Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt.

 

Die Veteranen Trophäe ist deutlich leichter als beim ersten Teil (und auch kein Glitch in meinen Augen nötig), dazu sind die Speicherpunkte fair gesetzt.

Die unsterblich-Trophäe ist auch auf Rekrut nicht schwer, nur einfach frustrierend, wenn man mal kurz vor Schluss erwischt wird, aber letztlich dauert ja keine Mission wirklich extrem lang und viele lassen sich gut rushen.
Bei der Grube braucht man den - für sich - idealen Weg und dann heißt es versuchen, versuchen, versuchen.
Irgendwann schafft man sie aber.


Alle anderen Trophäen kommen entweder von selbst oder sind mit einem Video Guide leicht zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 von mir.

 

Am schwersten waren der Veteranen-Run und die Bestzeit schlagen.

 

Der Veteranen-Run ist mit etwas Geduld und von Checkpoint zu Checkpoint sterben (welche ziemlich nett gesetzt sind), auch für komplette CoD Neulinge machbar ^^ Auch wenn es eigentlich nur 3 Stellen gab, die mich ein paar Versuche gekostet haben.

 

Die Bestzeit hat mich ebenfalls ein paar Versuche gekostet, bis ich am Ende irgendwie sogar eine 18,8 geschafft habe. Hier hängts aber auch ein bisschen vom Glück ab, wie die (Achtung Wortwitz) Schießbudenfiguren positioniert sind, der Aim-Bot nicht sabotiert und die Kugel auch durchschlägt.

 

Da das Game knapp unterhalb meiner 7er Marke liegt, gabs dann dafür die 6 ;)

 

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3.

•Veteran Run war an manchen Stellen kompliziert aber machbar.

 

•Die 19sec. am Parcour hatte ich beim zweiten Versuch im Sack. Für ungeübte Spieler könnte sich das jedoch schwierig gestalten.

 

•Alle restlichen Trophäen waren nicht der Rede Wert und waren easy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5

 

Gegen die PS3-Version von damals echt ein Witz. In der Kampagne sind gefühlt wesentlich mehr und fairere Checkpoints und es fehlen halt die Spec-Ops ^^ Dann wäre es knapp das Doppelte gewesen :)

 

Wollte eigentlich eine 4 geben, aber es gibt glaube ich schon hin und wieder ein mal eine anspruchsvolle Stelle und bin halt eingefleischter FPS-Veteran, insbesondere CoD, daher denke ich ist eine 5 für die Allgemeinheit passend. Es ist auf jeden Fall für nicht totale Neulinge zu schaffen. Während der Kampagne auf Veteran muss man geduldig bleiben und spätestens nach ein paar Versuchen kommt man dann am nächsten Checkpoint an. Diese Pit-Trophäe in der Grube kam bei mir innerhalb von 5-6 Versuchen ca. Mit etwas Übung schafft man die auch. Wichtig sind halt die Doppelkills. Habe selber ohne Autoaim gespielt, fand das irgendwie leichter.

 

Was etwas frustrierend war sind die Nahkampfangriffe ^^ Wenn man in ein Gebäude geht und einer nah von hin aus ner Ecke kommt, hat der einen mit zwei Schlägen tot. Finde man kann da kaum reagieren. Durch das Waffenfeuer hört die meist nicht und sobald der erste Schlag kam, kommt der zweite direkt, ohne das man groß reagieren kann. Das kann beim Veteran-Run wie auch bei der Unsterblich-Trophäe sehr ärgerlich sein, deswegen empfehle ich alle Ecken immer gut zu prüfen und auch immer mal wieder nach hinten zu schauen.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir nur eine 3.

Der Veteran Modus war bis auf einige Stellen an denen die Gegner von allen Seiten kamen nicht  wirklich schwer .

TRIAL & ERROR war hier die Devise. 

 

Spielt man etwas vorsichtiger und schaltet die Gegner gezielt aus und rennt nicjt planlos durch hatte man die Story schneller abgeschlossen als man schauen konnte. 

Mit einem Guide waren die Sammelitems einfach zu finden aber auch ohne Guide hätte man sie alle finden können .

