Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Snakeybus


SB-28-SB

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Snakeybus

 
1x platin.png  10x gold.png  1x silber.png  3x bronze.png  = 15
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 15
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für das Erspielen der Trophäen werden jedoch keine Englisch-Kenntnisse benötigt.
  • Die Trophäen erhält man immer erst, wenn die aktuelle Runde vorbei ist. Für die Fahrzeug- und Karten-Trophäen muss man zurück ins Hauptmenü gehen.
  • Bei Snakeybus fährt man mit einem Bus, der nicht anhalten kann, in einem Areal herum und sammelt Fahrgäste an Haltestellen ein. Die Fahrgäste müssen wiederum an einem bestimmten Punkt abgesetzt werden. Umso mehr Fahrgäste man abgesetzt hat, um so länger wird der Bus und umso mehr Fahrgäste kann man wiederum aufnehmen.
  • Es gibt keine Story, sondern nur ein Endlos-Level, welches auf verschiedenen Karten gespielt werden kann. Es geht einzig und allein darum, den Bus so lang zu bekommen wie möglich, ohne dass man stehenbleibt durch einen Fehler, den man macht.
  • Je mehr Fahrgäste man einsammelt und je länger der Bus ist, desto mehr Punkte bekommt man. Die Punkte wiederum schalten andere Karten und Fahrzeuge frei, die man im Hauptmenü auswählen kann.
  • Die Punkte, die man in einem Spiel erreicht hat, werden im Hauptmenü aufaddiert.
  • Die Steuerung:
    • button_r2.png Beschleunigen.
    • button_l2.png Bremsen.
    • button_l1.png Springen.
    • stick_links.png Lenken.
    • button_x.png Driften.
    • Dreieck Kamera wechseln.
    • button_options.png Pause/Menü.

 

 
bronze_header.png
 

Sssnek  Sssnek
Completed first game.

Erstes Spiel beendet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Runde beendet hat.
Als beendet gilt eine Runde, wenn man einen Fehler gemacht hat. Fehler können sein, dass man in einen Abgrund fährt oder stehen bleibt, indem man irgendwo hängen bleibt. Man kann quasi direkt, wenn man die Runde gestartet hat, einen Fehler machen.
 

Submit First Leaderboard  Submit First Leaderboard
See you at the top.

Wir sehen uns an der Spitze.

[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man sein Ergebnis nach einer Runde auf die Rangliste hochladen. Nachdem man eine Runde beendet hat, gibt es vier Auswahlmöglichkeiten in dem neuen Fenster, welches sich öffnet. Dort geht man auf das Feld "SUBMIT SCORE" und die Rangliste öffnet sich.

Hinsweis:
Sollte man keine Internetverbindung haben, öffnet sich die Rangliste nicht, jedoch erhält man die Trophäe trotzdem.
 

You got to start somewhere  You got to start somewhere
Get 150 segments.

Erhalte 150 Segmente.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 150 Wagen angekoppelt haben. Anfangs hat man keinen Wagen. Damit man Wagen an den Bus ankoppeln kann, muss man Passagiere einsammeln und sie zu einer Haltestelle bringen. Erst wenn man die eingesammelten Passagiere an die Haltestelle gebracht hat, bekommt man weitere Wagen. Je mehr Passagiere man abgeliefert hat, desto mehr Wagen bekommt man, mit denen man wiederum dann mehr Passagiere aufnehmen kann. Passagiere stehen an Haltestellen, die auf der Karte verteilt sind. Um die Passagiere einsammeln zu können, muss man durch den markierten Bereich, das Bushäuschen oder die Passagiere fahren. Am oberen Bildschirmrand in der Mitte befindet sich ein weißer Pfeil. Dieser zeigt einem an, wo sich die Haltestelle befindet, an der man die Passagiere absetzten kann. Diese Haltestelle ist auf der Karte auch mit einer weißen Säule markiert.

Der Bus kann nur eine gewisse Kapazität an Passagieren aufnehmen. Wie viel Kapazität noch übrig ist, zeigt eine Leiste am linken unteren Bildschirmrand an. Wenn keine Kapazität mehr vorhanden ist, um weitere Passagiere aufnehmen zu können, erscheint ein Hinweis.

 
 
silber_header.png
 

Not bad  Not bad
Get 300 segments.

Erhalte 300 Segmente.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 300 Wagen angekoppelt haben. Anfangs hat man keinen Wagen. Damit man Wagen an den Bus ankoppeln kann, muss man Passagiere einsammeln und sie zu einer Haltestelle bringen. Erst wenn man die eingesammelten Passagiere an die Haltestelle gebracht hat, bekommt man weitere Wagen. Je mehr Passagiere man abgeliefert hat, desto mehr Wagen bekommt man, mit denen man wiederum dann mehr Passagiere aufnehmen kann. Passagiere stehen an Haltestellen, die auf der Karte verteilt sind. Um die Passagiere einsammeln zu können, muss man durch den markierten Bereich, das Bushäuschen oder die Passagiere fahren. Am oberen Bildschirmrand in der Mitte befindet sich ein weißer Pfeil. Dieser zeigt einem an, wo sich die Haltestelle befindet, an der man die Passagiere absetzten kann. Diese Haltestelle ist auf der Karte auch mit einer weißen Säule markiert.

Der Bus kann nur eine gewisse Kapazität an Passagieren aufnehmen. Wie viel Kapazität noch übrig ist, zeigt eine Leiste am linken unteren Bildschirmrand an. Wenn keine Kapazität mehr vorhanden ist, um weitere Passagiere aufnehmen zu können, erscheint ein Hinweis.

