Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon ? Und wo bestellt ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Davon reden wir doch schon seit ner Woche :D 

Als wäre es mein Fehler diese Mail erst heute zu bekommen? Ist einfach nur eine Frechheit.

Dazu etliche Händler die bald 2 Wochen vor release das Spiel verschicken und auf das releasedatum scheissen, macht mich richtig sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zaknafein:

Als wäre es mein Fehler diese Mail erst heute zu bekommen? Ist einfach nur eine Frechheit.

Dazu etliche Händler die bald 2 Wochen vor release das Spiel verschicken und auf das releasedatum scheissen, macht mich richtig sauer.

Wir haben die Mail nicht gekriegt (also zumindest ich) sondern in der Bestellübersicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Realmatze:

Wir haben die Mail nicht gekriegt (also zumindest ich) sondern in der Bestellübersicht gesehen.

Als ich vor nicht einmal 1-2 Tagen in meine Bestellung geschaut hatte, stand da eben noch 11.4.

Wäre also ohne eine Mail, nicht nachvollziehbar, das sich daran etwas ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Zaknafein:

Als ich vor nicht einmal 1-2 Tagen in meine Bestellung geschaut hatte, stand da eben noch 11.4.

Wäre also ohne eine Mail, nicht nachvollziehbar, das sich daran etwas ändert.

Bei mir exakt dasselbe. Anfangs noch 11. April, seit gestern 15. April.

 

Aber: das muss gar nichts bedeuten! Bei Resident Evil 3 stand bei mir die ganze Zeit "Zustellung 7. April", doch dann wurde mein Spiel heute Morgen plötzlich doch schon versendet und soll bis spätestens morgen 20 Uhr eintreffen. Das war nicht das erste Mal, dass ich bei Amazon eine Bestellung deutlich früher bekommen habe als anfangs angegeben. Vielleicht wird es bei FF7 auch so sein.

Wahrscheinlich trotzdem viel später als bei diesen ganzen tollen "kleinen Händlern um die Ecke", von dem was ich hier so lese...aber ich kann's verkraften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Mittwoch bei dem Händler bestellt aufgrund dessen das ich bei Amazon sah das es ewig dauert. 
 

https://www.ebay.de/itm/PS4-Spiel-Final-Fantasy-VII-7-HD-Remake-deutsche-Deluxe-Edition-DHL-Versand-NEU/143564947462?pageci=545c744c-16fa-4fca-98b4-5ffaf8b2116c&epid=18036662639

 

kam heute Morgen auch direkt an. Wäre die Post nicht so überlaufen wäre es auch sicherlich gestern schon da gewesen. 
 

super zufrieden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Odins son Thor:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bin in Kapitel 4

 

Wie kann ich helfen?

 

Spoiler

Glaube das ist noch zu früh aber ich Versuchs mal. 
Hast du es schon geschafft die schockleiste über 160% hinauszubekommen?
Ich verzweifle daran. brauche 200% für eine Aufgabe  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2020 um 18:28 schrieb Zaknafein:

Als ich vor nicht einmal 1-2 Tagen in meine Bestellung geschaut hatte, stand da eben noch 11.4.

Wäre also ohne eine Mail, nicht nachvollziehbar, das sich daran etwas ändert.

Für meine normale Edition steht nach wie vor der 11. April als Liefertag.

 

Bestellt hatte ich auch erst am 11. März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bei Amazon bestellt, aber erst am 03.04.. Liefertermin ist der 14.04. vielleicht kommt es ja früher, vielleicht auch nicht. Ich bin da ganz entspannt, so bekomme ich eventuell noch vorher ein paar Spiele auf Platin :). Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wieder DLC´s hat die nach einem Patch verschwinden, so wie bei FF XV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...