Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben. Es war definitiv leichter als Teil 1 Remastered (sage nur Flugzeug),

aber auch nicht einfach. Die vielen 3er Bewertungen kann ich null nachvollziehen und finde

die irreführend für jemanden der hier den Schwierigkeitsgrad auschecken möchte.

Eine 3 ist schon nah an Brain-AFK, das ist es definitiv nicht. Veteran ist knackig, aber nicht unfair

wie beim ersten Teil. Es gibt keine Stelle, an der man 2 Stunden lang hängt (wie bei Teil eins gleich mehrere).

Und die Grube ist definitiv sehr schwer, eine 3 hier zu geben ist nicht angemessen. Hier kann man sogar an der Platin scheitern ohne sich dafür schämen zu müssen.

Die Grube ist schwerer als der Parkour in Teil 1, da er länger ist, es mehr Ziele gibt und vor allem Zufallselemente dabei sind.

Ziele spawnen nicht immer an der selben Stelle. Daher keine 3, gebe eine 6. Könnte aber auch 7 sein, mir hat der Parkour nur ganz gut gelegen und Spaß gemacht.

Zum Vergleich: Remastered Teil 1 hatte ich mit einer 8 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe dem Spiel eine 2. Warum? 

Ganz einfach, weil der Veteran Modus (höchster Schwierigkeitsgrad) wirklich mit vielen Checkpoints sehr fair ist.. Auch Spieler wie ich die Ego Shooter nicht zu oft spielen, packen die Platin.. Klar wird man öfters sterben, aber dann wiederholt man das Level und merkt sich die Stellen wo es brenzlig werden kann und versucht es nochmal ... Das gleiche gilt auch für die Trophäe Schüler übertrifft den Lehrer.. Auch ich habe öfters versucht (stundenlang) und schlussendlich kam der perfekter Run mit einer Zeit von 18:15 Sekunden , ohne Fleiß kein Preis??? Ich zumindest finde CODMW2 Remastered sehr fair und die Platintrohy ist definitiv machbar, und zudem gibt es keine Onlinetrophäen wo man zig stunden spielen muss, dass erleichtert das Komplettieren enorm ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe als erfahrer Egoshooter-Spieler eine 9 gegeben.

 

Die Bewertungen hier kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Ich denke, alles hängt von der BX-Zeit-Trophäe ab. Wenn man dafür "mehrere Stunden" benötigt, aber dennoch nur eine "2" vergibt, fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

 

Der Lauf auf Veteran ist einfacher als auf der PS3, da die Erholungszeit deutlich geringer ist und die Checkpoints auch großzügig vergeben sind. Die "Unsterblich"-Trophäe ist auch nicht schwiergig, eher nervig, wenn die Mission zum Beispiel daran scheitert, wenn man beim Durchbrechen einen Gegner übersehen oder ausversehen auf Sprengstoff geschossen hat.

 

Die Platin hängt wie gesagt von der BX-Zeit ab. Ungeübte Spieler werden lange daran zu knabbern haben und selbst CoD-Profis schaffen das nur selten nach wenigen Minuten.

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 30.07.2020 erhalten :platin:

Ich hatte mit keinen der Trophäen große Schwierigkeiten ;) Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich schon immer Ego-Shooter gespielt und bereits sehr viele CoD-Teile auf Platin habe.

Deshalb war das für mich jetzt nichts neues. Für den höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es mittlerweile einen Glitch, welchen man verwenden kann, falls man hier Probleme haben sollte.

Die Bestzeit in der Grube kann je nach Skill etwas dauern. :thumbup: Nach paar Versuchen war jedoch auch diese Herausforderung erledigt :D 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 14:23 schrieb mercy:

Ich habe als erfahrer Egoshooter-Spieler eine 9 gegeben.

 

Die Bewertungen hier kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Ich denke, alles hängt von der BX-Zeit-Trophäe ab. Wenn man dafür "mehrere Stunden" benötigt, aber dennoch nur eine "2" vergibt, fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

 

Der Lauf auf Veteran ist einfacher als auf der PS3, da die Erholungszeit deutlich geringer ist und die Checkpoints auch großzügig vergeben sind. Die "Unsterblich"-Trophäe ist auch nicht schwiergig, eher nervig, wenn die Mission zum Beispiel daran scheitert, wenn man beim Durchbrechen einen Gegner übersehen oder ausversehen auf Sprengstoff geschossen hat.

 

Die Platin hängt wie gesagt von der BX-Zeit ab. Ungeübte Spieler werden lange daran zu knabbern haben und selbst CoD-Profis schaffen das nur selten nach wenigen Minuten.

 

Ich sehe es ähnlich wobei ich eine 7 gebe. Aber gut zusammengefasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 1 war für mich eine 10/10 wegen dem Flugzeug, das war einfach pervers (ja klar gibt's einen Glitch, aber naja)

Dieser Teil war nicht so heftig, Veteran war teilweise nervig aber gut zu schaffen, Unsterblich gab es keine Probleme. Knackpunkt ist hier ganz klar die Grube: da muss man schon ein bisschen trainieren. Ich hatte es nach insgesamt etwa 2-3 Stunden im Sack, es hätte aber auch Tage dauern können, oder auch viel länger... 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erstes COD und ich stimme mit einer 7 ab. Veteran war für mich an einigen Stellen schon sehr fordernd, da es dauerte, bis ich endlich alle Spawnpunkte der Gegner kannte. Die Grube hat mich dann sicher auch noch mal zwei bis drei Stunden gekostet, bis ich dann endlich eine Zeit um die 19,50 geschafft hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

Die Trainingszeit war mit Abstand am schlimmsten, wenn man das hat gehts eigentlich. Und auch das Training ist gut machbar, wenn man etwas übt und Videos schaut. Aber ein Selbstläufer ist es sicher nicht. auf Veteran waren manche Stellen (Hornissennest) etwas blöd, oft waren auch die Kontrollpunkte dumm gesetzt. Aber man kommt durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...