Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Nach weiteren 4 Stunden zwar auf 20,15 gedrückt, aber so ne drecks Time-Trail-Trophäen gehen mir sowas von aufn Sack. Die Entwickler sollen auch mal nen bisschen an die ältere Generation denken! Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. >:(

Die gabs schon auf der drei, also verstehe ich jetzt dein Problem nicht ganz oder hast du das dort nicht gespielt ?!

 

Zumal ich nicht ganz verstehe warum du dich beschwerst ?!

Hast doch die Trophäen vorher angesehen, dann hättest du Videos geschaut, es evtl. auf nem zweiten Acc mal probiert, festgestellt das du nicht gut genug bist und hättest das Spiel sein gelassen und gut ist...

Daher finde ich deinen Ärger nicht ganz angemessen...

vor 10 Stunden schrieb Ice46:

Ich find es auch schade. Nach Stunden üben bin ich auf 23.10 gekommen. Das ist so mega frustrierend. 

 

Würde das Spiel am liebsten löschen und nie wieder anfassen. Ärgere mich gerade damit überhaupt angefangen zu haben.

 

Vorallem da sich der Kurs immer ändert. In Teil 1 war er immer gleich und man konnte es irgendwann. Aber hier. Das ist für junge die sowas öfters Spielen. Hasse sowieso zeitdruck Aufgaben und Trophäen. 

Auch bei dir verstehe ich es nicht, da du, wie der Kollege über dir, doch die Trophäen angesehen haben müsstest und dann hättest du sicher Videos geschaut und dann eben per zweitem Acc versucht die Zeit zu schaffen. So mindert man auch den Druck etwas weil man da mit dem Leck mich am Ar*** Gefühl spielt, was oft sehr hilfreich ist. Und wenn du nach Stunden festgestellt hättest das du es nicht schaffst, hättest du das Spiel weglegen und ein leichteres Spiel spielen können...

vor 10 Stunden schrieb Ice46:

Ich will aber Platin haben. 

Dann musst du halt einfach üben, üben, üben. Dann wirst du auch ans Ziel kommen... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Ice46:

Hab mir die Sachen nicht angesehen und hab es auch auf der 3er nicht gespielt. 

 

In Modern Warfare hab ich den Parcour geschafft. Wusste zwar das es einen gibt aber dachte schon wie in Teil 1 wird das nicht so schwer sein. Das war ein Irrtum. 

Naja, jetzt bist ja schlauer und wirst in Zukunft vielleicht vorher die Trophäen checken, bevor du einfach loslegst... ;)

Aber wirklich schwer ist es nicht. Ist nur Übungssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb olideca:

Mal sowas ganz grundsätzliches: Ein Game sollte Spass machen es zu spielen. Es sollte kein innerlicher Zwang werden Trophäen zu holen, dann läuft was mit der Grundeinstellung zum gamen falsch..... nur meine persönliche Meinung dazu...

Stimmt natürlich, aber wenn jemand 98% der Trophäen hat und es scheitert an einem 30 sekündigen Parcours, dann ist das schon ärgerlich, denk ich.
Könnte den Frust zumindest verstehen.

Man sollte aber vom Grundsatz natürlich nur Spiele anfangen, die einem Spaß machen.

Deswegen würde ich zum Beispiel auch kein "my little Pony" Spiel zocken, nur wegen der Platin.
(Nichts gegen Leute, die sowas spielen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb olideca:

Danke Dir. Ne, natürlich versuch ich nicht so ein VID zu kopieren (schon gar nicht wenn einer unmenschliches Aiming hat). Hab mir nur paar angesehen ob ich irgendwo einen grundsätzlichen Fehler hab - was nicht zu sein scheint.

Gebe zu, diese Random-Konstellation der Figuren vor allem im letzten Abschnitt bringt mich immer ein wenig aus dem Konzept. Vielleicht lade ich einfach vor jeder Runde wieder den Kontrollpunkt, dann hab ich immer die gleiche Gegner-Konstellation.

