Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampfberichte


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Exolio:

Und hat es geklappt ? Ich hänge auch am Bericht Nr. 3 fest. Egal womit ich angreife wenn die Gegner geschockt sind, der Counter geht nicht in die Höhe. Habe es auch schon mit Cloud und Tifa probiert... :(

Meinst du das mit dem schocken und 10 atb? Du musst die dreieck Fähigkeit nutzen. Spiel tifa und schock den Gegner, dabei achten das barret nicht voll ist an atb. Und wenn der Gegner im Schock ist zu barret und dreieck drücken. 

vor 14 Stunden schrieb Zaknafein:

Hm seltsam, bei mir funktioniert es einwandfrei, wenn ich die Waffenfähigkeiten benutze, hatte unter anderem gelesen, das jede Waffenfähigkeit nur 1x für den Report zählt..

Kann ich nicht so unterschreiben, bei mir war der Report fertig als ich irgendwas zwischen 4-6 Waffen hatte.

 

Es geht nicht um die Waffen Fähigkeiten es geht um zb tifas uppercut (schmetterer), barrets feuerstoß, aerith Sturm und Clouds Offensive. Dreieck Attacken. Und der atb Balken muss dabei aufgefüllt werden wenn man bei vollen atb ist und die Angriffe bei den geschockten Gegnern macht zählt es nicht hoch.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Silenceer:

Meinst du das mit dem schocken und 10 atb? Du musst die dreieck Fähigkeit nutzen. Spiel tifa und schock den Gegner, dabei achten das barret nicht voll ist an atb. Und wenn der Gegner im Schock ist zu barret und dreieck drücken. 

Es geht nicht um die Waffen Fähigkeiten es geht um zb tifas uppercut (schmetterer), barrets feuerstoß, aerith Sturm und Clouds Offensive. Dreieck Attacken. Und der atb Balken muss dabei aufgefüllt werden wenn man bei vollen atb ist und die Angriffe bei den geschockten Gegnern macht zählt es nicht hoch.

Danke für die Aufklärung, hatte in mehreren Threads / Seiten gelesen, das die Waffenfertigkeiten dazu notwendig sind.

Hab mir darüber ehrlich gesagt nie sorgen gemacht, bin davon ausgegangen, es ist ein Bericht, der von alleine fertig wird, was ja auch so war.

Erklärt es aber, da ich im Stagger fast immer auf Tifa wechsel, um den Balken hochzutreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zaknafein:

Danke für die Aufklärung, hatte in mehreren Threads / Seiten gelesen, das die Waffenfertigkeiten dazu notwendig sind.

Hab mir darüber ehrlich gesagt nie sorgen gemacht, bin davon ausgegangen, es ist ein Bericht, der von alleine fertig wird, was ja auch so war.

Erklärt es aber, da ich im Stagger fast immer auf Tifa wechsel, um den Balken hochzutreiben.

 

Ich verstehe den 3.Bericht nicht und auch nach den Erklärungen nicht wirklich. Von allein passiert da jedenfalls nichts bei mir, auch wenn ich schon im Kampf was neues versuche. Also Spezialfertigkeit (Dreieck) von Cloud auf geschockte Gegner funktioniert defintiv nicht, dass hab ich bestimmt schon 30 mal gemacht. Wenn ich jetzt Tiffa nehme und normal mit ihrem Schlagring attackiere, fällt der Gegner recht schnell mal in den Schockzustand. Dann muss ich zu Barret wechseln und sein Feuerschuss (Dreiecktaste) abfeuern und das soll funktionieren dann? Kann ich mir kaum vorstellen, irgendwas begreife ich scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dr.Doom:

Ich verstehe den 3.Bericht nicht und auch nach den Erklärungen nicht wirklich. Von allein passiert da jedenfalls nichts bei mir, auch wenn ich schon im Kampf was neues versuche. Also Spezialfertigkeit (Dreieck) von Cloud auf geschockte Gegner funktioniert defintiv nicht, dass hab ich bestimmt schon 30 mal gemacht. Wenn ich jetzt Tiffa nehme und normal mit ihrem Schlagring attackiere, fällt der Gegner recht schnell mal in den Schockzustand. Dann muss ich zu Barret wechseln und sein Feuerschuss (Dreiecktaste) abfeuern und das soll funktionieren dann? Kann ich mir kaum vorstellen, irgendwas begreife ich scheinbar nicht.

Ja denn so wird es gemacht aber achte bitte darauf das dein atb dabei gefüllt wird mit der Attacke und du wirst sehen wie es hochgezählt wird. Spätestens wenn du die 300% Staggee Trophy mit Tifa machst kommt das automatisch. Bei vollem atb Balken kannst du das nicht machen er muss sich füllen. Wenn es nicht klappt dann machst du es einfach falsch.

