Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon ? Und wo bestellt ?


Markuhlos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, bei mir bzw. Amazon hat sich heute auch nichts mehr getan, weswegen es definitiv auch bei mir erst nach Ostern ankommen wird. Nun ja, zumindest hab ich den Vorbestellerbonus schon. xD

 

Dann werde ich wohl erst einmal den bei mir noch offenen Claire - Run in Resident Evil 2 angehen und mal wieder ein Update für mein Projekt verfassen. Das ist auch schon wieder überfällig. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir hat sich dahingehend was getan das heute endlich die E-Mail von DPD kam:

 

Zitat

Bald ist Ihr DPD Paket da

 

 

Lieber Paketempfänger,
 
Ihre Sendung xxxxxxxxxxxxxx von SCP stelle ich
 
in 1-2 Werktagen
 
an folgende Adresse zu:

 

Mal sehen ob es am Samstag noch ankommt oder doch erst am Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Jap, bei mir bzw. Amazon hat sich heute auch nichts mehr getan, weswegen es definitiv auch bei mir erst nach Ostern ankommen wird. Nun ja, zumindest hab ich den Vorbestellerbonus schon. xD

 

Dann werde ich wohl erst einmal den bei mir noch offenen Claire - Run in Resident Evil 2 angehen und mal wieder ein Update für mein Projekt verfassen. Das ist auch schon wieder überfällig. :ph34r:

Ich habe Amazon geschrieben und die haben mir gesagt, dass die Deluxe nicht mehr lagernd ist und der Großhändler auch keine hat und man versucht welche zu bekommen. Man könne ja auch bei Marktplace Händlern bestellen, wurde dann noch zugefügt. 
Ja, geil... da bestellt man direkt am ersten Tag die Deluxe vor und bekommt so was als Antwort. Im Marktplace fängt die Edition bei 124,99 an und der Vorbestellerbonus wäre auch futsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Grinhorn:

Mittlerweile ist das Paket bei DPD verfolgbar und es wird angezeigt, dass es aus Frankreich kommt; also schonmal gut ;)

 

Also voraussichtlicher Lieferzeitraum wird 09. - 14.04. angegeben. Es bleibt also spannend ;)

Ich glaubs ja kaum.... Grade von der Arbeit gekommen und vor meiner Wohnungstür lehnt ein kleines aber feines Paket :)

Corona-Ostern ist gerettet :)

 

Allen, die noch warten drücke ich die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich wohl Glück gehabt. Ich habe die Deluxe grade ausgepackt. Ich hatte FF7 an dem Tag vorbestelölt an dem es verkündet wurde, da gabs noch keine deluxe, habe meine vorbestellung dann vor nem Jahr von normal auf deluxe korrigiert.

In meinem amazon konto steht immernoch 14.4. als liefertemin und keine sendungsverfolgung, aber ich spiele schon ^^" die kommen grade echt nicht klar da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe Amazon geschrieben und die haben mir gesagt, dass die Deluxe nicht mehr lagernd ist und der Großhändler auch keine hat und man versucht welche zu bekommen. Man könne ja auch bei Marktplace Händlern bestellen, wurde dann noch zugefügt. 
Ja, geil... da bestellt man direkt am ersten Tag die Deluxe vor und bekommt so was als Antwort. Im Marktplace fängt die Edition bei 124,99 an und der Vorbestellerbonus wäre auch futsch.

Okay, damit hat sich auch mein Verständnis für Amazon gerade irgendwie erledigt. Es ist ja kein Problem und auch verständlich, wenn man das Spiel nun wegen der aktuellen Lage nicht zum Release bzw. einige Tage später bekommt, aber dir gegenüber zu sagen/schreiben, dass die Version aktuell nicht mehr lagernd ist, obwohl du (ich auch) direkt am ersten Tag bestellt hast, ist nun ja...  Die Ergänzung hätten sie sich auch schenken können.

 

Vor allem... Sie versuchen, welche zu bekommen... Das klingt für mich ein wenig danach, als ob es nicht mal sicher ist, dass sie überhaupt welche bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BloodyAngelCherr @Locksley also das ist ja jetzt wirklich frech von amazon, wie ich finde. :o

Ich hoffe wirklich, dass ihr eure Versionen so schnell wie möglich bekommt... Schlimm ist aber, dass es nur auf Nachfragen diese Info gab, und nicht wie sonst zum Beispiel eine Info-Mail, dass sich die Lieferung (warum auch immer) verzögert.

Die Erfahrung hatte ich beim Assassin's Creed Rogue Remaster gemacht, und hatte als Entschuldigung nämlich auch gleich einen 5€-Gutschein für Spiele draufgepackt bekommen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ich hoffe wirklich, dass ihr eure Versionen so schnell wie möglich bekommt... Schlimm ist aber, dass es nur auf Nachfragen diese Info gab, und nicht wie sonst zum Beispiel eine Info-Mail, dass sich die Lieferung (warum auch immer) verzögert.