 

Zuletzt wäre da die trophäe ohne hu sterben.  Auch die war mehr als nur einfach .

Story auf Rekrut wiederholen und sobald man gestorben ist einfach flott die Mission neu Starten.

 

 

Ein sehr einfaches COD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ne 6.

MW2 Remastered ist halt überdurchschnittlich schwer. Punkt!

 

Alles in allem ist das Spiel sehr gut machbar. Der Parcours und Veteran haben ein paar Versuche mehr gebraucht und auch beim Durchspielen ohne zu sterben kam die Trophäe nicht nach dem Beenden der Story, sondern ich musste nochmal die ersten 10 Missionen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3. Veteran ist anspruchsvoll aber mehr als machbar, gerade durch die vielen Kontrollpunkte und generell kurzen Level. Ich musste leider am Ende die Kampagne fast nochmal ein 3. Mal durchspielen, da ich in einer Mission aus Versehen nicht über "Kapitelauswahl" rein bin, sondern über "Fortsetzen". Also vorsicht, wer den Unsterblich-Run nicht am Stück macht. 

Ich muss gestehen, dass ich das Spiel von der PS3 schwieriger in Erinnerung hatte...

Bearbeitet von MuzzleT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit hier mit einer 7. Tendenziell spiele ich eher selten Shooter, allerdings war der Durchgang auf Veteran leichter als gedacht. Es gibt so viele Kontrollpunkte, dass man immer nur kleine Teile wiederholen muss. Gestorben bin ich recht häufig, aber dies war nicht der schwerste Teil für mich. Die BX-Zeit hat stumpfes Üben gefordert bzw Warten auf den perfekten Run mit den idealen Positionen. Für mich ausschlaggebend war unabhängig der Schwierigkeit die eine Mission, wo man am Ende vom Mörser beschossen wird. Hier hatte ich schlichtweg keine Chance durchzukommen, es hat etliche Versuche auf Veteran und auch auf Rekrut benötigt, bis ich glücklicherweise verschont wurde. Es war schon ziemlich lächerlich wie sich das Spiel hier gegen mich gestellt hat. Mit diesem Problem war ich laut Internet aber auch nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3.

 

Das Schwerste wird für die meisten die BX-Trophy sein weil diese einfach in erster Linie Übung, etwas Glück und ein kleinweg Können erfordert.

Aber wenn man den Lauf mal drin hat, ist es normalerweise nur ne Frage der Zeit, bis die Zeit fällt.

Ich hab ne halbe Stunde gebraucht, muss aber zugeben, dass ich ein paar Mal einfach zu ungeduldig war und schon geschossen hab, bevor der Pappkamerrad stand.

Wäre also auch noch etwas schneller gegangen.

 

Die Story auf Veteran ist auch gut machbar, wenn man mit CoD soweit vertraut ist.

Es gibt viele Kontrollpunkte und wenn man sich gut von Deckung zu Deckung bewegt, kommt man auch gut voran.

Mir ist keine Stelle bekannt, an der man durch Granatenspam zugesch*ssen wird, wie bei CoD Classic oder W@W.

Also braucht man sich keine Sorgen machen. Einfach spielen und fertig.

 

Naja und nicht sterben zu dürfen ist auch kein wirkliches Problem.

Einfach bei der ersten Mission starten, auf Rekrut stellen und dann durch rennen. Sollte man doch mal sterben, dann einfach Mission neustarten und gut ist.

Trophäe kommt dann während der Credits (sofern man chronologisch spielt).

Schwer ist es jedenfalls nicht. Man darf nur nicht bei ner Unterbrechung "Kampagne fortsetzen" machen, sondern macht "Mission neustarten", dann klappt es definitiv.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9

 

Auf Veteran war das Spiel sehr anspruchsvoll. Die Grube mit Unterbieten der Bestzeit war die fordernste Trophäe an die ich mich seit langem erinnern kann. Fast hätte ich die Platin aufgegeben aber nach zig Stunden an mehreren Tagen hintereinander habe ich sie mit viel Glück, Übung und TUTs gepackt.

Bearbeitet von qsti2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...