Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb arthur9186:

Hat jemand noch einen Tipp für die Unsterblichkeits - Trophäe. Habe alle Missionen notiert und immer über Kapitelauswahl angewählt.

 

ich verstehe es nicht. ?

Das Problem haben einige. Entweder machen einige was falsch oder irgendwas an der Trophie ist verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Edinho15:

Ja shit dann brauch ich nochmal einen run^^ ja wie gesagt. Bild der Immortal Trophie poste ich heute Abend gegen 21 Uhr. Ich arbeite leider bis 20 Uhr. 

Ist klar haha. Für nen Timesave von 1-2 Minuten nochmal n extrarun machen. Hast du sonst keine Spiele zu spielen oder so? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb westersburg:

Ist klar haha. Für nen Timesave von 1-2 Minuten nochmal n extrarun machen. Hast du sonst keine Spiele zu spielen oder so? xD

20200409_215033.thumb.jpg.2dccc244a59a96e5dc2d050ae1c3cae9.jpg

 

 

So ich dachte eigentlich man würde deutlicher sehen das die Trophy beim Heliabsturz kam, sie kam im System wohl früher und ist deutlich später erst aufgeploppt. Trotzdem sieht man glaube ich das es dort war^^ Einfach die Mission mal spielen dann erkennt man die Szene :D Was mich nur wundert..... selbst wenn ich gecheatet hätte. Hätte ich nicht trotzdem ein ganzen Level spielen müssen mit diesem Editorsafe Ding damit die Trophy ploppt? Also is schon komisch das ich sie da bekommen habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb wwefan_96:

Bin auch von dem immortal trophy bug betroffen, meint ihr spike löschen und neu installieren bringt was? Bzw hat es jemand versucht?

 

Ich glaube das es kein Bug gibt man muss sich deutlich sicher sein das man wirklich kein Checkpoint neu geladen hat.

Ich hatte es nämlich auch das ich Bein einer Mission auf ´Mission fortsetzten gegangen bin´ und das war dann die Mission die gefailt ist. Da ich die restlichen Missionen am Stück durchgespielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ugh, bin echt schon dabei aufzugeben, dieser blöde parkur 19.7 sek. das spiel allein sorgt schon oft das ich gar nicht erst ran komm und selbst - irgendwie - der beste versuch ear immer noch fast 23 sek.! Veteran ist selbst leichter, das hab ich schon auf ps3 geschffft und der andere kram kann sicherlich auch nicht sooo nervig sein, selbst jede mission ohne tod ist vermutlich noch einfacher, ugh

 

ständig zählt ein doppel-kill nicht, weil die kugel das 2te ziel nen nanomilimeter daneben fliegt, irgend ein sandsack oder holzteil im weg ist, das messerziel langsamer als mein messer ist, ziele nicht perfekt aneinander sind und überhaupt ne reale chance zu haben(Also zählt auch glück nicht nur skill) oder ein zivi ist enteeder in mein weg oder versteckt zwischen zielen, der mist ist echt frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ugh, bin echt schon dabei aufzugeben, dieser blöde parkur 19.7 sek. das spiel allein sorgt schon oft das ich gar nicht erst ran komm und selbst - irgendwie - der beste versuch ear immer noch fast 23 sek.! Veteran ist selbst leichter, das hab ich schon auf ps3 geschffft und der andere kram kann sicherlich auch nicht sooo nervig sein, selbst jede mission ohne tod ist vermutlich noch einfacher, ugh

 

ständig zählt ein doppel-kill nicht, weil die kugel das 2te ziel nen nanomilimeter daneben fliegt, irgend ein sandsack oder holzteil im weg ist, das messerziel langsamer als mein messer ist, ziele nicht perfekt aneinander sind und überhaupt ne reale chance zu haben(Also zählt auch glück nicht nur skill) oder ein zivi ist enteeder in mein weg oder versteckt zwischen zielen, der mist ist echt frustrierend

Es gehört definitiv eine gute Portion Glück dazu, gerade wenn es darum geht wo die Gegner und die Zivilisten spawnen. Es kann einem schnell mal den Lauf verhageln, wenn kurz vor dem Ende plötzlich ein Zivi den Laufweg blockiert oder man zwei Gegner nicht direkt hintereinander ausrichten kann.

Vor allem der Teil nachdem man vom Dach gesprungen ist und auch der Teil auf dem Dach machen da viel aus.

