Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste - was denkt ihr?


Grinhorn

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Grinhorn:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das beruhigt mich echt; so kann ich gut mit leben und es bietet eine Herausforderung, ohne nochmal neu mit Leveln und Sammeln anfangen zu müssen. Danke für die Rückmeldung.

 

Spoiler

Auf schwer ist es wirklich wichtig zu wissen welche Schwächen jeder Gegner/Boss hat und ihn dann mit einer vorgefertigten Waffe voll mit den Materia die man braucht zu bekämpfen. Ansonsten geht man da schnell unter. Da die Gegner mehr schaden austeilen und mehr einstecken können. Gerade dienlichsten Bosse werden nervenaufreibend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:
  Inhalt unsichtbar machen

Auf schwer ist es wirklich wichtig zu wissen welche Schwächen jeder Gegner/Boss hat und ihn dann mit einer vorgefertigten Waffe voll mit den Materia die man braucht zu bekämpfen. Ansonsten geht man da schnell unter. Da die Gegner mehr schaden austeilen und mehr einstecken können. Gerade dienlichsten Bosse werden nervenaufreibend. 

 

Was sind "dienlisten Bosse"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Jemand ne Ahnung wie man die Kleider für Cloud bekommt? Also tifa und aerith weiss ich. Bei Cloud habe ich das mit der tiara gehabt. Aber von was ist das abhängig? Anscheinend 1 Kleid wenn man die Alternative quest macht mit dem Schneider etc wie im Original. Dann das was ich hatte, aber keine Ahnung was da differenziert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja ehrlichgesagt interessieren, ob sie den klassischen Weg mit einer Trophäenliste für die ganze Welt gehen, oder ob ich mich schon mal für Mehrfachplatin und einen leeren Geldbeutel vorbereiten soll. xD

Ich denke spätestens Freitag wenn die Trophäenliste im PSN live geht, werde ich mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine geleakte Liste gibt es, wurde hier auch irgendwo zitiert.

Der erste Teil hat eine eigene Platin, soviel steht dann wohl fest (es sei den der Leak ist ein kompletter Fake).

 

Ausserdem kann man die Downloadversion jetzt schon preLoaden.... da wird meine Leitung heute noch dampfen.

Leider wird trotzdem erst am freitag freigeschaltet... passiert das eigentlich dann schon nachts, oder est gegen Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DefenderOfAll:

Eine geleakte Liste gibt es, wurde hier auch irgendwo zitiert.

Der erste Teil hat eine eigene Platin, soviel steht dann wohl fest (es sei den der Leak ist ein kompletter Fake).

 

Ausserdem kann man die Downloadversion jetzt schon preLoaden.... da wird meine Leitung heute noch dampfen.

Leider wird trotzdem erst am freitag freigeschaltet... passiert das eigentlich dann schon nachts, oder est gegen Abend?

 

Naja, ich spiel ja schon, die Liste selbst kenn ich ja. :)

Meine Frage ist eher, ob es halt mehrere regionale Listen geben wird, so wie das bei Final Fantasy XV der Fall war, wo es insgesamt 5 gab: EU, NA, AS, CN und JP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Schwer ist nicht der Schwierigkeitsgrad der Kampagne gemeint.

Das Kistenkrieger-Spiel kannst du in einem späteren Kapitel nochmals spielen dabei kannst auch auf Schwer spielen, bei "Normal" startet der Timer mit 1 Min 30 Sek.

Bei Schwer startet der Timer mit 30 Sek. Das musst du schaffen und dort den Highscore erspielen.

 

Falls du das gemacht hast und die Trophäe nicht aufgepoppt ist, weiß ich nicht woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb OoBladerunneroO:

Die Trophäe fürs Dart hätte man sich sparen können. Hab eineinhalb Stunden gebraucht für die 7 Darts.... :facepalm:

3 Versuche gebraucht obwohl ich sonst grottenschlecht bei sowas bin. Dafür beiße ich mir bei der Motorradtrophy die Zähne aus O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...