Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Digital früher Zugriff


melvin

Recommended Posts

Hier ein Link waru Square enix  den Digital Releasetermin nicht früher vorgelegt hat, wird eurer Meinung dazu. 

 

Also ich finde es teilweise eine sehr Abenteuerliche Ausrede. 

 

https://www.playm.de/2020/04/final-fantasy-vii-remake-streetdate-gebrochen-das-sagt-square-enix-zu-einem-vorgezogenen-digital-release-482619/#comment-515046

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte man nicht SE an den Pranger stellen, weil Sie aufgrund der Pandemie gutmütig die Retailsfassungen vorher versendet haben.

Kannst Du sicher sein? Ich kann nicht behaupten, wie genau Ihr System strukturiert ist, jedoch wie alles andere, dürfte es unter anderem eine Geldfrage sein.

Dazu kommt es gibt nunmal ein relasedatum, das wird ja nicht zum spaß an der Freude festgelegt.

 

Sehe hier die Schuld bei den ganzen Händlern, die nur $$$ sehen, um es früher an die Spieler bringen wollen und sich eben nicht um das Releasedatum scheren.

Lese hier z.B. ständig zu eltichen Spielen "Bestellt bei, Spielegrotte, x Tage vorher erhalten", da scheint es niemanden zu interessieren, Konsequenzen scheint es ja offensichtlich nicht zu geben, was jeder davon halten mag ist einem selbst überlassen.

 

Aber kann deinen ärger nachvollziehen ich, würde mich auch über eine Version freuen, darf aber noch länger warten als die meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen sieht das Szenario eher so aus, dass Square Enix hier mittels einer netten Geste den kleinen Finger reicht und ungeduldige Fans mal wieder die ganze Hand wollen. Da reichen mir schon die idiotischen und sinnbefreiten Kommentare unter den verlinkten News. :facepalm:

Mal ernsthaft...

Das Releasedatum ist noch immer der 10.04.20 und daran hat sich bis heute nichts geändert. Und nur aus dem Grund, weil es einige Spieler eben etwas früher bekommen haben, was ja nun auch nicht zum ersten Mal bei einem Spiel passiert, Square Enix nun dafür anzuprangern, dass sie es extra etwas früher an die Händler und aus ihrem Shop versendet haben, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es alle Fans zum Release spielen können, ist einfach nur dreist und undankbar.

 

Square Enix hätte es nicht eher versenden müssen und hätte auch in Zusammenarbeit mit Sony den Preload nicht vorverlegen müssen. Das sind nette Gesten gegenüber den Fans in einer aktuell äußerst unschönen Lage. Bei jedem unzufriedenen Spieler, der sich dann noch ungerecht behandelt fühlt, kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln...

 

Sorry, aber da stehe ich ganz klar hinter Square Enix und freue mich einfach für die Leute, die es schon so früh oder zumindest zum Release spielen können.

Ich für meinen Teil werde es wohl frühestens ab dem 15.04.20 spielen können, aber unter den aktuellen Umständen bin ich einfach schon froh darüber, dass es noch zeitnah zum Release bei mir ankommt und bin Square Enix auch dementsprechend dankbar dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es auch so, das Square-Enix alles richtig macht und es hier „leider“ an den Händlern liegt, die hier Profit machen wollen.

Es gab letzte Woche auch Händler,

die all ihre erhaltenen Kopien der Delux Edition für 20€ bis 50€ über UVP verkauft haben. Die Leute kaufen es halt...

Es gibt nun mal ein festes Release Datum mit geplantem Marketing bis zu dem Tag. Das ist so und fertig.
Ich weis von unserem örtlichen Händlern, dass die das Spiel ab dem 09.04. in den Regalen stehen haben aufgrund der Karfreitag Problematik. Das finde ich voll kommen OK.

Amazon dagegen, die es laut Kundenservice erst Donnerstag oder Samstag losschicken ist dagegen eher ungünstig für Fans. Aber auch da wird man das Spiel bekommen.

Den Preload auf mehr Tage zu verteilen ist auch gut und liegt an der limitierten Bandbreite.

Man tut halt von Square-Enix bzw. Sonys Seite alles, damit jeder der will es auch am 10.04. spielen kann.

Hut ab dafür...

Lässt sich natürlich als jemand der das Spiel bereits bekommen hat leicht sagen aber die paar Tage sind auch noch auszuhalten.

Seht zu das ihr euch nicht Spoilert und genießt das Spiel einfach wenn ihr es habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Locksley:

In meinen Augen sieht das Szenario eher so aus, dass Square Enix hier mittels einer netten Geste den kleinen Finger reicht und ungeduldige Fans mal wieder die ganze Hand wollen. Da reichen mir schon die idiotischen und sinnbefreiten Kommentare unter den verlinkten News. :facepalm:

Mal ernsthaft...

Das Releasedatum ist noch immer der 10.04.20 und daran hat sich bis heute nichts geändert. Und nur aus dem Grund, weil es einige Spieler eben etwas früher bekommen haben, was ja nun auch nicht zum ersten Mal bei einem Spiel passiert, Square Enix nun dafür anzuprangern, dass sie es extra etwas früher an die Händler und aus ihrem Shop versendet haben, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es alle Fans zum Release spielen können, ist einfach nur dreist und undankbar.

 

Square Enix hätte es nicht eher versenden müssen und hätte auch in Zusammenarbeit mit Sony den Preload nicht vorverlegen müssen. Das sind nette Gesten gegenüber den Fans in einer aktuell äußerst unschönen Lage. Bei jedem unzufriedenen Spieler, der sich dann noch ungerecht behandelt fühlt, kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln...

 

Sorry, aber da stehe ich ganz klar hinter Square Enix und freue mich einfach für die Leute, die es schon so früh oder zumindest zum Release spielen können.

Ich für meinen Teil werde es wohl frühestens ab dem 15.04.20 spielen können, aber unter den aktuellen Umständen bin ich einfach schon froh darüber, dass es noch zeitnah zum Release bei mir ankommt und bin Square Enix auch dementsprechend dankbar dafür. :)

Sehe ich genauso! Die Leute sind einfach undankbar und können nicht warten. Und neidisch sind sie nebenbei auch. ?

Anstatt es anderen zu gönnen, wollen sie es auch so früh wie die anderen haben und sind dann mega salty. Die Welt geht doch nicht unter, nur weil man das Spiel ne Woche oder zwei später bekommt. So ein Verhalten ist nicht nur dumm, sondern auch kindisch. Sorry, meine Meinung.?‍♂️?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...