Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.27


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ich bin erster :D dann fang ich mal an. Würde sagen das ich 20 Stunden gebraucht habe,  je nachdem wie man durch kommt. 
 

10 Stunden auf Veteran mit Sammelobjekten

8 Stunden der Run ohne zu sterben

2 Stunden für Trophäen die noch fehlen z.B bestimmte Kills. 

 

Würde aber sagen das es definitiv auch schneller geht! 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab knapp 25 Stunden gebraucht....
Mein erster Durchgang war ganz normal, ohne auf Trophäen zu achten, wobei ich die meisten schon so bekommen habe, weil ich das Spiel schon kannte. Bei diesem Ersten Durchgang habe ich mit sehr viel Zeit gelassen. Das ich mein Lieblingsgame gewesen und ich habe mir nochmal alle Dialoge angehört und bin in jede Ecke der Missionen gegangen, um mir es nochmal genau anzuschauen und habe besonders auf Details geachtet, wie z.B. Buchrücken von Büchern ,die in einem Schrank standen :DFür den Durchgang habe ich knapp 11 Stunden gebraucht.
Mein Zweiter Durchgang war dann auf Rekrut ohne zu Sterben inkl. Sammelobjekte. Das hat auch nochmal 8 Stunden gebraucht, weil ich mir dort nochmal Zeit gelassen habe, weil mir wieder weitere Details aufgefallen sind ... :lol: Dann nochmal kurz Missionen wiederholt und einzelne Trophäen zu machen, hat mich knapp 2 Stunden gekostet, wobei allein die Grube über eine Stunde gekostet hat.
Dann kam mein dritter Durchgang für die Veterantrophäen, wobei ich hier einen Glitch benutzt habe, bei dem man die Missionen nicht auf Veteran spielen muss, sondern nur auf Rekrut. Da ich das Spiel schon gut kannte, vor allem von der PS3, bin ich durch die Mission regelrecht durchgesprintet, wofür ich nur fast 3 Stunden für gebraucht habe. Auch in diesem Durchgang habe ich noch zwei fehlende Trophäen gemacht. Und eine Stunde habe ich noch Sachen ausprobiert für den Leitfaden....
Und so komme ich auf 25 Stunden....
Es geht deutlich schneller, aber ich habe das Spiel genossen in vollen Zügen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...