Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon ? Und wo bestellt ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bestellt: Deluxe-Edition im Square Enix Store

 

Grade kam von DPD eine Email, dass ein Paket vom Absender "SCP" an mich unterwegs sei und in den nächsten Werktagen zugestellt würde.

 

Dabei ist auch eine Sendungsnummer, die allerdings im DPD-System nicht gefunden wird.

Im Store selbst steht jedoch immernoch "In Vorbereitung".

 

Mal schauen: Ich tippe mal optimistisch darauf, dass das Paket grade in Deutschland angekommen ist und dann wohl Samstag bei mir eintrudeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exolio:

Meins ist angekommen und wird gleich gezockt.

 

Interessant finde ich den Kleber auf der Hülle: Exclusiv für PS4 bis 10.04.2021. 

 

Echt, da ist ein Aufkleber damit drauf? :D

Aber naja, macht Sinn. Ist ja ein Jahr zeitexklusiv für die PS4 geplant, dann werden auch XBox- und PC-Spieler in den Genuss kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Du glücklicher @Grinhorn Ich habe bis heute noch nichts erhalten und gehe mittlerweile davon aus das ich es Morgen oder am Samstag auch nicht erhalten werde! :bigcry:

Auf dem Stand war ich vor 2 Stunden auch, als das DHL-Auto mal wieder an meinem Haus vorbeifuhr ;)

Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es überhaupt das Spiel ist - wer auch immer der Absender "SCP" ist...und "in den nächsten Werktagen" ist - gerade am Osterwochenende - doch ein relativ vager Begriff...

 

Mal schaun, sobalds was Neues gibt, gibt's nochmal nen Update.

Ist bei jemandem die Deluxe-Edition direkt vom Square Enix Store denn gelandet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rechne mittlerweile auch damit, dass es erst nach den "Feiertagen" ankommen wird. Das ist natürlich schade, aber das kann man aktuell nun mal nicht ändern. Zumindest hat es wohl der Großteil der Spieler pünktlich bzw. überpünktlich bekommen und das ist doch auf jeden Fall eine schöne Sache. :)

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr es zumindest vor dem langen Wochenende noch bekommt! :x

Bei mir wird es leider nichts vor Ostern gerade die Bestätigung bekommen das es erst nach dem 17:04:2020 versendet wird. Weil einfach zuwenig Exemplare da sind  soll ich jetzt warten? Oder kennt ihr einen Händler der es vor dem 17:04:2020 versendet. Habe nur 49€ gezahlt. Aber trotzdem ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Die ist nicht verbuggt. Ich kenn die genauen Bedingungen nicht, aber Jessie hat zu mir gemeint, dass...

  Inhalt unsichtbar machen

...ich ihren Test nicht bestanden habe. Wahrscheinlich, weil ich so schlecht gefahren biin und knapp am Game Over vorbeigekratzt bin beim Motorradkampf gegen Roche.

 

Die genauen Bedingungen, ab wann sie einen lobt, weiß ich aber noch nicht.

bei mir sagte sie *nicht schlecht.. aber nur nicht schlecht* und ich habe so gut wie keine HP von mir oder den anderen verloren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Bei mir wird es leider nichts vor Ostern gerade die Bestätigung bekommen das es erst nach dem 17:04:2020 versendet wird. Weil einfach zuwenig Exemplare da sind  soll ich jetzt warten? Oder kennt ihr einen Händler der es vor dem 17:04:2020 versendet. Habe nur 49€ gezahlt. Aber trotzdem ärgerlich.

Lass mich raten, Netgames? 

Ich schau selber morgen mal beim örtlichen Handel (Kaufland, Müller). Zur Not besorge ich es mir dann im Store. Jetzt habe ich Zeit dafür und möchte nicht noch zwei Wochen warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cifer1905:

Lass mich raten, Netgames? 

Ich schau selber morgen mal beim örtlichen Handel (Kaufland, Müller). Zur Not besorge ich es mir dann im Store. Jetzt habe ich Zeit dafür und möchte nicht noch zwei Wochen warten. 

Genau NETGAMES woher wusstest du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...