Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meinungen zu den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Jeffboy24:

Hallo,

 

wie findet ihr die Trophäen bisher für ein Campaign Remastered?

 

Würde eure Meinungen gerne dazu hören :) 

An und für sich sind sie ja zum Großteil dem Original ähnlich.

 

Viele Trophäen bekommt man automatisch und für ein paar muss man sich etwas anstrengen.

Wer im MP gut unterwegs ist und Zielwasser hat, sollte auch mit den 19,7 Sekunden nach paar Versuchen klar kommen.

 

Schade ist, dass es keine Spec Ops und die dazugehörigen Trophäen gibt, denn die haben echt Bock gemacht und darauf hätte ich mich extrem gefreut aber vielleicht wird das ja noch nachgereicht, immerhin kam das mit der Kampagne jetzt doch ziemlich überraschend für mich oder wurde da was angekündigt ?! Aber gut, ist ja auch ein anderes Thema.

 

Was ich aber schade finde ist, dass es wohl nen Glitch gibt, der somit den Veteranenrun wohl extrem einfach macht...

 

Naja, mal sehen wann ich das Spiel angehe, hoffe entweder auf nen schönen Rabatt oder noch mehr auf ne Disc Version.

 

Trotzdem allen viel Spaß beim Spiel.

MW2 war in meinen Augen das beste CoD überhaupt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Darth_Sidious:

Hallo, eine Frage, kann mir jemand sagen ob ich bei der Trophäe Unsterblich das Spiel speichern und beenden darf? Oder muss ich den Run ohne ausschalten schaffen auf einen Rutsch? 
 

Vielen Dank für die Hilfe

Anscheinend muss es nicht in einem Run gemacht werden, man scheint sogar in unterschiedlicher Reihenfolge die Missionen spielen zu können. Ich wollte mich heute ran setzen und melde mich nochmal :) 

 

+++Hier der Link dazu+++

https://forum.psnprofiles.com/topic/86603-immortal-trophy-explained/ 

 

 

 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Andreas12379:

Anscheinend muss es nicht in einem Run gemacht werden, man scheint sogar in unterschiedlicher Reihenfolge die Missionen spielen zu können. Ich wollte mich heute ran setzen und melde mich nochmal :) 

 

+++Hier der Link dazu+++

https://forum.psnprofiles.com/topic/86603-immortal-trophy-explained/ 

 

 

 


Habe heute Nacht die Trophäe erhalten, man muss es definitiv nicht in einem Rutsch machen. Wenn man stirbt kann man einfach auf Mission neu starten gehen, ob es in verschiedener Reihenfolge klappt kann ich nicht sagen denke aber das es auch funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Andreas12379:


Habe heute Nacht die Trophäe erhalten, man muss es definitiv nicht in einem Rutsch machen. Wenn man stirbt kann man einfach auf Mission neu starten gehen, ob es in verschiedener Reihenfolge klappt kann ich nicht sagen denke aber das es auch funktioniert. 

Hat es bei dir wirklich über ‚Mission neu Starten‘ im Pausemenü funktioniert?

bei mir ging das nämlich nicht, was ich leider erst gemerkt habe, als ich die Story nochmal durch hatte und die Trophy nicht kam...

Falls man doch mal stirbt oder anderweitig versagt muss man - meines Wissens nach - über ‚speichern und ende‘ ins Hauptmenü wechseln und dann die mission in der missionswahl anwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dodo4815:

Nein, es reicht bei Sterben einfach Mission neu starten. Hat eben bei mir auch funktioniert :)

 

 

Kann es definitiv bestätigen, ich habe über das Pausenmenü auf Mission neu starten gedrückt und die Trophäe kam da ich es in einem Rutsch gemacht habe :)

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, ich hab die Trophy erst bekommen, nachdem ich Cliffhanger nochmal komplett gespielt hab obwohl ich der Meinung bin, dass ich die Mission von Anfang an ohne Kontrollpunktladen und sterben gepackt hab... Naja, wieder ein paar Stunden Lebenszeit verheizt aber bei so nem Game macht man es ja irgendwo auch gerne xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt jede Mission gewissenhaft  (sogar mir Liste ^^) auf leicht beendet ohne sterben/Kontrollpunkt...

Es kam keine Trophäe...keine Lust den ganzen Kram jetzt nochmal zu machen...-.-*

 

 

 

Habe jetzt nochmal die komplette Story durchgespielt. Alle Daten aus, nicht gestorben oder neuer Kontrollpunkt. Keine Trophäe. Warte jetzt auf ein Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2020 um 17:15 schrieb Blackfire93:

Ich habe jetzt jede Mission gewissenhaft  (sogar mir Liste ^^) auf leicht beendet ohne sterben/Kontrollpunkt...

Es kam keine Trophäe...keine Lust den ganzen Kram jetzt nochmal zu machen...-.-*

 

 

 

Habe jetzt nochmal die komplette Story durchgespielt. Alle Daten aus, nicht gestorben oder neuer Kontrollpunkt. Keine Trophäe. Warte jetzt auf ein Update

Bei mir ebenso, nervt mich richtig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb defjam1990:

Ist iwas bekannt über einen bug bekannt bei der Trophy "keine Ruhe fir die Wachsamen"?! Hab jetzt mind 20 gegner ausgeschalten, die mich nich bemerkt haben, mit animation und ohne, aber diese kack Trophy will nicht kommen.

 

Und 4Std platin, hahaha klar ?

Bin Weltweit aktueller der schnellste... 

 

https://psnprofiles.com/lX_Edinho_Xl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BM42:

Nice, freue mich schon auf die ganzen Battles für die schnellste Zeit wie bei MW1, da werden geile Runs zusammen kommen. :)

Hast du aber nicht glitchless gespielt oder?

Habs ohne Glitch auf Veteran durchgezogen ohne in einem Level zu sterben. Sieht man anhand der Trophies auch. Die Immortal Trophie kam Zeitnah mit der Veteran Trophy. Hätte ich den Veteran Glitch benutzt, hätte ich die Immortal Trophy im Nachhinein nochmal angehen müssen ,da ich ja durch den Veteran Glitch jedes Level beenden hätte müssen. Hat alles direkt auf Anhieb geklappt. Glaube man kann fast garnicht mehr schneller sein :D der Parkour im ersten Level hat auch direkt beim ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...