Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Edinho15:

Habs ohne Glitch auf Veteran durchgezogen ohne in einem Level zu sterben. Sieht man anhand der Trophies auch. Die Immortal Trophie kam Zeitnah mit der Veteran Trophy. Hätte ich den Veteran Glitch benutzt, hätte ich die Immortal Trophy im Nachhinein nochmal angehen müssen ,da ich ja durch den Veteran Glitch jedes Level beenden hätte müssen. Hat alles direkt auf Anhieb geklappt. Glaube man kann fast garnicht mehr schneller sein :D der Parkour im ersten Level hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt.

Nicht schlecht. :D

Ich weiß leider nicht wie der Glitch funktioniert, habe den bei MW1 nicht benutzt, aber nach dem Einlesen scheint er ja nur mit neuladen zu gehen.^^

 

Aber wieso hast du denn die Immortal Trophäe vier Minuten vor der Veteran Trophäe bekommen? Kriegt man die vor Levelabschluss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Edinho15:

Habs ohne Glitch auf Veteran durchgezogen ohne in einem Level zu sterben. Sieht man anhand der Trophies auch. Die Immortal Trophie kam Zeitnah mit der Veteran Trophy. Hätte ich den Veteran Glitch benutzt, hätte ich die Immortal Trophy im Nachhinein nochmal angehen müssen ,da ich ja durch den Veteran Glitch jedes Level beenden hätte müssen. Hat alles direkt auf Anhieb geklappt. Glaube man kann fast garnicht mehr schneller sein :D der Parkour im ersten Level hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt.

Du hast die Trophy für Immortal 4 Minuten vor der Trophy fürs Durchspielen bekommen. Dafür kannst du sogar gebannt werden wtf. Wie soll das gehen? Einen Trophydelay von 4 Minuten kannste ja in dem Game auch jetzt nicht haben.

 

Hast du irgendein Level später wiederholt oder alle einfach der Reihe nach durchgespielt bzw. nachm Fail direkt komplett neugestartet?

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb westersburg:

Du hast die Trophy für Immortal 4 Minuten vor der Trophy fürs Durchspielen bekommen. Dafür kannst du sogar gebannt werden wtf. Wie soll das gehen? Einen Trophydelay von 4 Minuten kannste ja in dem Game auch jetzt nicht haben.

 

Hast du irgendein Level später wiederholt oder alle einfach der Reihe nach durchgespielt bzw. nachm Fail direkt komplett neugestartet?

Im letzten Level hab ich die Trophie bekommen als der Heli abgestürzt ist. Logischerweise dauert das Spiel dann aber noch gut 5 Min. Deshalb hab ich die Veteran trophie auch erst 5 Min später bekommen :D Haben einige Spieler dort bekommen bei denen nur das letzte Level gefehlt hat. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Hab aber Videos und Bilder auf meiner PS falls mir da einer ankommen will mit cheaten :D wobei ich nicht mal wüsste wie ich trophies cheaten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zeit von Savegameeditoren auch für ps4 ist alles möglich. Zumal ich leider generell sehr skeptisch bin wenn Leute Veteran ohne zu sterben angeblich durchziehen. Von dem verfrühten aufploppen der Trophy hab ich auch noch nie gehört und alle die ich kenne haben die Trophy erst nach den Credits bekommen. 

 

Hattest du jetzt während des durchspielens Missionen irgendwann wiederholt oder das ganze in einem Rutsch durchgezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb westersburg:

In der Zeit von Savegameeditoren auch für ps4 ist alles möglich. Zumal ich leider generell sehr skeptisch bin wenn Leute Veteran ohne zu sterben angeblich durchziehen. Von dem verfrühten aufploppen der Trophy hab ich auch noch nie gehört und alle die ich kenne haben die Trophy erst nach den Credits bekommen. 

 

Hattest du jetzt während des durchspielens Missionen irgendwann wiederholt oder das ganze in einem Rutsch durchgezogen?

Savegame was? In meiner Zeit in der ich trophies sammel hab ich davon noch nie gehört. Und das sind 10 Jahre :D ja ich habs in einem Rutsch gemacht. Screenshot von der Trophie kann ich hier nachher gerne mal schicken. Da sieht man das sie nach dem Heli Absturz kam

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Edinho15:

Savegame was? In meiner Zeit in der ich trophies sammel hab ich davon noch nie gehört. Und das sind 10 Jahre :D ja ich habs in einem Rutsch gemacht. Screenshot von der Trophie kann ich hier nachher gerne mal schicken. Da sieht man das sie nach dem Heli Absturz kam

Wie kannst du dann Immortal bekommen haben ohne S.S.D.D wiederholt zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also knapp 4 Stunden für Platin gebraucht, okay, es kann funktionieren, aber das ist schon echt hart.
Wenn man mal bedenkt, dass ein Speedrun  1 1/2 Stunden braucht und dann auf Veteran ohne zu sterben plus alle anderen Trophäen alles in 4 Stunden erledigt ist...
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb westersburg:

Wie kannst du dann Immortal bekommen haben ohne S.S.D.D wiederholt zu haben?

Wieso sollte ich die Mission wiederholen sollen? 

vor 13 Minuten schrieb SB-28-SB:

Also knapp 4 Stunden für Platin gebraucht, okay, es kann funktionieren, aber das ist schon echt hart.
Wenn man mal bedenkt, dass ein Speedrun  1 1/2 Stunden braucht und dann auf Veteran ohne zu sterben plus alle anderen Trophäen alles in 4 Stunden erledigt ist...
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Tja ich habs aber geschafft ^^ ob dus dir vorstellen kannst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Edinho15:

Wieso sollte ich die Mission wiederholen sollen? 

