Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 'Wildcats' Baseball Stadium' erscheint nicht, trotz ✅ abgehakter Challenge ?


Dittschman

Recommended Posts

edit: Die Rede ist von der PS4-Version Remastered!
(da ihr die Versionen sonst auch immer zusammenlegt, bin ich davon ausgegangen, das ich hier richtig bin, sorry)

 

Jetzt habe ich eben mit viel Glück online einen Deutsch klingenden Namen und 7 andere gefunden und damit den Host dazu überreden können, alle ins Stadion zu kommen, der startet auch die Challenge und sie wird auch bestanden und abgehakt, aber die Trophäe kommt nicht ???

 

Es wird die einzige sein, welche mir zu Platin fehlt!! 

 

Kann es daher sein, das man die Burnout Lizenz (fehlen noch ein paar Rennen) dazu besitzen muss? Hat jemand dieses Problem schon gehabt? Ich frage das weil ich selber auch noch keine challenge starten darf. Irgendwas habe ich mal dazu gelesen dass man etwas dazu braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab sie bekommen, bevor ich die Burnout Lizenz hatte. Challenges kannst Du selber nur erstellen, wenn du der Host von einem Online-Spiel bist. Dazu einfach ein Online-Spiel als Host starten, mit rechtem digital Steuerstick und dann die Auswahl für Online Spiel als Host (neu?). Wenn sich dann 7 zusätliche Spieler in Deinem Spiel befinden, kannst Du wieder mit rechtem digital Stick die Challenge auswählen..

Ich kann aber nicht sagen, ob nur der Host, oder alle anderen 7 involvierten Spieler, welche die Challenge erfüllen die Trophäe erhalten, dachte so, aber da ich sie als Host erspielt habe, kann ich dazu nichts Konkretes sagen.

 

Ich rede von der Remastered PS4 Version, weiss nicht ob Du die PS3 Version meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin:

Also ich hab sie bekommen, bevor ich die Burnout Lizenz hatte. Challenges kannst Du selber nur erstellen, wenn du der Host von einem Online-Spiel bist. Dazu einfach ein Online-Spiel als Host starten, mit rechtem digital Steuerstick und dann die Auswahl für Online Spiel als Host (neu?). Wenn sich dann 7 zusätliche Spieler in Deinem Spiel befinden, kannst Du wieder mit rechtem digital Stick die Challenge auswählen..

Ich kann aber nicht sagen, ob nur der Host, oder alle anderen 7 involvierten Spieler, welche die Challenge erfüllen die Trophäe erhalten, dachte so, aber da ich sie als Host erspielt habe, kann ich dazu nichts Konkretes sagen.

 

Ich rede von der Remastered PS4 Version, weiss nicht ob Du die PS3 Version meinst?

Ich kann immer noch nur Rennen auswählen. Das nur der Host auswählen kann weiß ich ?. Hmmmm..... Bin ich als einziger von einem Bug betroffen.... 

Ja, Remastered PS4. 

 

Jetzt auf einmal kann ich challenges erstellen! Habe einige erfolgreich bestritten vielleicht lag es daran.? Hatte auch schon 4 Leute drin + ein Follower ?. Mal schauen, ob ich irgendwann 8 zusammen bekomme, die aber auch alle die Augen ? auf haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine 8er Gruppe hinzubekommen, die dann alle auch der Challenge folgen fand ich schwierig, sass sicher 2-5-3 Stunden daran, bis es mal geklappt hat, ständig sind Leute raus und rein, und wenn man mal die Challenge gestartet hat gabs 1-2 die stehen blieben, vermutlich nicht mal vor dem Screen sassen und die Challenge mitbekommen haben. Dann diese wieder manuel rauskippen, etc, etc.

Viel Glück dass es noch klappt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es! 3 Stunden sind noch sehr optimistisch. Genauso wahrscheinlich ist es, das es NIE was wird :cry2:
Wenn sie schon so eine knifflige Trophäe (die nicht jeder hat) einbauen, dann soll sie gefälligst auch funktionieren!
Vielleicht kam sie nicht, weil ich zu Start der Challenge schon im Stadion gecampt habe...keine Ahnung.
Ich überlege jetzt, die Leute immer bei der Stange zu halten mit Challenges, welche aber oft so mistig sind, das sie die Leute zum rausgehen verärgern, weil nix klappt bzw. bei den anderen nix klappt. Muss irgendwelche spaßigen leichten Freeburn-Challenges finden mit eben 3, 4 5 etc Leuten, die sich dann vermehren. Zu warten das woanders einer die Stadion Challenge startet ist noch frustrierender. Das sich hier noch 8 finden, die auch mal was wichtiges beiseite stellen und sich zu einem festen Zeitpunkt einfinden, halte ich für noch unwahrscheinlicher. Ist bei alten Spielen immer ein Problem für mich mit den Online-Trophäen, ist mir auch nicht wichtig, nur hier eben, weil es die Eine zu Platin ist. Ich bin froh, dass es überhaupt noch so viele Leute online zocken. Gestern konstant mindestens 6 Lobbys, 2 davon mit 7 Leuten.

 

Danke schön für's Daumendrücken :smile:

 

Edit: Hab den Remi angeschrieben und der war zum Glück so geduldig, das er die challenge 2x startete! Bei der ersten waren 7 im Stadion und der achte verlässt kurz vor erreichen des Stadions das Spiel. Da stirbst du 1000 Tode ?. Bin diesmal mit einem Serien-Auto und nicht mit einem DLC-Car rein. 

:willy_nilly:

20200404_181124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...