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Trophäen-Leitfaden - The Complex


BLUBb007

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Trophäen-Leitfaden - The Complex
 
1x platin.png  6x gold.png  14x silber.png  0x bronze.png  = 21
 

Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 21
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 19
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Bei "The Complex" handelt es sich um einen interaktiven Film, in welchen man wiederholt mit Entscheidungen das Geschehen und die Enden beeinflussen kann. Nicht alle Entscheidungen haben unmittelbare Konsequenzen, teilweise beeinflussen diese lediglich den Beziehungsstatus zum Charakter, was im späteren Verlauf Auswirkungen haben kann.
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Für die Platin-Trophäe werden mindestens neun Durchgänge benötigt, um alle möglichen Enden zu sehen, wobei für ein verstecktes Ende ein verkürzter Durchgang nötig ist.
  • In den Spieleinstellungen kann man einstellen, dass das Spiel bei Entscheidungen pausiert und nicht nach Ablauf des Zeitfensters automatisch eine Entscheidung getroffen wird. Somit hat man dann unbegrenzt Zeit bei der Auswahl.
  • Nach dem erstmaligen Beenden der Story wird die Option freigeschaltet, in künftigen Durchgängen bereits gesehene Sequenzen überspringen zu können. Allerdings kann man hierbei auch leicht entsprechende Entscheidungen überspringen, die Taste sollte also mit Bedacht gedrückt werden.
  • Alle im Leitfaden erwähnten aufgeführten Entscheidungen stellen jeweils eine Möglichkeit zum Erreichen dar, mitunter sind auch andere Entscheidungsabfolgen möglich, um die Trophäen freizuschalten.
  • Siehe Platin-Textguide (deutsch).
  • Siehe Platin-Videowalkthrough (englisch).
 
 
silber_header.png
 
Kindarüberraschung  Kindarüberraschung
Schläfer.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man seine wahren Beweggründe offenbart und die Verantwortlichen am Ende eines Durchgangs zur Strecke gebracht hat. Dazu muss man Rees im Labor zurücklassen, mit Clare in Nathalie's Büro gehen, aggressiv auftreten und letztendlich die Anwesenden ausschalten.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Ernst
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Amys Büro
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Agiere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Reinige mit Wasser
  • Antagonistisch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Geh zur Türe
  • Kein Deal
  • Aggression
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees
  • Antagonistisch
  • Erhöhe die Einsätze
  • Parker

 

 

gold_header.png
 
Der Rebelle und der Doktor  Der Rebelle und der Doktor
Eine alte Flamme entfachen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die Vergangenheit begraben und sich mit Rees versöhnt hat. Generell muss man sich vorbereitend recht gut mit Rees verstehen, um sich im späteren Spielverlauf gegen den Vorschlag von Rees entscheiden, mit Clare abzuhauen und stattdessen nach einer alternativen Lösung suchen. Infolgedessen wird sich Rees entschuldigen, für das, was damals vorgefallen war.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Realistisch
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Los
  • Drohne
  • Folge Rees
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Ignoriere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Dr. North
  • Schlage Rees
  • Erkunde das Geräusch
  • Lass Rees hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Sehe nach Eindringlingen
  • Delikat
  • Fahre mit Vorsicht fort
  • Picknick
  • Anruf annehmen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Fahre mit den Anschuldigungen fort
  • Gehe zu Clare
  • Deal
  • Aggression
  • Stop Rees

 

