Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Aii:

jajaja selbst schuld :)

als ob wir nich alle in der lage wären nach frankfurt zu fahren. ich hätte ja noch verstanden, wenn du nur nicht glauben würdest WAS genau auf dem treffen passiert ist. aber abzustreiten dass wir da waren? krass :D

 

Hab mich da etwas hinreissen lassen. :)

Was ich meinte: Ihr wart da, aber ihr habt euch nicht mit Sony zusammengesetzt und über eine Machtübergabe gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Treffen war btw in Neu Isenburg ;)
Wir haben halt dienstliches mit dem lange geplanten Treffen vereint. Hier mal ein Ausschnitt der Wohnungsanzeige schicken, wenn ihr das immernoch nicht glauben wollt. 

Spoiler

image.png.6953f083dd6404a7bb957db30f3870df.png

Es gäbe nun wirklich auch keinen Grund für uns sich in Neu-Isenburg zu treffen. Da gibts ja sonst nichts außer Sony. Mal abgesehen davon, dass für manche die Anreise ne Stunde war und für andere 4,5. Das wäre doch etwas unverhältnismäßig, das Teamtreffen dann da zu machen, wenn wir dafür auch geeignetere und für alle zentraler gelegene Orte finden könnten. 

 

Wir haben damals noch einen Tipp zu dem LF von @BrianStinson_ gemeinsam fertig gemacht, siehe hier im Archiv 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13:

Hab mich da etwas hinreissen lassen. :)

Was ich meinte: Ihr wart da, aber ihr habt euch nicht mit Sony zusammengesetzt und über eine Machtübergabe gesprochen.

Geht ja absolut nicht um Machtübernahme, sondern um eine fruchtbare, sich (hoffentlich) gegenseitige bereichernde Zusammenarbeit... Und was soll ich sagen? Wir als LF-Team (und nicht nur wir, sondern das ganze Trophies.de-Team) sind da letztendlich ja auch nur den zahlreichen User-Wünschen, also der Mehrheit, gefolgt bzw. sehen eine gute Chance darin, diesen auf diese Weise adäquat nachkommen zu können (was bspw. die zuverlässige Aktualität der LF ohne aufwändige und aufopfernde Community-Leistungen betrifft) und da geht man eben auch Kompromisse ein... Schade, dass @Aii da nicht mitgehen bzw das einsehen konnte, aber sie bleibt da ihren Prinzipien treu, was auch nachvollziehbar und bewundernswert ist, und ich hoffe inständig, dass sie uns zumindest mit ihren Projekt-Updates weiterhin unterhalten wird :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Geht ja absolut nicht um Machtübernahme, sondern um eine fruchtbare, sich (hoffentlich) gegenseitige bereichernde Zusammenarbeit... Und was soll ich sagen? Wir als LF-Team (und nicht nur wir, sondern das ganze Trophies.de-Team) sind da letztendlich ja auch nur den zahlreichen User-Wünschen, also der Mehrheit, gefolgt bzw. sehen eine gute Chance darin, diesen auf diese Weise adäquat nachkommen zu können (was bspw. die zuverlässige Aktualität der LF ohne aufwändige und aufopfernde Community-Leistungen betrifft) und da geht man eben auch Kompromisse ein... Schade, dass @Aii da nicht mitgehen bzw das einsehen konnte, aber sie bleibt da ihren Prinzipien treu, was auch nachvollziehbar und bewundernswert ist, und ich hoffe inständig, dass sie uns zumindest mit ihren Projekt-Updates weiterhin unterhalten wird :yesnod:

Danke <3 Ich bin froh dass ihr dafür Verständnis habt, mir war es echt wichtig, dass ihr wisst dass ich euch als Team nicht im Stich lassen wollte. Aber für mich geht es so eben nicht.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Danke <3 Ich bin froh dass ihr dafür Verständnis habt, mir war es echt wichtig, dass ihr wisst dass ich euch als Team nicht im Stich lassen wollte. Aber für mich geht es so eben nicht.