 
 
gold_header.png
 

Miami, baby!  Miami, baby!
Unlocked Miami map.

Schalte die Karte Miami frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man die Karte "Miami" freigeschaltet hat. Um die Karte freischalten zu können, benötigt man 8.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Not Rainbow Road  Not Rainbow Road
Unlocked Ring map.

Schalte die Karte Ring frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man die Karte "Ring" freigeschaltet hat. Um die Karte freischalten zu können, benötigt man 4.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

It's not much but honest work  It's not much but honest work
Unlocked Coriolis map.

Schalte die Karte Coriolis frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man die Karte "Coriolis" freigeschaltet hat. Um die Karte freischalten zu können, benötigt man 12.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Grow until your console crashes  Grow until your console crashes
Unlocked Endless map.

Schalte die Karte Endless frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man die Karte "Endless" freigeschaltet hat. Um die Karte freischalten zu können, benötigt man 12.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Who turned off the lights?  Who turned off the lights?
Found Paris Night map.

Finde die Karte Paris bei Nacht.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die die Karte "Paris" bei Nacht freigeschaltet hat. Die Karte "Paris" schaltet man frei, wenn man insgesamt 4.000 Punkte erreicht hat. Startet man nun eine Runde auf der Karte "Paris" fährt man mit dem Bus zur Haltestelle "Subway" (im Boden eingelassenenes Glasdach, auf das man fahren kann). Dort in der Nähe der Haltestelle, wo man die Passagiere absetzten muss, bfindet sich ein Blockrandbau mit Innenhof, wo eine Laterne drin steht. In diesen Innenhof muss man nun gelangen. Dies geht nur, indem man über das Glasdach der Haltestelle fährt und dort mit button_l1.png in die Luft springt und im Innenhof landet. Die Runde gilt dann als beendet, da man verunfallt ist. Man hat nun vier Auswahlmöglichkeiten in einem Fenster, das sich geöffnet hat. Dort geht man auf das Feld "PLAY AGAIN" und auf der Karte "Paris" ist nun Nacht.
 
Ein Bild, welcher Blockrandbau gemeint ist, im Spoiler:
Spoiler

Snakeybus.jpg

 

Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Saved by the bell  Saved by the bell
Unlocked School bus.

Schalte den Schulbus frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man den Bus "School" freigeschaltet hat. Um den Bus freischalten zu können, benötigt man 2.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Disco Disco  Disco Disco
Unlocked Party bus.

Schalte den Partybus frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man den Bus "Party" freigeschaltet hat. Um den Bus freischalten zu können, benötigt man 10.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Truck Parkour  Truck Parkour
Unlocked Clustertruck.

Schalte den Clustertruck frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man den Bus "Clustertruck" freigeschaltet hat. Um den Bus freischalten zu können, benötigt man 6.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Where are the firecrackers?  Where are the firecrackers?
Unlocked Dragon bus.

Schalte den Drachenbus frei.

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man den Bus "Dragon" freigeschaltet hat. Um den Bus freischalten zu können, benötigt man 14.000 Punkte. Um in einer Runde Punkte zu erhalten, muss man so viele Passagiere wie möglich an der Haltestelle abgesetzt haben. Die Punkte, die in einer Runde erspielt wurden, werden im Hauptmenü auf die schon erspielten Punkten aufaddiert.
 

Blaze it  Blaze it
Get 420 Segments.

Erhalte 420 Segmente.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man 420 Wagen angekoppelt haben. Anfangs hat man keinen Wagen. Damit man Wagen an den Bus ankoppeln kann, muss man Passagiere einsammeln und sie zu einer Haltestelle bringen. Erst wenn man die eingesammelten Passagiere an die Haltestelle gebracht hat, bekommt man weitere Wagen. Je mehr Passagiere man abgeliefert hat, desto mehr Wagen bekommt man, mit denen man wiederum dann mehr Passagiere aufnehmen kann. Passagiere stehen an Haltestellen, die auf der Karte verteilt sind. Um die Passagiere einsammeln zu können, muss man durch den markierten Bereich, das Bushäuschen oder die Passagiere fahren. Am oberen Bildschirmrand in der Mitte befindet sich ein weißer Pfeil. Dieser zeigt einem an, wo sich die Haltestelle befindet, an der man die Passagiere absetzten kann. Diese Haltestelle ist auf der Karte auch mit einer weißen Säule markiert.

Der Bus kann nur eine gewisse Kapazität an Passagieren aufnehmen. Wie viel Kapazität noch übrig ist, zeigt eine Leiste am linken unteren Bildschirmrand an. Wenn keine Kapazität mehr vorhanden ist, um weitere Passagiere aufnehmen zu können, erscheint ein Hinweis.

 

Tipp:

Die Karte "Museum" eignet sich hierfür gut, da man hier sehr gut im Kreis fahren kann, die Karte sehr übersichtlich ist und man seine Route relativ gut planen kann.

 
Hier ein Video dazu mit der Karte "Museum":
Spoiler

 

 

Alternative mit der Karte "Ring":

Spoiler

 

 

 

platin_header.png
 

Snakeybus Completionist  Snakeybus Completionist
Collect all thropies.

Erhalte alle Trophäen.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die
Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @VIRUS-FS.

Bearbeitet von x_jeanne_x
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...