Die Erfahrung hatte ich beim Assassin's Creed Rogue Remaster gemacht, und hatte als Entschuldigung nämlich auch gleich einen 5€-Gutschein für Spiele draufgepackt bekommen. :/

Dankeschön... :)

Und ja, das finde ich halt auch schon frech. Zumal es ja auch nicht so ist, dass man gerade aktuell kein Verständnis für Verzögerungen hätte. Die Info über den eigentlichen Stand der Dinge dann aber nur auf eigene Nachfrage zu erhalten und nicht durch eine Mail von Amazon, sodass man eventuell noch hätte reagieren können, ist einfach nicht in Ordnung. Zumal der Liefertermin bei mir beispielsweise auch immer noch mit dem 15.04. angegeben wird. ¬¬

 

@x_jeanne_x @Aii Ich wünsche euch viel Spaß und zockt für uns mit. :)

Ich werde mich die Tage dann wohl mal wieder im Projektbereich blicken lassen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Wattwurm:

Die Gönner...

 

:D

War aber auch das einzige Mal, dass ich was einfach so ohne Nachfragen bekommen hab von ihnen... :sweatdrop:

 

vor 29 Minuten schrieb Locksley:

Dankeschön... :)

Und ja, das finde ich halt auch schon frech. Zumal es ja auch nicht so ist, dass man gerade aktuell kein Verständnis für Verzögerungen hätte. Die Info über den eigentlichen Stand der Dinge dann aber nur auf eigene Nachfrage zu erhalten und nicht durch eine Mail von Amazon, sodass man eventuell noch hätte reagieren können, ist einfach nicht in Ordnung. Zumal der Liefertermin bei mir beispielsweise auch immer noch mit dem 15.04. angegeben wird. ¬¬

 

Ja, das wird aber schon knapp, wenn du immer noch keine Versandbestätigung hast... :(

 

vor 29 Minuten schrieb Locksley:

@x_jeanne_x @Aii Ich wünsche euch viel Spaß und zockt für uns mit. :)

Ich werde mich die Tage dann wohl mal wieder im Projektbereich blicken lassen.^^

 

Dankeschön. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe Amazon geschrieben und die haben mir gesagt, dass die Deluxe nicht mehr lagernd ist und der Großhändler auch keine hat und man versucht welche zu bekommen. Man könne ja auch bei Marktplace Händlern bestellen, wurde dann noch zugefügt. 
Ja, geil... da bestellt man direkt am ersten Tag die Deluxe vor und bekommt so was als Antwort. Im Marktplace fängt die Edition bei 124,99 an und der Vorbestellerbonus wäre auch futsch. 

Also das ist ja echt hochgradig frech von Amazon. Gerade bei Vorbestellungen sollte man doch davon ausgehen können, dass derjenige zuerst bedient wird, der zuerst bestellt...da werde ich mir dreimal überlegen,  ob ich mir da nochmal was vorbestelle, was ich auch unbedingt zu Release haben will... unverschämt! Hast mein Mitgefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, das wird aber schon knapp, wenn du immer noch keine Versandbestätigung hast... :(

Jetzt, wo du es schreibst.... Das stimmt schon, aber da das ja erst der Mittwoch nach Ostern gewesen wäre - natürlich trotzdem doof, aber, bedingt durch die Lage, für mich absolut vertretbar - hab ich mir bisher nicht viel dabei gedacht. Deswegen hab ich eigentlich auch erst am Samstag mit einer Versandbestätigung gerechnet. (Die Hoffnung, dass es eventuell doch früher kommt, hatte ich natürlich trotzdem.^^)

Nun sieht es aber eh so aus, als ob Amazon gar nicht weiß, ob sie die Deluxe Edition nach Ostern überhaupt noch liefern können, was sie uns ja irgendwie nicht mitteilen möchten. ¬¬

 

vor 36 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Dankeschön. :x

Immer gern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Locksley @Grinhorn @x_jeanne_x

Ich hatte morgens zu erst mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben, der mir geschrieben hat, dass ich heute noch ne Versandbestätigung bekommen sollte. Er aber zur Sicherheit der Logistik nochmal schreiben wird. Ne halbe Stunde später kam dann die Standardmail der Logistik, dass es zur Verzögerung in der logistischen Produktion gekommen ist. Ich hatte dann bis 18 Uhr gewartet und dann nochmal auf die Mail geantwortet und erst da kam man dann mit der Aussage wegen der Verfügbarkeit um die Ecke. 2/3 von der Mail handelt allerdings von dem „Tipp“ mit Marktplace Händlern und wie ich da kaufen kann und Angebote finde. Auf meine Email, die ich danach noch schrieb kam bisher keine Antwort. Ich werde mit Sicherheit aber nicht zu Mondpreisen bei Marktplace Händlern kaufen. 
Und wenn man dann noch liest, dass es Leute gibt, die am Sonntag sich noch die Deluxe bestellt haben und heute bekommen haben, ärgert es mich halt. Ich bestelle bei Amazon nur selten was und dann passiert direkt so was. >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BloodyAngelCherr

Das ist ja noch besser... Du durftest selbst zwei Mails schreiben bzw. zwei Anfragen stellen, bis du erfahren hast, wie es tatsächlich um deine Bestellung bzw. die Lieferung steht. Wie erwähnt, hat man aktuell bestimmt viel Verständnis für bestimmte Dinge, aber das Verhalten dir gegenüber war bzw. ist einfach schon dreist von Amazon.

Das Beste ist aber der "hilfreiche Tipp", den du bekommen hast. Ernsthaft... Was interessieren denn Marketplace-Händler, wenn du Fragen zu deiner Amazon-Bestellung und der damit verbundenen Lieferung hast? Ach stimmt... Da bekommt Amazon ja auch noch Prozente... Das ist echt mies und darüber verärgert zu sein, ist wohl mehr als gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...