Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die unbesiegbar trophy nicht bekommen aus welchen gründen auch immer, ich sehs mit einem weinenden und einem lachendem auge. einerseits habe ich mich an alles gehalten aber dann doch scheinbar was übersehen. die kampangne sucht seines gleichen ich habe den lauf genossen besonders die Missionen mit dem Schneemobil oder mit dem gummiboot um die Highlights hervorzuheben. die Veteran trophy habe ich und die wollte ich auch unbedingt. In der grube habe ich auch keine chanche ich bin da mit dem söldner rang eine solide 36 sek zeit zufrieden. Ich hoffe das MW3 auch als remaster rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe. ? Es geht um die Unsterblich Trophäe. Die will einfach nicht kommen. Habe jetzt bald jede Mission 2 mal durch ohne zu sterben und Checkpoint laden. Was mache ich falsch? Darf man den Luftschlag in Burgertown und die Mission mit dem Uboot benutzen? Bin langsam echt am verzweifeln. ? Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nicht, nur nicht zu sterben, sondern es müssen auch alle missionskritischen Ziele auf Anhieb klappen (Es darf kein Zeitlimit ablaufen, kein NPC, den man aktiv beschützen muss, darf steben usw. wodurch die Mission scheitert). Mir ist nicht bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist, eventuell hilft es einfach nur, nochmal alles auf Leicht durchzuspielen, ggf. mit Strichliste, und sicherzustellen, dass du tatsächlich nicht gestorben bist bzw. die Mission nicht gescheitert ist.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. Floppy:

Es reicht nicht, nur nicht zu sterben, sondern es müssen auch alle missionskritischen Ziele auf Anhieb klappen (Es darf kein Zeitlimit ablaufen, kein NPC, den man aktiv beschützen muss, darf steben usw. wodurch die Mission scheitert). Mir ist nicht bekannt, dass die Trophäe verbuggt ist, eventuell hilft es einfach nur, nochmal alles auf Leicht durchzuspielen, ggf. mit Strichliste, und sicherzustellen, dass du tatsächlich nicht gestorben bist bzw. die Mission nicht gescheitert ist.

Das habe ich alles beachtet. Und wenn mal was schief gelaufen ist, habe ich die Mission beendet und über das Hauptmenü die Mission neu gestartet. Bin langsam mit meinem Latein am Ende und eigentlich nur noch frustriert. Das Spiel ist ja wirklich genial, aber langsam macht es keinen Spaß mehr. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich hat's geklappt. Hatte die Mission Cliffhanger nicht von Anfang an gespielt, sondern am Anfang mit fortsetzen nach einer Pause weiter gemacht. Das war der Fehler. ? Bis ich das raus gefunden habe...? Aber trotzdem vielen Dank Mr.Floppy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2020 um 21:44 schrieb Edinho15:

Habs ohne Glitch auf Veteran durchgezogen ohne in einem Level zu sterben. Sieht man anhand der Trophies auch. Die Immortal Trophie kam Zeitnah mit der Veteran Trophy. Hätte ich den Veteran Glitch benutzt, hätte ich die Immortal Trophy im Nachhinein nochmal angehen müssen ,da ich ja durch den Veteran Glitch jedes Level beenden hätte müssen. Hat alles direkt auf Anhieb geklappt. Glaube man kann fast garnicht mehr schneller sein :D der Parkour im ersten Level hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt.

bist ja ein echter esportler (weird flex)

Bearbeitet von thelastofus2
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil um Meinungen zu Trophys hier geht: "Ziel bestätigt". Hab das 4x gemacht, gaaanz langsam durchs Level, nix selber gekillt, trotzdem keine Trophäe in meinem Rekrut-"Trophäen-Durchlauf".... mehrere Guides angeschaut - nix.

Bis ich Vollidiot gemerkt hab dass ich schon im normalen Veteranen-Run die Trophy erhielt.......  so viel Dummheit musste hier geteilt werden....O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...