 

 

Falls dir nur wenig fehlt es zu schaffen,  dann probiere mal im letzten Abschnitt da wo du rennen sollst im gang zur Tür zu springen, das brachte mir die paar Hundertstel ein die ich irgendwo immer vertrödelt habe. 

Was mir auch ein paar Sekunden einbrachte war die Empfindlichkeit der Sticks deutlich zu erhöhen. 

Und ansonsten nur üben üben üben. 

Die Trophy ist knallhart, ja. Jedoch wer im Vorgänger den Parcours gepackt hat der sollte das hier ebenso schaffen.  Nicht problemlos, aber trotzdem schaffen. Denn hier ist der parcour eigentlich leichter. 

Und glaubt nicht, nur weil ihr auf der ps3 mw2 Platin habt und da den Parcour mit Leichtigkeit gewuppt hat, wirds hier genauso.  Ne wirds nicht. 

Denn diesmal gibt's 2 Trophys dafür,  einmal die alte von früher in unter 30 oder unter 27sek, kp. Und dann die Trophy weshalb der Thread überhaupt existiert,  in unter 19,7 Sek.  Und das ist echt ne Hausnummer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Koenich277:

Naja, jetzt bist ja schlauer und wirst in Zukunft vielleicht vorher die Trophäen checken, bevor du einfach loslegst... ;)

Aber wirklich schwer ist es nicht. Ist nur Übungssache...

Klugscheisser! Die 19,7 Sekunden Trophäe gab es bei der PS3 Version nicht. Im Internet rumtrollen und sagen ist doch easy, ganz großes Kino! Es gibt Menschen, die keine 20 Jahre mehr sind, wo die Reaktion ect. mit zunehmenden Alter ein wenig nachlässt. Und dann zu behaupten, es wäre nicht schwer, obwohl du die PS4 Version noch garnicht gezockt hast, macht es umso lächerlicher!

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Klugscheisser! Die 19,7 Sekunden Trophäe gab es bei der PS3 Version nicht. Im Internet rumtrollen und sagen ist doch easy, ganz großes Kino! Es gibt Menschen, die keine 20 Jahre mehr sind, wo die Reaktion ect. mit zunehmenden Alter ein wenig nachlässt. Und dann zu behaupten, es wäre nicht schwer, obwohl du die PS4 Version noch garnicht gezockt hast, macht es umso lächerlicher!

Stimmt, dass mit den 19,7 gabs damals tatsächlich nicht.
Da muss ich mich korrigieren - Danke für den Hinweis, ist halt schon 10 Jahre her mit der Trophy.

 

Ich werde das Spiel die Tage angehen und dann nochmal berichten wie leicht oder schwer es war, ok ? ;) 

Da ich kurz vor der 40 bin, sollte ich ja auch schon zu den älteren gehören, bei denen die Reaktion nachlässt, also lasse ich mich mal überraschen...

Möchte schließlich das mit dem Klugscheißen und Trollen widerlegen, denn das will ich so nicht stehen lassen!

 

Aber ich hab nen guten Rat für dich, spiel ein anderes Spiel, probiere den Run dann auf nem anderen Account wo du keinen Druck hast und dann versuchst du es nochmal bei deinem Haupt Account...

 

Und hört auf euch ständig zu beschweren weil man mal paar Stunden für ne Trophy braucht!
Dieses "Ich will die Platin in paar Stunden haben" Geheule nervt nämlich!
Manchmal muss man halt mal etwas Skill haben, um ne Trophy zu bekommen, was 1.000x besser ist, als 100.000 sinnlose Sachen sammeln zu müssen, wie es in vielen Spielen vorkommt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277

@ThE-SpEzIaL-OnE-

 

Also ich spiele auch schon seit ca. 10 Jahren Shooter und würde mich einfach mal als "überdurchschnittlich aber nicht top" einordnen. Ich glaube jeder der das ein wenig neutral beurteilt wird sagen: 19.7 ist schwer. Schwer ohne wenn und aber. Aber schwer bedeutet ja nicht unmachbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ich möchte mich hier mal kurz melden und mich ganz herzlich bei ruaid0r bedanken ohne seine Hilfe hätte ich das nie hin bekommen!!!