Kein Menschenfreund  Kein Menschenfreund
Jeder stirbt.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Durchgang beendet hat und dabei jede mögliche Person gestorben ist. Dies beinhaltet neben neun Charakteren auch die eigene Person. Generell muss man im Spieldurchgang eine positive Beziehung zu Rees aufbauen und Clare so schlecht wie möglich behandeln. Zu Beginn muss man sich für Dima entscheiden, damit im Ergebnis Dima als auch Talo sterben. Später im Labor bittet man Dr. Malkin um Hilfe, wodurch Dr. North und auch Dr. Malkin sterben werden. Vor dem Verlassen des Labors opfert man Rees und fährt mit Clare in das Büro von Nathalie. Dort angekommen konfrontiert man sie und eröffnet das Feuer, in dessen Folge Nathalie, Parker und Emily tödlich getroffen werden. Zu guter Letzt erschießt man noch Clare. Durch die schlechte Beziehung zu Clare wurde man unbemerkt infiziert und verstirbt wenig später.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Ernst
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Amys Büro
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Agiere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Reinige mit Wasser
  • Antagonistisch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Geh zur Türe
  • Kein Deal
  • Aggression
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees
  • Antagonistisch
  • Erhöhe die Einsätze
  • Parker
  • Töte Clare und zerstöre Nanozellen

 

Einschleimer  Einschleimer
Erreiche über 50% Beziehungsstatus mit allen.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man am Ende eines Durchgangs über 50% Beziehungsstatus mit allen getroffenen Charakteren vorzuweisen hat. Damit man so wenig Charaktere wie möglich beachten muss, eignet sich hierfür das versteckte Ende, da man so nur auf vier Charaktere trifft. Zu Beginn gibt man sich unbeschwert, aber realistisch, wovon Talo's Prozente angehoben werden und entscheidet sich für Dima, um neben ihr auch zu Rees eine positive Beziehung aufzubauen. In der nächsten Szene ignoriert und verlässt man die Besprechung, was die Beziehung zu Emily nach oben treibt, um letztendlich an der Straße angekommen den Krankenwagen auszuwählen, was das Ende auslöst.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Realistisch
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Los
  • Rettungswagen

 

 

platin_header.png
 
Platinum Trophäe  Platinum Trophäe
Erstehe alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 
 
geheim_header.png
 
silber_header.png
 
Die Nano-Pannen und der Märtyrer  Die Nano-Pannen und der Märtyrer
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Die Nano-Pannen und der Märtyrer" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Ernst
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Amys Büro
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Agiere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Reinige mit Wasser
  • Antagonistisch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Geh zur Türe
  • Kein Deal
  • Aggression
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees
  • Antagonistisch
  • Erhöhe die Einsätze
  • Parker
  • Töte Clare und zerstöre Nanozellen

 

Zweite Chancen  Zweite Chancen
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Zweite Chancen" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Ernst
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Amys Büro
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Ignoriere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Reinige mit Wasser
  • Diplomatisch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Gehe zu Türe
  • Kein Deal
  • Aggression
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees
  • Antagonistisch
  • Erhöhe die Einsätze
  • Parker
  • Lass Clare am Leben

 

Überlebe  Überlebe
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Überlebe" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Ernst
  • Realistisch
  • Rette Dalo
  • Ignorieren
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Amys Büro
  • Mit Reese umziehen
  • Mach es nicht
  • Ignoriere
  • Amy
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Reinige mit Wasser
  • Antagonistisch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Gib Clare Morphin
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Finde mehr heraus
  • Zwingen
  • Lass etwas Großes fallen
  • Alle neu ausrichten
  • Geh zu Clare
  • Kein Deal
  • Ehrlich
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees
  • Antagonistisch
  • Erhöhe die Einsätze
  • Parker
  • Lass Clare am Leben

 

Laborratte  Laborratte
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Laborratte" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Realistisch
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Los
  • Drohne
  • Folge Rees
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Ignoriere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Dr. North
  • Schlage Rees
  • Erkunde das Geräusch
  • Lass Rees hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Sehe nach Eindringlingen
  • Delikat
  • Fahre mit Vorsicht fort
  • Picknick
  • Anruf annehmen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Fahre mit den Anschuldigungen fort
  • Gehe zu Clare
  • Deal
  • Aggression
  • Stop Rees
  • Opfere Clare
  • Aggression
  • Fick Dich, Emily

