Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Hey alle zusammen, 

 

nach Frust und Trauer BX' Zeit nicht zu schlagen, will ich hier fragen ob es dufte Menschen gibt, die mir diesbezüglich via Share-Play helfen um die letzte Trophäe zu bekommen. 
Selbstverständlich stehe ich euch für zukünftige Trophäen zur Verfügung, sofern ich das Spiel auch besitze. 

Fetten Dank! Bleibt gesund :)

 

 

 

Habe selbst geschafft. 
Was ich gelernt habe:

 

Nicht aufgeben. Üben, üben, üben! Ihr schafft das!

 

UND: Auto-Aim aus. Dann läufts flüssiger.

edit SB-28-SB: Posts zusammengeführt. Bitte Doppelposts vermeiden und die Bearbeitungs-Funktion benutzen. Danke :)

Bearbeitet von Dodo4815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Dodo4815:

Na in den Einstellungen :) recht weit unten bei steuerung

 

vor 16 Stunden schrieb Dbz ass:

Verzweifel an der trophäe total 



Also mit Zielhilfe ist es wesentlich einfacher. Man muss, während man anvisiert quasi schon direkt gleichzeitig schießen.

Die Trophäe hat man auch nicht direkt am Anfang. Da muss man wirklich üben üben üben. Da reichen ein paar Durchläufe nichts.
Ich hab das damals auf der PS3 Stunden geübt, weil ich unbedingt immer noch bessere Zeiten haben wollte. War dann auf der PS4 nicht mehr so schwer, hab ca. knapp über ne Stunde gebraucht um nochmal reinzukommen. Aber es hilft echt nur es immer und immer wieder durchzuspielen und immer wieder stellen zu optimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat bei mir auch 2 Stunden gedauert und das bei 35 Grad xD. Ist geht schon, man muss halt versuchen so viele doppel-dreifach Abschüsse wie möglich hinzubekommen ist Übungssache wie man das am besten macht. Und man sollte einfach immer auf Schnelligkeit gehen.

 

Aber wirklich schwer fand ich das ganze auch... Da währen die 30 Sekunden ein Witz dagegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich mega dankbar. Ich glaub ich bin dafür einfach zu alt. xD

Auf jeden Fall ist meine Reaktion richtig schlecht und besser als 28,05 werde ich nicht. 

 

Bin also noch nicht mal nah dran. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist normal, dass es mal eine Weile mit der Zeit nicht weiter herunter geht. Vorgestern hatte ich es unter 30 Sekunden geschafft, gestern waren es dann 27 Sekunden und heute immerhin schon 25 Sekunden. Wo ich die restlichen 6 Sekunden finden soll, weiß ich noch nicht. 9_9

Mir fällt es schwer mich gleichzeitig zu bewegen und zu schießen. Sprinten ist mit R3 eh schwerfällig; der Controller muss einiges aushalten.

 

Was aber hilft: Den Kontrollpunkt neu laden. Damit bekommt man immer wieder den gleichen Parkour. Mir hilft das ungemein. Und die Sensitivität des Blickfeld-Sticks am besten gleich auf "verrückt" stellen.

Hat jemand noch weitere Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, Schlauschaf said:

Hat jemand noch weitere Tipps?

Nach der kurzen Einführung kann man an einem der Schießstände eine USP .45 aufheben. Wenn man zu dieser wechselt, am besten von der M9, während man die Treppe hochgeht, kann man ein wenig Zeit bei der Melee Attacke sparen, da diese mit ausgerüsteter USP ein klein bisschen schneller ausgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Schlauschaf said:

Bei mir verschwindet die Waffe leider wieder, wenn ich den Kontrollpunkt neu starte

Hm, also ich hab es gestern noch gemacht und konnte die Waffe dann auch nach Checkpoint neu starten, behalten.
 

Sicher, dass du die richtige Waffe aufhebst?
Die sollte sich nach der Einführung direkt zu Spielbeginn, sobald du hinter diesem Tisch rausgehen kannst, 2-3 Schießstände rechts von dir befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...