Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RE3 Ingame Herausforderungen und Shop


Recommended Posts

Anbei mal die Bedingungen für die Herausforderungen bei denen bis zur Erfüllung nur ??? steht.

Das Meiste davon wird Story- oder Schwierigkeitsbedingt sowieso irgendwann erfüllt:

 

Spoiler

Erste Flucht "Fliehen Sie aus Jills Apartmentgebäude."


Verlässliche Stütze "Fliehen Sie aus dem Wohnviertel von Raccoon City."

 

Nemesis geschlagen? "Besiegen Sie Nemesis auf dem Dach."

 

Flucht aus der Stadt "Fliehen Sie aus der Innenstadt von Racoon City."

 

Der Carlos-Express "Verlassen Sie das R.P.D."

 

Mir geht's nicht so gut "Verlassen Sie den Uhrturm-Platz."

 

Abgewehrt "Überstehen Sie die Zombie-Belagerung."

 

Auf den Fersen "Folgen Sie Nicholai nach unten."

 

Nemesis nie mehr?! "Besiegen Sie Nemesis (Stufe 2)."

 

Den bin ich los "Besiegen Sie Nemesis (Stufe 3)."

 

Duck und weg "Führen Sie ein Perfektes Ausweichen aus."

 

Das Carlos-Manöver "Führen Sie erfolgreich Carlos´ Schlag-Aktion aus."

Anmerkung: Dash nach vorne mit R1

 

Nemesis neben sich "Bringen Sie Nemesis dazu, ein Objekt preiszugeben."

 

Lass ihn einfach "Hören Sie sich alle Unterhaltungen mit Dario an."

Anmerkung: Ziemlich am Anfang trifft man auf Dario der sich daraufhin in einem Container verschanzt. Dort alle Dialoge anhören.

 

Ex-Sternchen "Besiegen Sie Zombie-Brad."

 

Eroberer "Schließen Sie das Spiel auf "Albtraum" oder höher ab."

 

Höllenbezwinger "Schließen Sie das Spiel auf "Inferno" ab."

 

Reif für S.T.A.R.S. "Schließen Sie das Spiel auf "Albtraum" oder höher mit Rang S ab."

 

Jill Valentine "Schließen Sie das Spiel auf "Inferno" mit Rang S ab."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CastorDeLoco:

Rein interessehalber, wechseln die Shop-Gegenstände automatisch Ihren Besitzer? Sprich, wenn ich mit Jill den Raketenwerfer und die Münzen aus der Inventarbox hole, hat dann Carlos den Raketenwerfer automatisch auch im Inventar oder muss ich dafür dann nochmal an eine Inventarbox?

Liegt bei ihm dann auch in der Inventarbox, genauso wie du auch die gekauften Taschen erneut aufnehmen musst. War ja aber bei Jill auch so, dass sie zuerst an eine Inventarbox musste und die erworbenen Dinge nicht direkt im eigenen Inventar hatte :;): Und btw im regulären Spiel gehen Jills Gegenstände ja auch nicht in seinen Besitz über, er hat ja bspw auch eine andere Grundausrüstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Liegt bei ihm dann auch in der Inventarbox, genauso wie du auch die gekauften Taschen erneut aufnehmen musst. War ja aber bei Jill auch so, dass sie zuerst an eine Inventarbox musste und die erworbenen Dinge nicht direkt im eigenen Inventar hatte :;): Und btw im regulären Spiel gehen Jills Gegenstände ja auch nicht in seinen Besitz über, er hat ja bspw auch eine andere Grundausrüstung...

Herzlichen Dank ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Misaki:

Wo finde ich den die gekauften Gürteltaschen, weil im Shop heisst es "diese werden im Spiel plaziert"   

Ziemlich am Anfang, nachdem du mit Jill auf Carlos getroffen bist und die U-Bahn-Station wieder verlassen sollst, an der Stelle, wo du die ersten Kräuter einsammeln kannst, sind die Gürteltaschen eigentlich nicht zu übersehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Hab noch nicht soviel Geld für den Store und muss abwägen was ich mir kaufe . Hatt schon Jemand die Samurai Egde ausprobiert, macht die deutlich mehr Schaden als die Standard Pistole ? Lohnt sich die?

Könnte mir natürlich jetzt für Echtgeld im PSN-Store alles kaufen, aber das ist doof und macht keinen Spass.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Misaki:

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Hab noch nicht soviel Geld für den Store und muss abwägen was ich mir kaufe . Hatt schon Jemand die Samurai Egde ausprobiert, macht die deutlich mehr Schaden als die Standard Pistole ? Lohnt sich die?

Könnte mir natürlich jetzt für Echtgeld im PSN-Store alles kaufen, aber das ist doof und macht keinen Spass.    