 

Sackgasse  Sackgasse
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Sackgasse" gesehen hat.
Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei die folgenden Entscheidungen auswählen:
Spoiler
  • Ernst
  • Positiv
  • Rette Dalo
  • Agiere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Folge Nathalie
  • In Kabine umziehen
  • Ignoriere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Erkunde das Geräusch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Lass sie leiden
  • Annehmen
  • Lass Emily auflegen
  • Roh
  • Kensington
  • Anruf ablehnen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Fahre mit Anschuldigungen fort
  • Gehe zu Türe
  • Deal
  • Aggression
  • Stop Rees
  • Opfere Clare
  • Grund
  • Benutze Rees
  • Das höhere Wohl

 

Vertraue mir einmal  Vertraue mir einmal
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Vertraue mir einmal" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Los
  • Drohne
  • Folge Rees
  • Mit Rees umziehen
  • Schaue schnell Rees an
  • Agiere
  • Rees
  • Geh zu Rees
  • Erzähl einen Witz
  • Reinige mit Wasser
  • Diplomatisch
  • Lass Rees hacken
  • Gib Clare Morphin
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Fahre mit Vorsicht fort
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Gehe zur Türe
  • Kein Deal
  • Positiv
  • Akzeptiere es
  • Opfere Clare
  • Grund
  • Benutze Rees

 

MVP- Most Vanishing person  MVP- Most Vanishing person
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "MVP - Most Vanishing person" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Folge Rees
  • Agiere
  • Dr. North
  • Geh zu Dr. North
  • Erzähl einen Witz
  • Suche nach Desinfektionsmittel
  • Gehe zu Clare
  • Mitfühlend
  • Lass Rees hacken
  • Gib Clare Morphin
  • Annehmen
  • Stop Emily vom auflegen
  • Roh
  • Kensington
  • Anruf annehmen
  • Finde mehr heraus
  • Chemie
  • Lass etwas kleines fallen
  • Alle neu ausrichten
  • Gehe zur Türe
  • Kein Deal
  • Positiv
  • Akzeptiere es
  • Opfere Clare
  • Grund
  • Benutze nicht Rees

 

Lagerjäger  Lagerjäger
Finde den Beweis.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man den Beweis gefunden hat, wer für die Ausnahmesituation verantwortlich war. Dazu muss man im Labor einen USB-Stick von Clare an sich nehmen und die Videodateien auf diesem Stick anschauen. Im Anschluss wird sich Clare zu dem gezeigten Material auch noch äußern.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Realistisch
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Los
  • Drohne
  • Folge Rees
  • Mit Rees umziehen
  • Mach es nicht
  • Ignoriere
  • Dr. Malkin
  • Geh zu Dr. North
  • Schlage Rees
  • Erkunde das Geräusch
  • Lass Rees hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Sehe nach Eindringlingen
  • Delikat
  • Fahre mit Vorsicht fort

 

Beat it  Beat it
Erzähle einen Witz.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die Möglichkeit zum Erzählen eines Witzes genutzt hat. Dies ist nach der Auseinandersetzung im Labor möglich, kurz nachdem man jenes betreten hat. Rees wird durch ein Messer verletzt sein und man hat dann entweder die Möglichkeit ihn zur Ablenkung zu schlagen oder eben einen Witz zu erzählen.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Folge Rees
  • Agiere
  • Dr. North
  • Geh zu Dr. North
  • Erzähl einen Witz

 

Kostenloser Champagner  Kostenloser Champagner
Der Investor wird herausgeführt.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man den Investor während der Präsentation losgeworden ist. Besagte Präsentation findet in der zweiten Spielszene statt. Ein Teilnehmer wird anfangen unbequeme Fragen zu stellen, diese muss man dann ignorieren. Kurze Zeit später muss er den Raum verlassen.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Ignoriere

 