Ja es tut auch etwas weh, dass du uns nach so kurzer Zeit quasi schon wieder verlässt aber nachvollziehbar ist es natürlich. 
Kommt wohl auch immer drauf an wie verschworen man noch dem Hunting ist und wie sehr man an den Leistungen für Trophäen hängt :) 

 

Aber wenn es soweit kommen sollte, werde ich ein gutes Wort für dich einlegen, die Updates machen Spaß zu lesen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir zurzeit ehrlich gesagt nicht so sicher, ob es der Aprilscherz ist oder nicht - aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es einer ist :D

 

Sollte es keiner sein, habe ich aber eine Frage: In Sinas Post steht, dass das LF-Team erhalten bleibt und künftig weiterhin LFs geschrieben werden. Doch was ist mit Roadmaps? Sicher gibt es davon bei weitem nicht so viele wie LFs, aber mein altes Roadmap-Herz würde bluten, wenn die einfach wegfallen würden bzw künftig nicht mehr geschrieben werden dürften, weil die sehr oft echt hilfreich sind :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Jahren gab es doch schon mal eine wichtige Ankündigung genau auf den 1.4. (keine Ahnung mehr welches Jahr es war)

Wenn diese wichtige Ankündigung also echt wäre, hätten sie damit bis morgen gewartet. Meine Meinung.

Die rosa Katzen vermisse jedoch schmerzlich. Mir hatte das rosa Design gefallen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es gut, dass man Trophäen nun auch kaufen kann. Endlich können die nervigen Serverabschaltungen nicht mehr die Komplettierung und vorallem Platin verhinden und trotzdem noch die Liste auf 100% gepusht werden. Super für meinen inneren Monk :2thumbsup:

Dadurch, dass sie extra markiert bzw. ausgefiltert werden können, bleibt der faire Vergleich dennoch erhalten. Dadurch dürften ja eigentlich alle zufrieden sein.

 

Nachdem ich nun auch kein Mod mehr bin, hab ich auch endlich wieder mehr Zeit, meinen Backlog abzuarbeiten :smile:

 

Danke Sony für dieses einmalige Angebot, der damit verbundenen Würdigung des Forums und der dahintersteckenden Arbeit der letzten Jahre!

Win-win für alle, würde ich meinen :yesnod:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE:

EDIT: Ich glaube, dass ist der alljährliche April-Scherz. Und ich bin wieder darauf rein gefallen. :D hoffe ich zumindestens.

Glaub mir geht es genauso, ich hoffe einfach nur, dass es ein Scherz ist. Ein sehr mieser dann O.o

Bin zwar erst seit kurzem aktiv hier im Forum, aber das wäre echt super schade, wenn das so kommen sollte.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Weiterer Punkt: Bei @Sina steht als Ort Hamburg drin.

Sony sitzt aber in Frankfurt, oder um genauer zu sein in Neu Isenburg.

Nun, muss man nicht da wohnen, wo man arbeitet, aber Hamburg - Frankfurt ist dann doch ein wenig weit hergeholt.

 

Leider kenne ich bei Sony nur ein paar der PR-Leute, aber nicht die Community-Menschen, daher kann ich die Echtheit von @Sina nicht verifizieren.

Eben auch mal ein wenig bei linked.in gestöbert und nichts entsprechendes gefunden. Von den fast 7.000 dort registrierten Playstation-Mitarbeitern ist jedenfalls niemand eine Sina. :D 

Bist du beim FBI oder was? :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es ein Aprilscherz sein soll, dann wäre er zumindest sehr gut verpackt in Szene gesetzt. Falls sich die ganze Sache aber bewahrheitet, habe ich bei diesem Thema aktuell irgendwie "Bauchschmerzen". Man konnte hier in einem Beitrag ja schon den Begriff "Machtübernahme" lesen, und dieser Gedanke kam mir beim lesen teils irgendwie auch.

 

Naja, mal schauen. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt so lange dabei und nach den Gesprächen mit @Steph kann ich das nicht glauben. :;): Je länger ich es lese, desto mehr kommt der Aprilscherz in meinen Augen hervor. :D Klar wird sich der eine oder andere nach 10 Jahren vielleicht neu orientieren wollen, aber ALLE lassen alles hinter sich??? Ne, ne, da falle ich nicht drauf rein. :willy_nilly: Der erste Beitrag nach 10,5 Jahren und dann so ein HAMMER? :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

Sind ja nicht ALLE, das LF-Team bleibt euch ja zum größten Teil erhalten! :yesnod:

Und zufällig gerade diese Leute wollen alle (mit einer Ausnahme) bleiben und zufällig ist der komplette Rest damit Einverstanden alles zurück zu lassen.

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss ja auch dazu sagen, dass Sony hier schon ein wenig Macht ausgeübt hat. Sie können halt selbst entwickeln und selbst moderieren. Es sind ja bei weitem nicht alle freiwillig gegangen ;) 
Bei den Leitfäden ist das Glück von uns paar Auserwählten ja, dass die unsere Standards mögen und weiter verfolgen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...