Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 90.24


Recommended Posts

ich hatte 127 Stunden auf dem Tacho.

Ich habe mi zeit gelassen und bin daher jetzt auch nciht gerusht. ich habe eigentich nciht viel doppelt gemacht außer Hellhouse auf schwer, das hat mich allein 4 Stunden gekostet oder so, aber die anderen Kämpfe (Morbol, Proto usw) habe ich je nur ein einziges mal machen müssen also gleicht sich das sicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

87,5 Stunden waren es bei mir. Im ersten Durchgang auf normal habe ich keinerlei Hilfen genutzt, mir fast jedes Gespräch von NPCs angehört und das Spiel einfach genossen. Waren dann ca 60 Stunden.

Beim Durchgang auf schwer habe ich immer erst jeden Kampf einige Male probiert und ggf. ein Video geschaut, falls mir etwas absolut nicht in den Sinn kam (z.B. Stopp auf Tonberry casten...).

Will man nur Platin haben und hält sich an Guides, kann man es mMn in unter 50 Stunden schaffen. Das bedeutet dann aber auch alle Cut-Scenes im ersten Durchgang skippen. ich hoffe das tut keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total vergessen hier noch abzustimmen:

 

Als die Platin aufploppte, stand die Uhr wenige Minuten vor der 100-Stunden-Marke.

Dabei muss ich allerdings auch sagen, dass ich mir viel Zeit gelassen, viel ausprobiert, viele Kapitel mehrfach gespielt und wegen meiner perfektionistischen Ader einen 100%-Spielstand erspielt habe. Sprich alle Materia maximal gelevelt, alle Manuskripte gesammelt, alle Traum-Dates erspielt, 114/114 Gegner analysiert etc.

Das reine Erspielen der Platin geht auch deutlich schneller.

 

Abschließend noch ein kurzer Hinweis: Viele haben geschrieben, dass sie viele Stunden AFK gewesen seien und Zeit deswegen abziehen. Nach drei Minuten ohne Aktion bleibt die Zeitanzeige stehen. Also eine Bereinigung der Spielzeit ist nicht erforderlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

120 Stunden waren auf der Uhr. Habe aber auch nicht effizient auf Platin hingespielt und mir auch nicht alles im Voraus angelesen, sondern das Spiel einfach genossen. Daher einige Fehlversuche und manche Kapitel öfter als nötig gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 75 Stunden.

 

Der erste Run hatte ungefähr 45 Stunden auf normal gedauert. Der zweite Run auf schwer hat dann nochmal ungefähr 20 Stunden gedauert, wobei ich bei diesem nahezu alle Cutscenes etc. geskipt habe. Die restlichen 10 Stunden gingen dann für die Kleider, (Materia) leveln etc. drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...