Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spielzeit betrug bei mir rund 18,5 Stunden. 8,5 Stunden hat der erste Durchgang auf Veteran gedauert, danach habe ich dann per Kapitelauswahl alle Sammelsachen geholt, die Level ohne Tod abgeschlossen und natürlich alle sonstigen Trophäen erspielt. Insgesamt waren das weitere 10 Stunden. Die BX-Zeit hat etwa 1,5 Stunden in Anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund 9 Stunden für den Veteranen Run, mit Sammelitems und zugehörigen Trophäen für die Missionen.

Rund 3 Stunden für den Run ohne zu sterben.

Gute halbe Stunde für die BX-Trophy.

 

Also runden wir auf 13 Stunden auf.

 

Ich muss aber auch zugeben, dass ich das Spiel schon auf der PS3 gespielt hab und beim Run ohne zu sterben einfach oftmals durchgerannt bin... :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

64

 

Ich habe locker 64 Stunden gebraucht, wobei ich vermute, dass ich bei der BX-Zeit noch viel mehr Stunden gebraucht habe, als ich jetzt überschlagen habe. Ich hatte mir vorgenommen, es noch an einem Tag zu probieren und dann hätte ich Platin aufgegeben. Mit viel Glück und noch mehr Übung und zahlreichen TUTs habe ich es letztlich geschafft.

 

Selbst auf Rekrut war die "Unsterblich-Trophäe" schwer zu erspielen. Es gab kaum einen Level, wo ich mehr oder weniger durchrennen konnte. In fast jeder der zahlreichen Missionen gab es mindestens eine Stelle, wo es schwierig wurde und ich die Mission, gelegentlich auch mehr als 1 X, von vorne spielen musste.

 

Teilweise musste man für bestimmte Trophäen, wie z. B. die, für die man 10 Helis abschießen musste, bis fast zum Ende einer Mission spielen, wenn man diese im Spielverlauf nicht erhalten hatte.

 

Ferner musste ich wegen der "Nicht-Nachladen-Trophäe" zahlreiche Missionen komplett mehrfach durchspielen. Letztlich hat es bei Cliffhanger geklappt, aber nur weil ich so gut wie gar nicht geschossen habe und weder die Waffe gewechselt noch eine andere aufgehoben habe.

 

Dass mit den Claymores hat auch erst im zehnten Versuch geklappt. Ich musste, nachdem die Claymores aufgebraucht waren und keine 11 Gegner draufgegangen sind, den Level immer wieder von vorne spielen, weil es im späteren Verlauf keine Claymores mehr dazu gab und man diese auch nicht bei Munitionskisten auffüllen konnte.

 

 

 

 

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin habe ich 15 Stunden gebraucht.

Direkt auf Veteran mit Sammelguide.

Der run auf Rekrut ohne zu sterben hat nicht allzu lange gedauert.

Hätte es bestimmt eine Stunde eher geschafft, wenn ich früher gerafft hätte,

dass man den Epilog im Museum nicht auf Veteran schaffen muss.

War wohl noch geschädigt vom Epilog des ersten Teils im Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ca 30h gebraucht haben 

Zwei Durchgänge einmal auf Soldat und Veteran (ohne tricksen geschafft) + Nachholen diverser Trophäen (ca 20h) 

Und die Trophäe "Schüler übertrifft Lehrer" hat mir bestimmt 10h gekostet, war da selbst Schuld dass ich die Empflichkeit der Steuerung zu träge eingestellt habe, nach stundenlangen probieren (teilweise sehr knapp) kam der perfekter Run mit einer Zeit von 18,15 Sekunden, die Erlösung und Platin war der Lohn??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ungefähr 20 Stunden benötigt, aber auch einen Lauf mehr gehabt.

 

1. Durchgang ohne Trophyjagd auf "Söldner" in circa 5 Stunden.

2. Durchgang auf "Veteran" mit restlichen Intel und missionsbezogenen Trophäen in circa 8 Stunden.

3. Durchgang auf "Rekrut" für die "Unsterblich"-Trophäe in 4 Stunden. (Kürzeste Run war auf dem Flugzeugfriedhof in 1 Minute :D)

4. Museum und BX-Zeit unterbieten in 3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...