Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 90.24


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Spielstand 74h. 

Am Ende hat eine trophy gefehlt weswegen ich eine neues Spiel anfangen musste und bis k 14 gespielt habe. 

2. Spielstand 9h 22. (Himmlisches Dankschreiben)

 

Im ersten Spielstand sind bestimmt auch gute 10h drin in denen ich versucht habe die trophy zu bekommen. Zieht man die ab wäre ich  bei gut 65h gelandet. 

 

Bei ersten try habe ich alle Nebenmissionen gemacht und alles gründlich abgesucht. War da am Ende auch bei lvl 43 oder so. Habe viel in der Arena gelevelt.

Nachdem Westen Durchspielen dann erstmal einen try für 2/3 Kleidern. Also K3,8,9.

Danach dann auf Hard Mode soweit wie es ging. Mach k9 dachte ich mir dann versuch doch mal Götterdämmerung zu bekommen. Hab da 3 versuche gebraucht bis ich Bahamut gelegt hatte. Danach den Hard Mode fertig gespielt. 

Mit den Klimmzüge hatte ich keine Probleme. Waren maximal 10 Versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang mit alles Nebenquests und Klimmzüge, Kniebeugen usw. ca. 55 std.

Dann Materia Leveln so 7-8 std.

Dann so 4-8 Std. im kampfsimulator verbracht.

Dann noch so 40-50 std für den Durchgang auf schwer wobei ich aber

alle Zwischensequenzen nochmal angeschaut habe weils einfach so gut Aussieht.

Und zum Schluss nochmal eine Stunde für die Motorradtrophe sowie das wiederholen von Kapitel 11 weil,

ich vergessen habe Aerith den kampfstab zu stehlen.

 

Alles in allem stand am ende bei mir knapp 110 Std auf der Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

57 Std und 37 Minuten, sagt der In-Game Timer.
Diese beschi**ene Kleider zu holen durch ausgerechnet die langsamen Kapitel, das war echt nervig.
Nachdem ich 2/3 für jeden hatte, hab ich gleich mich an die Letzten gemacht.
Auf schwer hab ich sämtliche Manuskripte noch geholt.
Ansonsten, mit Götterdämmerung, relativ easy durchgekommen.
Ein, zwei Bosse musste ich wiederholen, aber nichts Krasses 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die platin mit dem abschließen von kapitel 18 auf schwer habe ich 82h 36 minuten gebraucht

 

ka was sich so gezogen hat.

mir egal. hat bock gemacht und daruaf kommt es bei nem game ja auch schließlich an^^

 

1. run ca 44h dann paar h noch fürs maxen der materias

2. run rest zeit auf schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...