 

Übung macht hier absolut den Meister, ich saß da ungelogen zwei Stunden dran. Und als dann mal der perfekte Lauf kam sind die Targets nicht mal soo perfekt gestanden aber irgendwann kennt man alle möglichen Konstellationen und weiß was damit anzufangen. Ich hatte oft niedrige 20.xx Zeiten aber dann zwischendrin auch wieder Zeiten über 30 Sekunden wenn wieder mal alles schief gelaufen ist… Einfach dran bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, werd auch nicht aufgeben, spec ops verhagelte mir die original plat aber hier ist ja nur singleplayer, irgendwann klappt das schon

 

bin aber schon etwas neidisch an die die rumhüpfen als ob die kein plan haben was die da überhaupt tun und dann ne 12.irgendwas raushauen XD

 

@Henne_117

 

GESCHAFFT! 19.35 und Trophäe, geez! 150%

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

joah, werd auch nicht aufgeben, spec ops verhagelte mir die original plat aber hier ist ja nur singleplayer, irgendwann klappt das schon

 

bin aber schon etwas neidisch an die die rumhüpfen als ob die kein plan haben was die da überhaupt tun und dann ne 12.irgendwas raushauen XD

 

@Henne_117

 

GESCHAFFT! 19.35 und Trophäe, geez! 150%

Glückwunsch, mich nerven solche trophys auf zeit immer heftig. Muss es auch noch schaffen. Beim ersten mw remasterd hat mich die übungszeit 6 std gekostet .

Bearbeitet von Maks72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab heute auch im Einsatz. wie ich als alter Veteran das game auf der fat Lady gezockt habe war ich noch kein trophy hunter. es sieht auf den ersten blick alles machbar aus bis auf die Parcour trophy auf zeit. ich werde das so machen 1. run Veteran mit Sammelkram. 2. Run Rekrut ohne Kontrollpunkte und sterben. Bestätigt: wenn man stirbt kann man über das pausenmenü neu starten. ich werde nach jedem kapitel schön brav auf USB Stick sichern, nur zur Sicherheit. man muss das nicht in einem rutsch machen es geht auch über die missionsauswahl. 3. die fehlenden Trophys. nun dann: "Hurra die Gams"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute servus. 

 

Ich habe ein bitte und hoffe dass mir hier einer helfen kann. Ich brauche nur noch die unsterblich trophy. Habe die kampagne einmal auf veteran und 2 mal auf rekrut gespielt. Beim ersten lauf bin ich 2 mal gestorben. Habe dann missionen neu gestartet. Trophy kam nicht. Beim 2ten Go, habe ich beim gulag versehentlich jemanden von meinem team mit dem granatwerfer getroffen. Mission wurde automatisch beendet. Habe sie wieder neu gestartet. Bin dann bis endphase nicht gestorben. Nach beenden der kampagnen habe ich die missiinen einzeln nochmal gespielt. Kommt immer noch nicht. 

Meine Frage jetz? 

Muss man diese trophy in einem durchgang schaffwn und worauf muss man achten. Beziehungsweise wirso bekomme ich die trophy nicht? Man sagt falls was schief geht, speichern und beenden und dann Mission neu starten? 

Blicke da nicht mehr durch?

Oder soll ich zum dritten mal von vorne nochmal neu starten? 

 

Bitte um hilfe?

Grüsse SiiiXNiiNE 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Chelsea92:

Hey leute servus. 

 

Ich habe ein bitte und hoffe dass mir hier einer helfen kann. Ich brauche nur noch die unsterblich trophy. Habe die kampagne einmal auf veteran und 2 mal auf rekrut gespielt. Beim ersten lauf bin ich 2 mal gestorben. Habe dann missionen neu gestartet. Trophy kam nicht. Beim 2ten Go, habe ich beim gulag versehentlich jemanden von meinem team mit dem granatwerfer getroffen. Mission wurde automatisch beendet. Habe sie wieder neu gestartet. Bin dann bis endphase nicht gestorben. Nach beenden der kampagnen habe ich die missiinen einzeln nochmal gespielt. Kommt immer noch nicht. 

Meine Frage jetz? 

Muss man diese trophy in einem durchgang schaffwn und worauf muss man achten. Beziehungsweise wirso bekomme ich die trophy nicht? Man sagt falls was schief geht, speichern und beenden und dann Mission neu starten? 

Blicke da nicht mehr durch?

Oder soll ich zum dritten mal von vorne nochmal neu starten? 

 

Bitte um hilfe?

Grüsse SiiiXNiiNE 

keine zivilisten töten, keine teamkameraden töten, keine Geiseln töten, jedes missionsziel erfüllen (auch objective). nicht durch die Missionen rushen. wenn eines der genannten punkte schiefgeht dann pause, speichern & ende, Im Hauptmenü die Mission auswählen die wir spielen möchten (man kann auch die Missionen durcheinander spielen) Notizen machen. der Schwierigkeitsgrad können wir auch frei wählen. gehe weg von explosiven sachen. schaue dich um. 

hier noch ein Video dazu:   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...