Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb t1m19o3:

Sicher, dass du die richtige Waffe aufhebst?
Die sollte sich nach der Einführung direkt zu Spielbeginn, sobald du hinter diesem Tisch rausgehen kannst, 2-3 Schießstände rechts von dir befinden.

Ah, super. Danke für den Hinweis. Die Waffe hatte ich am Schießstand nie anfgehoben. Die bleibt mir dann auch erhalten! :)

 

Edit: Benutzt ihr eigentlich bei dem Run *immer* das Anvisieren (=L2)? Ich glaube, ich verschleuder da sehr viel Zeit. Auf den Videos sieht man das nicht, weil es viel zu schnell ist. :willy_nilly:

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Schlauschaf said:

Edit: Benutzt ihr eigentlich bei dem Run *immer* das Anvisieren (=L2)? Ich glaube, ich verschleuder da sehr viel Zeit. Auf den Videos sieht man das nicht, weil es viel zu schnell ist.

Also ich hatte es bei meinem Run immer benutzt, da das freie schießen zu inkonsistent ist - gerade Doppeltreffer (die man auf jeden Fall braucht) sind ohne extra anvisieren egtl kaum zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es gestern Abend nach dem Runterladen des Spiels in etwa 2 Stunden gepackt (das Gedächtnis funktioniert doch noch ganz gut, für den idealen Weg :))

Am besten ist es auf jeden Fall, mit 2 Pistolen reinzugehen um den genauigkeitsbonus so hoch wie möglich zu halten.
Das ganze dann mit doppel- oder im besten Fall Dreifachtreffern und man kriegt ordentlich Sekunden am Schluss drauf.
(Weiß gar nicht, ob es mit den anderen Waffen funktioniert)

Dann am besten von einem perfekten Run auf YT ein Video angucken, Weg einprägen und dann heißt es üben, üben, üben.
Sobald der Weg mal sitzt und man weiß, an welchen Stellen man die Mehrfachtreffer erzielen kann, ist es eine Frage der Zeit, bis man mal den perfekten Run hinlegt.

 

Ich hatte sogar einen kleinen Fehler drin, musste auf ein Ziel im letzten Abschnitt doppelt schießen, weil verfehlt und kam dennoch auf 150% Genauigkeit und eine Zeit von 19,2.

Nicht aufgeben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Puh, also wenn man den Parcours nur durchrennt, ohne zu schießen, schafft man es gerade mal so in ca. 20 Sekunden. Also die 19,7 ist da doch schon arg knapp bemessen. Ich schaff leider nur ne 24,30! Keine Ahnung wie das noch ganze 4,5 Sekunden schneller gehen soll. ??‍♂️

Bei einer Präzision >100 % bekommst du Zeit gutgeschrieben. Bei 160 % sind das - glaube ich - sechs Sekunden, die am Ende abgezogen/gutgeschrieben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt auch ca. 45 min nonstop das Ding geübt.

Meine persönliche Erkenntnis: OHNE Zielhilfe geht das viel besser.

 

Weiss jemand wie konkret die Präzision verrechnet wird? Könnte das stimmen: bei 110% -1sec, 120% -2 sec, etc.?

Dann finde ich manche "Doppelschüsse" komisch, kann es sein dass manche Waffen nicht oder nicht zuverlässig "durchsschlagen"?

 

krieg einfach nicht besser wie 20xx hin.

 

Hier noch ein kleines Tutorial. Ich persönlich hab durch das keine neue Erkenntnis erhalten,

aber vielleicht hilft es jemandem.

 

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die ersten drei Ziel am schwierigsten. Die waren für mich entscheidend. 

Was ich persönlich noch sehr hilfreich fand, wenn die Ziele vier und fünf beide auf einer Seite (also rechts) spawnen.

Und die erste Geisel, nach dem man vom Dach springt links spawnt, damit man rechts ungestört langlaufen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb olideca:

ah ok, gut zu wissen dass es sogar in unter 7sec möglich ist.... xD

Halte Dich nicht an solchen Videos auf.

 

Vielleicht zielst du zu lange über Kimme & Korn? Dadurch bewegst du dich langsamer. Wenn du schon bei 20,xx bist, hast du es ja fast geschafft. Ansonsten merk dir, wie die Gegner und Geiseln im letzten Areal spawnen. Such dir dann einen Weg, wie du immer gut durchlaufen kannst, egal wie die dann angeordnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ruaid0r:

Halte Dich nicht an solchen Videos auf.

 

Vielleicht zielst du zu lange über Kimme & Korn? Dadurch bewegst du dich langsamer. Wenn du schon bei 20,xx bist, hast du es ja fast geschafft. Ansonsten merk dir, wie die Gegner und Geiseln im letzten Areal spawnen. Such dir dann einen Weg, wie du immer gut durchlaufen kannst, egal wie die dann angeordnet sind.

Danke Dir. Ne, natürlich versuch ich nicht so ein VID zu kopieren (schon gar nicht wenn einer unmenschliches Aiming hat). Hab mir nur paar angesehen ob ich irgendwo einen grundsätzlichen Fehler hab - was nicht zu sein scheint.

Gebe zu, diese Random-Konstellation der Figuren vor allem im letzten Abschnitt bringt mich immer ein wenig aus dem Konzept. Vielleicht lade ich einfach vor jeder Runde wieder den Kontrollpunkt, dann hab ich immer die gleiche Gegner-Konstellation.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb olideca:

So, hab jetzt auch ca. 45 min nonstop das Ding geübt.

Meine persönliche Erkenntnis: OHNE Zielhilfe geht das viel besser.

 

Weiss jemand wie konkret die Präzision verrechnet wird? Könnte das stimmen: bei 110% -1sec, 120% -2 sec, etc.?

Dann finde ich manche "Doppelschüsse" komisch, kann es sein dass manche Waffen nicht oder nicht zuverlässig "durchsschlagen"?

 

krieg einfach nicht besser wie 20xx hin.

 

Hier noch ein kleines Tutorial. Ich persönlich hab durch das keine neue Erkenntnis erhalten,

aber vielleicht hilft es jemandem.

 

 

 

Mir hat dieses Video SEHR geholfen.

Der Weg wird einmal in Real und dann in Slow-Motion gezeigt.
Wenn du den drin hast, dann ist es nur eine Frage der Zeit und wie Ziele aufbauen.
Aber ich hab es mit dem Weg im Video jetzt 2x geschafft in den letzten 2 Tagen.
Gestern hab ich für jemanden dabei etwa 20 Minuten gebraucht, also selbst wenn man den Weg genau kennt, dauert es ein paar Versuche, aber der Weg klappt.

Viel Glück dabei! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es auch schade. Nach Stunden üben bin ich auf 23.10 gekommen. Das ist so mega frustrierend. 

 

Würde das Spiel am liebsten löschen und nie wieder anfassen. Ärgere mich gerade damit überhaupt angefangen zu haben.

 

Vorallem da sich der Kurs immer ändert. In Teil 1 war er immer gleich und man konnte es irgendwann. Aber hier. Das ist für junge die sowas öfters Spielen. Hasse sowieso zeitdruck Aufgaben und Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...