Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Hab es jetzt auf 22.60 Sekunden runter geschafft. Mit der M9 und der USP. Vor dem Haus 2x Doppelkill, im Haus 3x Doppelkill, unten 1x Doppelkill und 1x Dreifachkill. Hab die Zoom- und Schusstaste auf L1 und R1 gelegt. Empfindlichkeit auf 14. Leider kann ich den Sprint nicht auf dauerhaft stellen. Keine Ahnung, wie ich die letzten 3 Sekunden noch schaffe. Muss erstmal eine Pause machen.

 

Der eine bei YT mit 5,95 Sekunden hat es zwar am PC gemacht, aber im Vergleich zu meiner Zeit ist das, als hätte ich mir zwischendrin die Schuhe zugebunden...

 

__________________

Edit: Mit Luftsprünge und Nahkampf, sowie Doppelkills und geändertem Laufweg hat es geklappt. 19.35 Sekunden bei 171% Präzision.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Alucad-84:

Bin auch am verzweifeln. Mein bestes war glaube ich 23 Sekunden. Wäre über Hilfe sehr dankbar.

 

Meine PS ID lautet: Alucad-84

Wichtig ist die Reihenfolge der Gegner, wo die spawnen. Meine Figuren standen ähnlich wie hier. Ich hab vor dem Haus den Gegner rechts mit einem Sprungnahkampf erledigt, der in der Tür mit Sprung und Schuss und wo ich durch das Haus bin 1x links und 1x rechts Doppelkill, dann über die Hürde und nochmal vorn Doppelkill. Das ist echt nicht so einfach auf der Konsole, aber da hilft nur viel üben, Laufwege optimieren und nicht aufgeben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser kurze Glücksmoment war heute echt unbezahlbar. Ich hatte die Platin schon abgeharkt und wollte fast aufgeben. Besonders time trials sind dann doch eher mal große Zeitfresser, wenn man nicht mehr wirklich viel Zeit zum Zocken hat. Ich fand die Bestzeit hier aber auch schon äußerst grenzwertig angesetzt, da ging IW’s Bestzeit beim Schiffstraining (15.1 in MW) mal deutlich lockerer von der Hand!

EFE1BBC3-6167-47C7-8629-2A2060DD384D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute die Trophäe auch geholt ich als alter Sack mit meinen 47 jahren ist halt eine reine skill und ein wenig glückssache wie die schilder stehen. 

Wichtig ist das man icht stehen bleiben und anvisieren sollte es muss alles flüssig ablaufen und wenn möglich viel laufen. 

 

Jetzt noch auf veteran durchspielen, da mir das Spiel viel spass macht werde ich die issionen auf veteran genießen und dann ist das game geschichte. 

 

Wünsche allen viel spass beim daddeln. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es jetzt selber zwei Stunden lang probiert mit einer Bestzeit von 28 und auch mein Kumpel der ist bei sich geschafft hat schafft es bei mir im Play share play nicht mit einer Zeit von 23. ???

 

Es ist die vorvorvorletzte Trophäe für Platin.

 

Also wenn jemand noch mal 18 Sekunden Zeit für mich hat bitte gerne adden. ???

 

Würde mich natürlich auf andere Weise dann erkenntlich zeigen was Trophies angeht.

 

PSN: Marius MacDryver 

 

Edit: Erledigt ?

Bearbeitet von M.C.Gyver
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb M.C.Gyver:

Habe es jetzt selber zwei Stunden lang probiert mit einer Bestzeit von 28 und auch mein Kumpel der ist bei sich geschafft hat schafft es bei mir im Play share play nicht mit einer Zeit von 23. ???

 

 Meine Bestzeit über Share-Play liegt bei 20,x Sekunden - nach mehreren Stunden. Ich behaupte also, das es nahezu unmöglich ist die Trophäe über SP zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ruaid0r:

 Meine Bestzeit über Share-Play liegt bei 20,x Sekunden - nach mehreren Stunden. Ich behaupte also, das es nahezu unmöglich ist die Trophäe über SP zu erspielen.

Über die Ps5 soll SP deutlich besser laufen. Evtl muss man sich noch etwas gedulden bis man das so erspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich diese Trophy erhalten... Nach stundenlangen Üben habe ich eine Zeit von 18,15 Sekunden hingelegt (unfassbar für mich eigentlich, da meine Ego Shooter Skills nicht gut sind). Für diejenigen die Tipps brauchen kann ich einen Ratschlag geben, im letzten Abschnitt habe ich einen Dreierkill zum Schluss hingelegt und sofort gesprintet, sonst kam ich meistens auf 20 sek... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch sehr lange für die Trophäe gebraucht, aber mit einigen Stunden Training hat es dann doch geklappt. Der Tipp, der mir persönlich am meisten gebracht hat ist der, dass man den Kontrollpunkt immer neu laden sollte. Dadurch hat man immer den gleichen Parcours, sodass man sich die besten Laufwege antrainieren kann. Der Vorteil, den man mit der Pistole, wo man etwas schneller Messerattacken ausführen kann, hat, wiegt den Nachteil, dass ab dem zweiten Durchgang (die Pistole spawnt erst, wenn man einmal durch ist) der Kurs sich jedesmal ändert, bei weitem nicht auf.

Allen, die noch nicht so weit sind, wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Break Haben die eventuell mal ein Update gemacht?

Was nämlich auch nicht mehr funktioniert, ist der Trick mit dem Checkpoint laden. Man kann entweder das Muster machen, dass man als erstes bekommt und das kommt dann immer wieder, oder jedes mal weiter rennen und alle Muster üben.

Und da das erste Muster ziemlich s****e ist, schaffe ich es einfach nicht unter die 22 Sekunden.

Habe mir heute fast food besorgt und von 13 bis 23 Uhr probiert. 

Ohne Erfolg.

Morgen geht's weiter.

 

Bearbeitet von Dovakhiin1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte nen Profi via Share Play helfen? Ich stecke bei 24. 65 fest. 

 

Einfach eine FA an BastiHGW senden, danke. 

 

TANTE Edit: Nach viel Frust, Video von Goody angeschaut und so oft Mission neu ausgewählt bis mir die Pappkameraden richtig standen und dann 4 Läufe mit jeweils Checkpoint neu laden und dann kam ne 19.40sek. Alter was nen Krampf... 

Bearbeitet von BastiHGW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...