Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finaler Final Fantasy VII Remake Trailer


Recommended Posts

Da ja jetzt der News-Thread geschlossen wurde und das nicht in die anderen Threads hier passt....

Vor ein paar Stunden hat Square den "finalen Trailer" für das Remake veröffentlicht.

 

Hier für die, die genauso wie ich noch warten müssen:

 

Was meint ihr?

Mein Fangirl-Herz hat gleich mal höher geschlagen.

Elmyra, mehr Tseng, mehr Reeve, Johnny, und dann endlich auch Rufus!

 

Ich bin begeistert, das Spiel sieht fantastisch aus. Ich kann gar nicht erwarten, es endlich spielen zu können. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du nicht der Einzige, hehe.

Dazu die gute alte Spieplatzszene. einzig die kurzszene mit Sephirot kam mir irgendwie sehr falsch vor.

Schauen wir mal was, am Ende bei rumkommt, Ihn nicht mehr aufzubauen sondern direkt mit (vielleicht starker?) Präsenz darzustellen.

 

Sachen mit Zwischensequenzen in Szene zu stellen, konnte SE einfach schon immer gut in der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zaknafein:

Da bist du nicht der Einzige, hehe.

Dazu die gute alte Spieplatzszene. einzig die kurzszene mit Sephirot kam mir irgendwie sehr falsch vor.

Schauen wir mal was, am Ende bei rumkommt, Ihn nicht mehr aufzubauen sondern direkt mit (vielleicht starker?) Präsenz darzustellen.

 

Ja, ich bin schon so gespannt auf offenbar mehr Einblicke in die Shinra Company :x

Hm, ich glaub die Szene mit Sephiroth ist hier etwas aus dem Kontext, da muss man dann wohl schauen wie sie ins Gesamtbild passt. :)

 

vor 8 Minuten schrieb Zaknafein:

Sachen mit Zwischensequenzen in Szene zu stellen, konnte SE einfach schon immer gut in der Serie.

 

Auf alle Fälle. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy VII Remake - Finaler Trailer soll noch mal auf das kommende Remake einstimmen

 

final_fantasy_vii_remake_finaler_trailer.jpg.a915fe2cbd0d8c20faf7e282a2721d60.jpg

 

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, der euch noch mal auf den bevorstehenden Release des heiß erwarteten Remakes kommende Woche einstimmen soll. Der Trailer ist dabei vollgepackt mit neuen Szenen, die bis Dato noch nicht gezeigt wurden. Auch Rufus ist erstmals zu sehen. Eingefleischte Fans des Originals dürften einige der Szenen sicherlich bekannt vorkommen. Ihr könnt euch den Trailer unten in englischer und japanischer Sprache zu Gemüte führen.

 

Final Fantasy VII Remake erscheint hierzulande am 10. April 2020 für PlayStation 4. Es handelt sich dabei um den ersten Teil des Final-Fantasy-VII-Remake-Projekts, deckt die Handlung bis zur Flucht aus Midgar ab und taucht dabei tiefer in die Ereignisse ein als das Original. Im PlayStation Store gibt es eine Demo zum Spiel.

 

Englischer Trailer

 

 

Japanischer Trailer

 

 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...