Ich glaub, die Samurai Edge lohnt sich nicht wirklich, hab sie aber ehrlicherweise auch nicht ausprobiert - Warum arbeitest du nicht mit den Speicherpunkten aus dem Startpost und farmst dir "Geld" zusammen, damit du dir alle wichtigen Dinge leisten kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speicherpunkte aus dem Startpost hab ich mir angeschaut und schon ausprobiert, nur auf Dauer wird mir die Farmerei zu langweilig.  Hab jetzt den 2ten Run auf "Veteran" gestartet und wollte den nochmal geniessen  (inc. sammeln der restlichen CharlieFiguren)  ohne Rocketlauncher oder irgendwelchen Endloswaffen !   "Standard" war dann doch etwas zu easy.  Habe mir die beiden Gürteltaschen gegönnt und die beiden Münzen die den Schaden erhöhen, das muss reichen für Veteran.       Wenn ich danach noch Lust habe, farme ich mir den Rocketlauncher zusammen und renne dann noch durch Inferno.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb RKUnited:

Mal eine Frage, wieviel Zeit spart man sich, wenn man sofort im PSN Store sich alles für 5€ freischalten lässt?

Hm, schwierig zu sagen, kommt ja auch auf deine sonstigen Durchgänge an und wie erfolgreich du da bzgl der Herausforderungen warst... So zwei, drei Stunden? Keine Ahnung, ich weiß es nicht genau und hab es absolut nicht als lästig empfunden, weil ich Spaß dran hatte... und da vergeht die Zeit ja auch schneller :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, komischerweise gibt es zu diesem Spiel ja keinen allgemeinen Tread.. daher schreib ich ier^^

Wo genau hab ich denn jetzt die Waffen mit unendlich Munition?? Habe die Pistole gekauft. Und neu angefangen, habe die aber nicht?? 

Danke schonmal! :) habe nicht dazu gefunden und viel gesucht. Steh immer überall nur wie man die bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hey, komischerweise gibt es zu diesem Spiel ja keinen allgemeinen Tread.. daher schreib ich ier^^

Wo genau hab ich denn jetzt die Waffen mit unendlich Munition?? Habe die Pistole gekauft. Und neu angefangen, habe die aber nicht?? 

Danke schonmal! :) habe nicht dazu gefunden und viel gesucht. Steh immer überall nur wie man die bekommt^^

 

Wenn du was im Shop gekauft hast, findest du die Gegenstände dann im Spiel in der Inventarbox, außer die Gürteltaschen, die liegen dann aufnahmebereit neben der Inventarbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb stiller:

 

Wenn du was im Shop gekauft hast, findest du die Gegenstände dann im Spiel in der Inventarbox, außer die Gürteltaschen, die liegen dann aufnahmebereit neben der Inventarbox.

Super, cool ich danke dir vielmals! :) :) :)

Bearbeitet von Flesher92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ai das Spiel geht mir auf die Nerven xD

Der Nemesis regt mich sooo auf! xD

Dann hab ich wohl ein Bug wegen den akten :(

hab alle unalle Figuren im Veteran Durchgang per Video geholt. Und hab angeblich nur 55 :(

bin jetzt auf einfach dran, versuche nicht zu heilen wobei ich schon 1x musste um den Parasiten los zu werden :/

Dabei will ich nicht die Box öffnen. Und durch rennen für S Rang. Mal sehen ob ich das schaffe, bezweifle das iwie. Mein schnellster Run waren noch 7 std^^ der erste hat sogar 10 gedauert fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Flesher92:

bin jetzt auf einfach dran, versuche nicht zu heilen wobei ich schon 1x musste um den Parasiten los zu werden :/

Auf einfach hättest du dich wegen der Parasiten gar nicht heilen müssen, das hätte Jill auch so überlebt und auch sonst zählt diese Heilung nicht bzw kannst du die Trophäe trotzdem noch bekommen, wenn du dich ab da nicht noch einmal heilst...

 

vor 6 Stunden schrieb Flesher92:

Mal sehen ob ich das schaffe, bezweifle das iwie. Mein schnellster Run waren noch 7 std^^ der erste hat sogar 10 gedauert fast.

Ansonsten schon in den Leitfaden hier im Forum geschaut? Da müssten für die einzelnen Trophäen bzw. Durchgänge einige Tipps vorhanden und auch hilfreiche Videos verlinkt sein und wenn du dir dann den Raketenwerfer mit unendlicher Munition gekauft hast, dann ist das schnelle Durchrennen mit wenigen Speicherungen auch nicht mehr so das Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller ich hatte noch einen 2. Parasit bekommen.. den hab ich nicht weg geheilt sondern einfach gelassen. Dachte so Pech dann sterbe ich eben. Wollte nicht nochmal heilen xD und als ich dann da fertig war und wieder raus ging, spuckte sie den aus hehe. Hat aber natürlich Zeit gekostet da die damit ja nur sehr langsam war :/

bin jetzt im Krankenhaus bei 1h 9min. Ich hoffe ich schaffe es noch. Ich beeile mich soooo xD xD

ich hoffe ich verkaufe mich hier nicht unnötig xD

 

habe jetzt 1mal gespeichert, im Polizeirevier. Um die Herausforderung mit den Mützen zu machen :)

 

den Raketenwerfer will ich auch endlich haben, spare ich drauf. Habe mir aber bis jetzt die Pistole und die 4 Münzen gekauft.

sollte aber nicht mehr so lange dauern bis ich die Punkte zusammen habe für den :)

dann kommen die höheren Schwierigkeitsgrade dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...