Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Ich vermute das Team hat irgendwo einen interen Chat oder Forum. Ich will echt nicht wissen, wie sie sich da derzeit alle auf unsere Kosten beömmeln. :biggrin:

Klar hatten wir den, aber wir sind auch normale Menschen. Wir haben Handys und Skype oder andere Kanäle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Locksley:

Die PS-Community-Managerin Sina ist hier also seit dem 07.09.2009 angemeldet, was an sich erst einmal nur bedingt dubios erscheint, aber ihr letzter Besuch wird ebenfalls mit dem 07.09.2009 angegeben, was aus diversen Gründen ein wenig merkwürdig ist.

Zudem hat sie nach ihrer Registrierung am besagten Datum nur einen Beitrag verfasst, bei welchem es sich dann um den Eröffnungspost in diesem Thread handeln müsste... Hmm...^^

Dazu möchte ich anmerken, dass man mit Admin-Rechten nicht nur vollkommen unsichtbar navigieren kann, sondern auch mit Beiträgen und Nachrichten nirgends auftaucht, ausgenommen der aktuellen Aktivitätsverläufen. Und dass sie über diesen alten Account Zugang hat lässt sich auch recht einfach erklären: Das ist bzw. war einer unserer Testaccounts, den wir beispielsweise auch für den IPS-Support zur Verfügung gestellt hatten. Dieser Account ist mit allen Rechten und Zugängen ausgestattet. Viel bequemer also, Sina diesen Account zu übertragen, als mühsam alles neu einstellen zu müssen - und wir brauchen den Account ja eh nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Das ist bzw. war einer unserer Testaccounts, den wir beispielsweise auch für den IPS-Support zur Verfügung gestellt hatten. Dieser Account ist mit allen Rechten und Zugängen ausgestattet. Viel bequemer also, Sina diesen Account zu übertragen, als mühsam alles neu einstellen zu müssen - und wir brauchen den Account ja eh nicht mehr :)

Well played... xD

Dass es sich bei dem Account von Sina um einen ursprünglichen Testaccount o.ä. handelt, war genau das, was ich vermutet hatte, und erklärt zudem die verschiedenen Ungereimtheiten. Und obwohl du meinen Verdacht damit bestätigst, entkräftest du ihn damit gewissermaßen auch. xD

Wobei natürlich weiterhin im Raum steht, ob der Account auch wirklich von Sina genutzt wird, und falls ja, ob Sina bzw. Sony nicht in die ganze Aktion eingeweiht ist. ^^

 

Und da wäre ja noch was.^^

Wie erklärt es sich, dass Sony im Zuge der Abschaltung des eigenen Forums zuletzt bereits auf Twitter, Facebook und Co. verwiesen hatte, wenn intern doch noch diese Option im Raum stand? :emot-glasses:

Zumal es auch verwundert, dass an keiner anderen Stelle, z.B. Newsseiten, PlayStation-Blog usw. darüber berichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Well played... xD

Dass es sich bei dem Account von Sina um einen ursprünglichen Testaccount o.ä. handelt, war genau das, was ich vermutet hatte, und erklärt zudem die verschiedenen Ungereimtheiten. Und obwohl du meinen Verdacht damit bestätigst, entkräftest du ihn damit gewissermaßen auch. xD

Wobei natürlich weiterhin im Raum steht, ob der Account auch wirklich von Sina genutzt wird, und falls ja, ob Sina bzw. Sony nicht in die ganze Aktion eingeweiht ist. ^^

 

Und da wäre ja noch was.^^

Wie erklärt es sich, dass Sony im Zuge der Abschaltung des eigenen Forums zuletzt bereits auf Twitter, Facebook und Co. verwiesen hatte, wenn intern doch noch diese Option im Raum stand? :emot-glasses:

Zumal es auch verwundert, dass an keiner anderen Stelle, z.B. Newsseiten, PlayStation-Blog usw. darüber berichtet wird.

Das ist ziemlich einfach: Weil der Deal noch nicht im Kasten war und Heute beginnt für Sony wie für sehr viele andere Unternehmen auch das neue Fiscaljahr, weshalb Sony auch darauf bestand heute alles zu verkünden. Neues Fiscaljahr bedeutet neue Planungen zu Kosten und Einsparungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tomekk20:

Soso, Sony fährt seine Krallen aus und übernimmt uns ... :cry2:

Happy Hour Drinking GIF

 

Da kann man sich nur besaufen, so traurig ist das :bigcry:

Ich danke allen hier vom Team für die letzten Jahre. Habe viele neue Freunde kennenlernen dürfen.

Ich werde dem Forum weiterhin erhalten bleiben, aber leider mit einem faden Beigeschmack.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Aii:

Meine Herren freue ich mich grade darauf wenn morgen alle feststellen, dass da nix Fake war :/

Wir haben uns aber auch echt ein doofes Datum rausgesucht, aber ehrlicherweise bin ich zeitlich so durcheinander aktuell ich wusste bis es hier erwähnt wurde nicht mal, dass schon der erste ist. Aber gut ich war letzte Woche auch schonmal vergeblich draußen vor der Tür gestanden und hab auf den fahrenden Bäcker gewartet, der nur Montag, Mittwoch und Freitag kommt, es war aber Donnerstag:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

Meine Herren freue ich mich grade darauf wenn morgen alle feststellen, dass da nix Fake war :/

Ihr habt auf den 8 Seiten zu oft gesagt, dass es stimmt. Strategisch unklug. 

Betroffene Hunde bellen... :D

 

Könnte mir nur vorstellen, dass dieser Streich in die Länge gezogen wird, um zum ultimativen Scherz zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Das ist ziemlich einfach: Weil der Deal noch nicht im Kasten war und Heute beginnt für Sony wie für sehr viele andere Unternehmen auch das neue Fiscaljahr, weshalb Sony auch darauf bestand heute alles zu verkünden. Neues Fiscaljahr bedeutet neue Planungen zu Kosten und Einsparungen...

:likeasir:

 

Ich kann mich vor eurer Performance nur verneigen. xD

Dass Sony bzw. PlayStation das erst morgen verkünden würde, ist leider nicht abwegig und könnte dementsprechend erst morgen geprüft werden. Dann ist natürlich auch der 1. April vorbei.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Aii:

Naja, offensichtlich hat Tami ja nichtmal drüber nachgedacht^^" Für uns ist das ganze nunmal schon länger Realität, jetzt gesagt zu bekommen dass man es nicht ernst nimmt ist echt unangenehm. Das sollte man vielleicht auch bedenken...

An so einem Tag sowas bekannt zu geben ist aber auch nicht grade förderlich, wenn das ernst genommen werden soll.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...