia 2 hat zwar deutlich mehr Kinderkrankheiten, aber ist in meinen Augen immer noch ein gutes Mafia-Spiel. Alleine die Detailverliebtheit ist riesig und grandios. Habe erst vor einigen Wochen ein paar Videos gesehen in denen die meisten Details gezeigt werden, die einem wahrscheinlich bisher nicht aufgefallen sind. Da hat es mir direkt wieder in den Fingern gejuckt und das Ding in meine PS3 zu schmeißen. Was mir allerdings immer negativ in Erinnerung bleibt sind die DLCs. Hatte mir damals die komplette Edition mit bereits allen vorinstallierten DLCs gesichert und war dann doch von der Aufmachung dieser enttäuscht. Auch insgesamt habe ich längst nicht so viele Stunden in Mafia 2 wie in Mafia 1 investiert, aber es bleibt mir doch als gutes Spiel in Erinnerung.

Ein Remaster-Bundle beider Spiele wäre schön. Dafür lege ich auch gerne 60 Flocken hin.

vor 29 Minuten schrieb Bud:

Mafia 2 hat zwar deutlich mehr Kinderkrankheiten, aber ist in meinen Augen immer noch ein gutes Mafia-Spiel. Alleine die Detailverliebtheit ist riesig und grandios

Definitiv. Wollte auch in keinster Weise ausgedrückt haben, dass Teil 2 nicht gut wäre.

Der beste Moment des ganzen Spiels ist für mich bis heute diese eine Mission, in der es einem dann irgendwann dämmert, dass man hier verdammt nochmal die Endsequenz von Teil 1 aus anderer Perspektive nachspielt.

Das fand ich richtig gut gemacht.

vor 30 Minuten schrieb Couga:

Definitiv. Wollte auch in keinster Weise ausgedrückt haben, dass Teil 2 nicht gut wäre.

Der beste Moment des ganzen Spiels ist für mich bis heute diese eine Mission, in der es einem dann irgendwann dämmert, dass man hier verdammt nochmal die Endsequenz von Teil 1 aus anderer Perspektive nachspielt.

vielleicht sollte ich teil 1 mal irgendwie nachholen

Posted (edited)

Ich denke eher, man versucht noch ein wenig Geld einzusammeln um dann eventuell einen 4. Teil rauszubringen. Mafia 3 hat ja extrem viel zerstört und es sah lange danach aus, dass das Franchise mit dem Teil begraben wurde.

Ehrlicherweise, mache ich mir wenig Hoffnung für Teil 4 wenn das selbe blinde und taube Team von Teil 3 dahintersteht. Ich weiß noch genau, als knapp 1 Jahr vor Release der erste Trailer erschien und innerhalb von Stunden downvotes ohne Ende kassierte weil jeder Spieler gesehen hat, welcher Murks da fabriziert wird. Leider hat das Studio absolut null reagiert und weiter ihre Ding durchgezogen, das Ergebniss kennt man...Mafia 3..einer der schlimmsten Fehlentwicklungen einer Fortsetzung der letzten Jahre....

Mafia 2 Remaster ist direkt gerkauft. Eins der besten Spiele ever. Alleine wenn ich an die Anfangssequenz denke, wo du im Schnee in die verschneite Stadt fährst...Hammer...bis heute...

Edited by Rasterloda

Hätte auch gerne den ersten Teil gehabt. Vor allem die deutsche Synchro ist so schlecht gealtert, dass ich mich so regelrecht kaputt gelacht habe :D

Paulie war sowieso der geheime Star der Mafia Bande :D

vor 1 Stunde schrieb Couga:

Alleine wegen dieser Szene wäre auch ein Bundle mit beiden Spielen gar nicht mal so unlogisch.

Weiß gar nicht was alle wegen dem 3. Teil haben.

Gut es war kein Mafia im klassischen Sinne, aber ich fand das Spiel dennoch gut.

Über ein Remake des 1. Teils, würde ich mich megamäßig freuen.

Hab ihn damals auf dem PC durchgesuchtet.

Den 2. fand ich auch absolut klasse.

Wenn das Remaster kommen sollte, wird´s sofort gekauft.

Fand den 3. Teile ebenfalls gut, habe ich damals sehr gerne gespielt. Verstehe die Kritik auch nicht. 

Mafia 2 hach was war das für ein geiles Spiel, habe ich sehr gerne gespielt und würde es in einer aufpolierten Grafik gerne wieder spielen. Shut up and take my money :D

Yeah, nochmal 1.000 Meilen für die eine DLC-Trophäe fahren xD (ausgehend davon, dass die DLCs enthalten sein werden) (und ausgehend davon, dass ich es mir auch kaufe)

• gefällt mir 2

vor 8 Minuten schrieb BLUBb007:

Yeah, nochmal 1.000 Meilen für die eine DLC-Trophäe fahren xD (ausgehend davon, dass die DLCs enthalten sein werden) (und ausgehend davon, dass ich es mir auch kaufe)

Nachdem ich in Grid einmal die Erde umrundet habe, kann mich sowas nicht mehr schrecken. :cool4:

• witzig 1
  • gefällt mir 1