Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

124 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 90.24


Recommended Posts

75 h von mir, für einen fast 100% Spielstand (2 Analysen fehlen).

Geht also etwas schneller, auch da ich oft AFK im Menü war. Über 50h sollten es trotzdem sein, daher 51-80 h.

 

Edit: Fast 4 Jahre später den DLC nachgeholt in Vorbereitung auf Teil 2, wobei mich die Trophäen (inkl. Weiss) mit den Taktiken des LF für die Kämpfe noch einmal ca. 20 h gekostet haben (war glaube mega langsam, aber musste auch erstmal wieder ins Kampfsystem kommen)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 120 Stunden gebraucht. Davon kann man aber locker 15-20 Stunden abziehen, weil ich oft eingepennt bin beim Zocken. ?

Habe mir aber auch seeeehr viel Zeit gelassen, da ich das Spiel komplett in mixh aufgenommen habe und auch quasi jedem NPC zugehört habe und einfach jede Ecke durchforstet habe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 129:09:06 auf dem timer stehen. 

Der erste Run ganz locker auf normal gespielt und auf nix geachtet außer das ich alle Nebenaufgaben erfülle. Bisschen im Simulator gekämpft und wie hulle materia gepusht.

Der zweite run dann auf schwer auch gemütlich. 

Shinra Simulator hat mich nerven und Zeit gekostet sowie die Kleider scheisse von Kapitel 9. 

Wenn man von Anfang an auf alles achtet dann ist es wesentlich schneller machbar. Ist halt Final Fantasy ;) da kann man sich mal Zeit lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

80 Stunden standen bei mir am Ende auf der Uhr. Nach dem Run auf Normal erstmal ein wenig die Materia gelevelt, alle Trophäen geholt, für die man nicht auf schwer spielen muss. Anschließend Götterdämmerung und alle Kapitel auf schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht sofort auf die Platin angelegt und das Spiel bis zum letzten Prozent gestreckt und mir alles doppelt und dreifach angesehen/angehört.

Denke aber so 60-70h waren es am Ende für die Platin.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Timer sagt knappe 113 Stunden, daher gibt's 81-120h.

Wäre wohl auch deutlich schneller gegangen, aber ich hab Kapitel 9 wohl insgesamt um die 10x gespielt, um die Bedingungen für die Quests dort genauer eingrenzen zu können, und bin echt oft einfach mal stehen geblieben und hab den NPCs zugehört. Cutscenes hab ich auch beim Hard-Durchgang nicht übersprungen, wodurch ich dann auf diese Zeit kam. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...