Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 90.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 50-80 Stunden gevotet.

 

Es waren am Ende 79 Stunden und 39 min. Ich habe das Spiel aber auch bis zum Ende ausgekostet und beim Erspielen der Corneo-Kleider einige Fehler gemacht, sodass ich manche Kapitel mehrere male wiederholen musste. Ich denke aber so 80 Stunden kommt auf jeden Fall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für die Platin Trophäe 98:21:40 Stunden gebraucht!

 

Folgende Zeiten gingen für die einzelnen Aktivitäten drauf:

 

1. Durchgang: 55:23 Stunden

Grinding auf Level 50 und Maximierung einiger Materia: bis ca 60:00 Stunden

2. Durchgang (schwer): bis 95:52 Stunden

Feuerstuhl (Biker Boy)-Trophäe: eine gute halbe Stunde

Fehlende Corneo-Casting-Kleider: 2 Stunden

 

Summe: 98:21:40 (laut Spielstand)

 

Um mir für den schweren Durchgang einen Überblick zu verschaffen, wie lang nochmal jedes Kapitel ungefähr ging, habe ich für jedes Kapitel einen neuen Spielstand verwendet und mir ein wenig aufgemalt, wie der Spielzeitverlauf über die Kapitel verlief.

 

1. Durchgang (mit Kapitelangabe):

FF7_Durchgang1.png

 

FF7_Durchgang2.png

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

 

Weiß es nicht mehr auf die Minute genau, aber war irgendwas im 70er-Bereich, allerdings habe ich beim 2. Durchgang die Sequenzen übersprungen. Mir fehlt zwar noch die "Motorrad"-Trophähe, aber die macht zeitlich nicht viel aus. Will die Platin als 50. Platin, muss daher noch zwei andere Platin-Trophäen vorher machen.

Bearbeitet von Thorty85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 121-150std abgestimmt, waren in etwa 140std.

Für den ersten Durchgang habe ich 60std gebraucht, dannach habe ich Materia gelevelt (vielleicht etwas zu lange) und die Nebenmissionen abgeschlossen.

Weil ich die Platin zusammen mit dem Hard Run erhalten wollte, habe ich das dritten Set Kleider vorher geholt.

Ich habe auch in beiden Runs die Videos geguckt, und hab somit das Spiel 2x in voller länge genossen.

 

Bearbeitet von DarthSmeagolVIII
fehler verbessert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...