Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katakuri


Cell

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu Katakuri ich bekomme zwei Attacken nicht hin und vielleicht kann mir wer von euch helfen.

 

Einmal die Attacke wo er diese Riesen Mochi Tropfen macht. Im Video bei sek 21

Und als zweites die Attacke wo er diese Mochi kackhaufen xD macht die er dann angreift.im Video bei 25 sek.

 

Hier mal ein Video was echt heftig ist. Von einem englischsprachigen Youtuber der beim Schatzlog die letzte Mission in unter 10 min macht. 

Heftiger Speedrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal bei Katukuris 2ter Karte

Da sind Inseln mit blauen Pfeilen nach oben

Diese musst du leveln, dadurch werden die Kombis verstärkt und es entstehen längere Kombis

 

Mich wundert es nur das er am Ende so auf Zeit spielt

Wenn er nur Leben brauchte, da lag die ganze Zeit ein Fleischstück was sofort volles Leben macht ?

Auf jeden Fall hat er seine Fähigjeiten hauptsächlich auf den Full Burst gesetzt, solang wie er da drin bleibt

 

Nachtrag:

 

Die Attacke mit dem Riesen Mochi Kackhaufen ist 5x:v: und :d:

Die Attacke mit den Ringen ist 3x :v: und :d:

Große Gegner werden nur in Mochi gefangen, wenn grade kein Schild vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht die mit 3x viereck und dreieck sondern diese Tropfen mochi Attacke dürfte aber 4x Viereck und dreieck sein.

 

Weist du zufällig auch was Dreieck einzeln macht.? Observationshaki heißt es aber passieren tut nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...