ich finde das einfach super das es auch noch so hilfsbereit menschen gibt die einem bei sachen helfen die für einenm selbst nicht zu machen sind

deswegen möchte ich auch hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an dich ruaid0r raushauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TottiXXL:

auch ich möchte mich hier mal kurz melden und mich ganz herzlich bei ruaid0r bedanken ohne seine Hilfe hätte ich das nie hin bekommen!!!

ich finde das einfach super das es auch noch so hilfsbereit menschen gibt die einem bei sachen helfen die für einenm selbst nicht zu machen sind

deswegen möchte ich auch hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an dich ruaid0r raushauen!!!

Kein Thema, immer gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich saß nun ca 5 std an dem dran und hab es nun tatsächlich geschafft. Mach keine Ahnung wievielen Runs hab ich es mit einer Zeit von 19.65 geschafft. Ich kann nur sagen, immer weiter und weiter versuchen, irgendwann kommt es.

 

Noch ein paar Tipps, wie es bei mir geklappt hat. 
1. Empfindlichkeit auf mind. 16 hochschrauben

2. Controllerbeleg. umkehren aktivieren ( dadurch ziehlt und schießt man mit L1/R1)

3. Controllerbelegung auf Taktik (verwende ich in jeden CoD, insbesondere im Multiplayer)

4. zielhilfe aktivieren

F3A0AAB5-B8D3-4288-AE6E-042CA98E22F2.jpeg

Bearbeitet von Bravozerofour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Devon Starstruck:

Fuck this shit.... ich sitz da nun seit insgesamt 8-9 stunden dran und mit allen Tipps und videos die ich mir angeschaut hab komm ich nur auf 24:35, das ist doch kacke ... :-(

Hat mich auch einige Zeit gekostet. Ich fand das Video von Niggo90 gegen Ende von Seite 2 sehr hilfreich. 

Aber irgendwann hab ich es nicht mehr nachgespielt sondern die Ziele so abgeschossen wie sie für mich am leichtesten zu treffen waren ohne Geschwindigkeit zu verlieren. 

 

Das hat mir die letzten Sekunden gebracht. An Steuerung usw hab ich gar nichts verändert. 

 

 

Du kannst auch den letzten Checkpoint neuladen und dann üben und immer vor Ende den Checkpoint nochmal neuladen. Das sollte immer dieser eine Kurs kommen und irgendwann kannst du ihn blind. 

Sonst fallen mir keine Tipps mehr ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ice46:

Hat mich auch einige Zeit gekostet. Ich fand das Video von Niggo90 gegen Ende von Seite 2 sehr hilfreich. 

Aber irgendwann hab ich es nicht mehr nachgespielt sondern die Ziele so abgeschossen wie sie für mich am leichtesten zu treffen waren ohne Geschwindigkeit zu verlieren. 

 

Das hat mir die letzten Sekunden gebracht. An Steuerung usw hab ich gar nichts verändert. 

 

 

Du kannst auch den letzten Checkpoint neuladen und dann üben und immer vor Ende den Checkpoint nochmal neuladen. Das sollte immer dieser eine Kurs kommen und irgendwann kannst du ihn blind. 

Sonst fallen mir keine Tipps mehr ein. 

Das sind leider alles Dinge, die ich schon beachte... immer wenns läuft trifft der ein ziel nicht oder ich bleib dann wo hängen, das ist echt Mega Frustif bei MW1 hab ich nicht so lange gebraucht für den Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cyborgc89j:

Gibt's Menschen die mir diesbezüglich via Share-Play helfen um die lTrophäe zu bekommen. 
Selbstverständlich stehe ich euch für zukünftige Trophäen zur Verfügung, sofern ich das Spiel auch besitze.

CyborgC89J

der Input Lag ist da zu Doll für, hab ich auch schon mit nem anderen Kollegen probiert, der da keine Probleme mit hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...