Ich verliebe mich in dich  Ich verliebe mich in dich
Er lebte….
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die geschaffene Fluchtroute getestet hat. Nach einiger Zeit im Labor kann man die Toilette mehr oder weniger stilvoll entfernen und findet dadurch eine größere Öffnung vor. Im Anschluss hat man die Auswahl zwischen mehreren Optionen, am schnellsten gelangt man zur Trophäe, wenn man "Lass etwas Großes fallen" auswählt.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Ernst
  • Realistisch
  • Rette Dalo
  • Ignorieren
  • Stelle weitere Fragen
  • Stelle weitere Fragen
  • Amys Büro
  • Mit Reese umziehen
  • Mach es nicht
  • Ignoriere
  • Amy
  • Geh zu Rees
  • Schlage Rees
  • Reinige mit Wasser
  • Antagonistisch
  • Lass Rees nicht hacken
  • Gib Clare Morphin
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf ablehnen
  • Finde mehr heraus
  • Zwingen
  • Lass etwas Großes fallen

 

Schwierige Entscheidung  Schwierige Entscheidung
Beziehungsprobleme.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man kurz nach Spielstart die erste Entscheidung getroffen hat.
Dabei wird man vor die Wahl gestellt, ob Dima oder Talo gerettet werden soll. Für die Trophäen spielt die Entscheidung keine Rolle.
 
Explosion aus der Vergangenheit  Explosion aus der Vergangenheit
Verstärkungen treffen ein.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man sich angekommen im Labor mit Rees getroffen hat. Dies ist immer dann der Fall, wenn man sich nach der Konferenz recht zu Beginn des Spiels auf der Straße für die Drohne statt dem Krankenwagen entschieden hat.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Los
  • Drohne

 

 

gold_header.png
 
Das Versprechen  Das Versprechen
Ein Ende finden.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Ende mit dem Namen "Das Versprechen" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Los
  • Drohne
  • Amys Büro
  • In Kabine umziehen
  • Agiere
  • Rees
  • Geh zu Dr. North
  • Erzähl einen Witz
  • Reinige mit Wasser
  • Diplomatisch
  • Lass Rees hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf annehmen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Geh zu Clare
  • Kein Deal
  • Ehrlich
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees
  • Beruhigend
  • Erhöhe die Einsätze
  • Nathalie
  • Töte Clare und zerstöre Nanozellen

 

Tödliches Geheimnis  Tödliches Geheimnis
Finde das versteckte Ende.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das versteckte Ende mit dem Namen "Tödliches Geheimnis" gesehen hat. Für den Erhalt muss man einen kompletten Durchgang spielen und dabei bestimmte Entscheidungen auswählen.
 
Die folgenden Entscheidungen müssen hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Realistisch
  • Rette Dima
  • Ignoriere
  • Los
  • Rettungswagen

 

Kamikaze  Kamikaze
Es muss Opfer geben.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man sich zum Ende des Spiels für ein Opfer entschieden hat. Diese Entscheidung trifft man unmittelbar vor dem Verlassen des Labors und hat die Wahl Rees oder Clare zu opfern.
 
Die folgenden Entscheidungen können hierfür getroffen werden:
Spoiler
  • Unbeschwert
  • Positiv
  • Rette Dima
  • Agiere
  • Los
  • Drohne
  • Amys Büro
  • In Kabine umziehen
  • Agiere
  • Rees
  • Geh zu Dr. North
  • Erzähl einen Witz
  • Reinige mit Wasser
  • Diplomatisch
  • Lass Rees hacken
  • Lass sie leiden
  • Anruf ablehnen
  • Finde Fluchtweg
  • Delikat
  • Picknick
  • Anruf annehmen
  • Sie sagte, es sei genug
  • Alle neu ausrichten
  • Geh zu Clare
  • Kein Deal
  • Ehrlich
  • Akzeptiere es
  • Opfere Rees

 

 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @Mercuse.
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