Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beating BX Trophy über Share-Play nicht möglich | Tipps & Tricks


Recommended Posts

Habs endlich geschafft. 18.55sec sind‘s geworden.

 

Mein Tipp: Immer die gleiche Route laufen, soviel Doppelkills wie die Route zulässt und der wichtigste Tipp ...ich hab zwei weitere Kills mit Messer (beide im ersten Sector) gemacht um dir Präzision auf 170% zu bekommen.

 

Meine Route:

Zuerst den ganz links, nach rechts gehen und den mittleren und rechten zusammen (DK) erledigen. Rechts nach vorne sprinten und den hinter der Absperrung per Schuss und den rechts per Messer. Dann den unteren vorn und den unteren hinten zusammen (DK), dabei laufend die beiden oberen im Haus per Schuss und zur Tür sprinten und Gegner per Messer. Dann hinten per Schuss und im vorbeigehen die beiden rechts zusammen (DK). Dann Treppe hoch...

 

..je nachdem wie es oben aussieht, entweder alle schnell per Schuss einzeln oder die beiden gerade aus zusammen (DK) und die beiden Richtung Sprung zusammen (DK).

 

Sprung runter. Den links vorne und links hinten zusammen (DK), nach rechts laufen und die den in der Mitte und den mittig-rechts zusammen (oder einzeln, je nachdem) und dann die  beiden letzten wieder zusammen erledigen. Ab ins Ziel. 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe an der Trophäe auch knapp 5h gehockt. Die ersten drei mit Zielhilfe und keine Veränderung an der Steuerung. Danach dann, Empfindlichkeit auf 7 und die Zielhilfe aus. Ab da war die Zeit immer so um 20,40, bis dann nach 5h der  eine run kam. Mit einem Fehler dann eine Zeit von 19,6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koenich277 ich glaube mich zu erinnern das man auf der PS 3 damals trotzdem die 19,7 schaffen musste. Nur war das damals als eigene Mission wo man überall 3 Sterne schaffen musste. Da war Grube 3 Sterne in 19,7 Sekunden. Gibt es auch Videos davon.

 

Bin mir aber nicht sicher, aber bei einem Teil auf der PS3 gab es sowas auch schon mit soner Extremen Zeit, hing damals auch lange dran.

Bearbeitet von Klaus101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Klaus101:

Was hast für Einstellungen benutzt?

  • Ziehlhilfe aus
  • Empfindlickeit 13
  • den Rest unverändert
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wie bitte schafft man ne Präzision von 185%?

Die wird durch die benötigten Patronen berechnet. Mehr Doppelkills oder Messerkills erhöhen die Präzision. Bei 200% bekommt man 10 Sekunden gutgeschrieben, ist aber im Gegenzug sehr langsam. Messerkills verbrauchen enorm viel Zeit.

Bei meinem Run hatte ich 3 Messerkills, 8 Doppelkills und 5 einfache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2020 um 02:13 schrieb Bravozerofour:

Also ich saß nun ca 5 std an dem dran und hab es nun tatsächlich geschafft. Mach keine Ahnung wievielen Runs hab ich es mit einer Zeit von 19.65 geschafft. Ich kann nur sagen, immer weiter und weiter versuchen, irgendwann kommt es.

 

Noch ein paar Tipps, wie es bei mir geklappt hat. 
1. Empfindlichkeit auf mind. 16 hochschrauben

2. Controllerbeleg. umkehren aktivieren ( dadurch ziehlt und schießt man mit L1/R1)

3. Controllerbelegung auf Taktik (verwende ich in jeden CoD, insbesondere im Multiplayer)

4. zielhilfe aktivieren

F3A0AAB5-B8D3-4288-AE6E-042CA98E22F2.jpeg

 

Moin, nachdem ich es gestern zum verrecken nicht geschafft habe, heute aber einen sehr nützlichen Tipp gefunden habe, hat es jetzt im 3. Versuch geklappt.

Deshalb möchte ich es gern hier hinzufügen. 

Also erstmal, Punkt 1 und 4 vollkommen richtig.

Tastenbelegung etc. sollte jeder für sich entscheiden, wie er besser klar kommt.

Nun mein Tipp; Wenn ihr merkt, der Run wird nichts, warum auch immer, ladet den letzten Chepoint. Dadurch bleiben die Zeile immer gleich, klappen an der Selben Stelle hoch.

Bei mir hatten manche Ziele nicht in meinen Lauf gepasst, also durch gelaufen. Nach dem zweiten Lauf waren die Ziele da, wo ich sie haben wollte. In den ersten zwei Runs hatte ich Fehler drin. Im dritten hat es gut geklappt und direkt ne 19,5. Gestern kam ich nur auf 20,15.

Also meiner Meinung nach der beste Tipp, gleich nach Zielempfindlichkeit hoch auf 16.

 

Und nebenbei; Hab hier iwas vom Alter gelesen, von wegen keine 20 mehr und nicht mehr so schnell in Reaktion. Ich werde 40, und möchte behaupten, auch mit 50 schaffe ich es noch. Wille, Ergeiz und Übung = Weg zum Ziel.

Und ich füge noch hinzu das ich Papa bin und nicht mehr rund um die Uhr zocke. Und in Shootern war ich auch nie gut, eher Durchschnitt.

 

Also gebt nicht auf, lasst den Kopf nicht hängen und Beißt euch rein.

Drücke jedem, dem die Trophäe noch fehlt, die Daumen.

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also echt, nach stundenlangen probieren, verschiedenster Varianten testen und und und bin ich mit meinem Latein wirklich am ENDE :cryin:.

Ich bin eindeutig zu langsam, denn komme auf eine allgemeine Zeit zwischen 29-33 sec. und dazu noch die Präzision schwankt start zwischen 105 bis max. 140

mit meiner Bestzeit komm ich gerade mal auf eine 23.55.....

 

Da mir außer dieser nur noch der Veteranen Durchlauf fehlt, fängt es schon langsam an mich zu deprimieren hier vermutlich kein Platin zu schaffen :bigcry:

 

HILFE ist sehr erwünscht ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat der Tipp mit dem Checkpoint neu laden sehr geholfen. Habe vorgestern bestimmt 2 Stunden abends da dran gesessen um mir einen Weg einzuprägen, bin aber immer durchgerannt ohne neu zu laden und es haben immer ein paar Sekunden gefehlt. Dann gestern Abend mit dem Weg den Checkpoint neu geladen und nach einer halben Stunde war die Zeit geschlagen. 

Habe es mit der M9 und der Desert Eagle gemacht, klappte sogar besser als mit der USP.45 und dem Messer...

 

Also immer dran bleiben, es ist verdammt schwer aber es ist machbar!

 

Gruß c :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...