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Silenceer:

Ja denn so wird es gemacht aber achte bitte darauf das dein atb dabei gefüllt wird mit der Attacke und du wirst sehen wie es hochgezählt wird. Spätestens wenn du die 300% Staggee Trophy mit Tifa machst kommt das automatisch. 

Ok, so klappt es. Hat gezählt. Fragt mich nicht, warum das mit Cloud nicht geht, zumindest bei mir. Hatte das mit dem Charakterwechsel vorher auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dr.Doom:

Ok, so klappt es. Hat gezählt. Fragt mich nicht, warum das mit Cloud nicht geht, zumindest bei mir. Hatte das mit dem Charakterwechsel vorher auch schon gemacht.

Wahrscheinlich, weil es nur eine Haltung ist bei Cloud und die anderen Charaktere eine Fähigkeit dabei nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Zaknafein:

Wahrscheinlich, weil es nur eine Haltung ist bei Cloud und die anderen Charaktere eine Fähigkeit dabei nutzen.

Falls ihr noch mehr fragen habt helfe ich euch gerne weiter. Bin gerade auf Hard in Kapitel 11... habe auch alles selber geholt an Trophies daher könnt jederzeit was fragen ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep @Silenceer hat es richtig beantwortet schon. Ähm Bei Cloud ging es bei mir auch ohne offensiv haltung dann. Man muss nur echt drauf aufpassen das man einen in Schock Modus versetzt darauf dann nen Special mit dreieck und dann nur wieder einen ATB Balken füllen während er im Schock ist. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb REMaster:

Hat jemand schon den 20. Kampfbericht geschafft?

Also Bahamut?

Ich schaff es ihm ca. 25% Leben abzuziehen, aber weiter hab ich noch nicht geschafft. Hat vielleicht jemand ne gute Taktik?

Ja aber ich war da schon Level 50 mit TP plus etc und co  mit hohen level materia. Habe leider keine Taktik hab den einfach gelegt. Immer wenn er megaflare casten wollte ordentlich draufhauen. Und die Schockleiste wenn er anfällig ist immer mit den schockfähigkeiten angegriffen. 

 Viele unterschätzen den offensivmodus da tut cloud bei mir oft wenn man abwehrt nen konter bei manche Angriffen. Mein Endgame Team für alle wie den Secret Boss etc waren immer Cloud, tifa und aerith. 

 

Und ein Tipp lern schon mal seine Bewegungen etc ...

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silenceer:

Ja aber ich war da schon Level 50 mit TP plus etc und co  mit hohen level materia. Habe leider keine Taktik hab den einfach gelegt. Immer wenn er megaflare casten wollte ordentlich draufhauen. Und die Schockleiste wenn er anfällig ist immer mit den schockfähigkeiten angegriffen. 

 Viele unterschätzen den offensivmodus da tut cloud bei mir oft wenn man abwehrt nen konter bei manche Angriffen. Mein Endgame Team für alle wie den Secret Boss etc waren immer Cloud, tifa und aerith. 

 

Und ein Tipp lern schon mal seine Bewegungen etc ...

 

Ich habe ihn jetzt geschafft.

Junge Junge hat der Kampf Nerven gekostet.

Ja ich bin auch LV. 50 und hab TP Plus usw. Ich habs aber nicht geschafft ihn zu schocken, da war ich eher mit Heilen beschäftigt, bei dem Kampfbericht kann man ja auch Items benutzen, ich musste mit Äthern einige MP auffüllen.

 

Mein Team besteht auch aus Cloud, Tifa und Aerith.

 

Jetzt kommt die letzte Mission im Trainingssimulator, aber ich glaub dafür muss ich die TP Plus usw. noch etwas mehr aufleveln bzw. auf max bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb REMaster:

 

Ich habe ihn jetzt geschafft.

Junge Junge hat der Kampf Nerven gekostet.

Ja ich bin auch LV. 50 und hab TP Plus usw. Ich habs aber nicht geschafft ihn zu schocken, da war ich eher mit Heilen beschäftigt, bei dem Kampfbericht kann man ja auch Items benutzen, ich musste mit Äthern einige MP auffüllen.

 

Mein Team besteht auch aus Cloud, Tifa und Aerith.

 

Jetzt kommt die letzte Mission im Trainingssimulator, aber ich glaub dafür muss ich die TP Plus usw. noch etwas mehr aufleveln bzw. auf max bringen.

Ist nicht verkehrt. Habe gerade das letzte Kapitel auf Hard gemacht... dachte ich mach mal den Endboss und wenn ich den schaffe kann ja Kapitel 17 auch nicht unmöglich sein mit den 4 Bossen...

 

Ja Trainingsimulator viel spass hab's heim ersten Versuch geschafft komischerweise. Aber dazu Hilfe zu einem setup ausm psnprofiles bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...