Tja ich habs aber geschafft ^^ ob dus dir vorstellen kannst oder nicht.

Weil du nachweislich S.S.D.D gefailt hast, in dem du Sheperd abgeschossen hast. Somit hast du n Checkpoint nachgeladen und die Mission hat nicht für Immortal gezählt. Ohne vollständigen 4 stündigen Videoproof glaub ichs halt nicht und da werd ich bestimmt nicht der einzige sein.:ph34r: Wenn das alles legit ist, bist du eh der absolute Madman, weil ja eigentlich kein Mensch auf die Idee kommt, das auf Veteran überhaupt zu versuchen. Das game ist so RNG lastig, dass einem ja die Adern platzen alleine bei so stellen wie Loose Ends oder so. Ka MW2R Leaderboard ist so am Arsch wegen des Rekrutglitches alleine, dass mir das eh viel zu doof wäre, da nochmal drauf zu gehen. Eh der übelste Fail, dass die den Glitch seit 2016 nicht gesperrt haben. Jeder Dulli kann MHC in MWR machen und denkt, er wär krass. Richtiger Abfuck für CoD Veteranen diese Games. Einfach bei den originalen bleiben. MW3R wird garantiert wieder den Rekrutglitch haben.

Bearbeitet von westersburg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb westersburg:

Weil du nachweislich S.S.D.D gefailt hast, in dem du Sheperd abgeschossen hast. Somit hast du n Checkpoint nachgeladen und die Mission hat nicht für Immortal gezählt. Ohne vollständigen 4 stündigen Videoproof glaub ichs halt nicht und da werd ich bestimmt nicht der einzige sein.:ph34r: Wenn das alles legit ist, bist du eh der absolute Madman, weil ja eigentlich kein Mensch auf die Idee kommt, das auf Veteran überhaupt zu versuchen. Das game ist so RNG lastig, dass einem ja die Adern platzen alleine bei so stellen wie Loose Ends oder so. Ka MW2R Leaderboard ist so am Arsch wegen des Rekrutglitches alleine, dass mir das eh viel zu doof wäre, da nochmal drauf zu gehen. Eh der übelste Fail, dass die den Glitch seit 2016 nicht gesperrt haben. Jeder Dulli kann MHC in MWR machen und denkt, er wär krass. Richtiger Abfuck für CoD Veteranen diese Games. Einfach bei den originalen bleiben. MW3R wird garantiert wieder den Rekrutglitch haben.

Das ganze geht wie folgt : bis zum Schießstand spielen weil dort ein Checkpoint ist bevor man das erste mal loslegt. Safe aum einem USB speichern und dann die Clowns machen und direkt danach shepard abknallen. Safe vom USB laden und man steht wieder beim Schießstand ohne Shepard abgeknallt zu haben und ohne den Mist vom Anfang machen zu müssen (Kostet hier gute 5 Minuten). Ich hab das ganze schon noch mit System gemacht ^^ Aber hey ihr könnt ja denken was ihr wollt ,um Gottes Willen :) wenn ich als Cheater bezeichnet werde, belächel ich das, weil ich genau weiß das es nicht gecheatet ist :D und Loose Ends ist ein Witz auf Veteran. Du kannst die Spawnwelle der Gegner ganz einfach umgehen indem du vorher ein paar Claymores an denen ihre spawns stellst und schnell genug dort bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb westersburg:

Junge du verrennst dich doch selbst in deinen Aussagen haha. Save vom USB laden kann doch nicht gehen, weil du die ganze Mission ohne mittendrin einzusteigen machen musst wtf.

Hat so aber geklappt :) kannst es ja selber mit einem Dummy Acc probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok wenn man das machen kann, dann sieht das Ganze schon deutlich anders aus. Dann nehm ich all meine anderen Zweifel zurück und finde nur noch das verfrühte Aufploppen der Immortal Trophy kurios :D

 

PS: Die Sheperd Trophy geht auch ohne Backup Save ohne großen Zeitverlust. Einfach Sheperd am Start von Mission 2 töten und Mission neustarten. Kostet 10 Sekunden oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb westersburg:

Ok wenn man das machen kann, dann sieht das Ganze schon deutlich anders aus. Dann nehm ich all meine anderen Zweifel zurück und finde nur noch das verfrühte Aufploppen der Immortal Trophy kurios :D

 

PS: Die Sheperd Trophy geht auch ohne Backup Save ohne großen Zeitverlust. Einfach Sheperd am Start von Mission 2 töten und Mission neustarten. Kostet 10 Sekunden oder so.

Ja shit dann brauch ich nochmal einen run^^ ja wie gesagt. Bild der Immortal Trophie poste ich heute Abend gegen 21 Uhr. Ich arbeite leider bis 20 Uhr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb arthur9186:

Hat jemand noch einen Tipp für die Unsterblichkeits - Trophäe. Habe alle Missionen notiert und immer über Kapitelauswahl angewählt.

 

ich verstehe es nicht. ?

 

Ich war gestern auch richtig ab verzweifeln. da ich eine Liste hatte und alles abgearbeitet hatte und mir nicht mehr eingefallen ist, woran es gelegen hat. dann hab ich mir noch gedacht spiel noch mal die Mission neu wo ich angefangen bin und zwar war, dass Wolverines ab danach hab ich die Kampagne in eins durchgezockt und siehe da an der Mission hat es gelegen ich hatte bei der nämlich nach dem Start der Mission aufgehört und danach so weiter gemacht irgendwie muss er da ein Checkpoint geladen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...