Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Gebe dem Spiel eine 9 ein sehr spaßiger Shooter mit extrem guter Grafik und genialer Inszenierung.. Man ist mittendrin statt nur dabei... Zudem muss ich die Steuerung hervorheben, sehr einfache Steuerung, mit der man schnell und genau Zielen kann, ist bei Konsolenshooter nicht oft der Fall.. CODMW2 remastered ist sicher einer der besten Shooter auf der PS4 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben.

 

Auf der PS3 war es einer meiner ersten Spiele und den MP habe ich damals bis Prestige 10 gespielt, was sehr viel Spaß bereitete. Bis die Server gehackt worden.

 

Das Remaster sieht gut aus und ist sehr kurzweilig. Schade, dass es nur den SP gibt. Zumindest die Spec Ops Missionen hätten doch drin sein sollen. Die Geschichte ist okay und die Wendungen ziemlich filmreif arrangiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte natürlich schon das Original und hatte mir bereits damals sehr gut gefallen :thumbup:

Ein typisches CoD: Viel Action, gutes Gameplay und eine super Soundkulisse. Die Grafik hat mich ebenfalls überzeugt. ;) 

Hat sehr viel Spaß gemacht und weckte viele Erinnerungen in mir :D 

 

Gerne wieder!

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein toller Nachfolger zum 1. Teil, packende Kriegsschauplätze, das Washington Szenario ist wirklich grandios, mir gefielen auch die Anspielungen auf zB den Film "The Rock"! 8/10

Ich war dennoch überrascht, wie stark das Spiel meine ps4 Pro (über)forderte, sie wurde auch mal lauter und mal ins PS Menü gehen fast nicht möglich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 6. Es ist mein erstes COD und vom Gameplay und den Levels gibt es nicht viel auszusetzen. Es gibt abwechslungsreiche Missionen an verschiedenen Schauplätzen. Der Endkampf war allerdings ähnlich schwach wie bei Mass Effect 2. Da spielt man über unzählige Level einen Elitekaempfer nach dem nächsten und scheitert dann fast an einem vermeintlich verletzten, unbewaffneten Mann. 

Die Story war ab dem Flughafenlevel zum Vergessen, aber wegen der Story spielt auch niemand COD, nehme ich an. Für zwischendurch ganz OK, aber nicht unbedingt etwas, das ich öfter haben muss. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Früher hat es mich mehr begeistert, heutzutage habe ich einfach andere Interessen. Aber durch die entstandene Nostalgie gibts dann doch noch ein paar Punkte :D War schön mal wieder in die vergangenen Zeiten einzutauchen und in meine aktive Shooterzeit, aber war auch dann wieder gut dass es zu Ende war :D Damals war die Story immerhin noch als Story zu bezeichnen im Gegensatz zu heute xD Und es zeigt aufjedenfall: Shooter funktionieren auch ohne Online Modus sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...