Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ihr seid jetzt lieber mal ruhig!

Ich bin zwar auch zuerst darauf reingefallen, aber dennoch vor allen anderen festgestellt, dass es ein Aprilscherz sein muss. Ich hab es nur nicht hier gepostet. Ich kann es aber beweisen, das war im Spam-Thread und Zeugen hab ich auch. :redface:

Das zählt nicht. Nur Kommentare im Original-Thread sind relevant. :D

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Seht's positiv, ihr habt alle neue Abzeichen :freak::biggrin:

Aber aber aber, ich möchte doch eine Krone. :P 

vor 4 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich habe gesagt das es ein Aprilscherz war, da HATTEN wir noch keinen 1. April !!!!

Mitarbeiter sind nicht zu werten - ihr habt euch diese bösartige Show ja ausgedacht. :D und perfekt umgesetzt.

vor 2 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Uiiiiiiii.......ich mag Abzeichen :heartbeat::heartbeat::heartbeat:

Ich auch! <3

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Wir können das ja wie früher regeln. Mit einem guten alten Yu-Gi-Oh Duell. :P

Ok ok, du hast gewonnen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BigMarvLE:

ihr habt euch diese bösartige Show ja ausgedacht. :D und perfekt umgesetzt.

So nicht ganz richtig :D Alles hier war improvisiert.

LeitfadenTeam steht morgens auf "Ach guck mal, das ist die April-Sache. Lass ma mitmachen is witzig" XD

Wir sind absolute Improv Künstler!

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einige unserer "Beweise" waren absolut purer Zufall, hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt, wie z.B. das LF Treffen welches zufällig in Neu Isenburg statt fand ca 1km Luftlinie zu Sony xD Oder die Tatsache, dass wir unser PS+ Line Up Bild ausgrechnet diesen Monat tatsächlich aufgrund des Leaks eher erstellt haben :D

War aufjedenfall witzig, wir hatten Spaß und haben uns tatsächlich in unserem Chat ordentlich beömmelt:xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

War aufjedenfall witzig, wir hatten Spaß und haben uns tatsächlich in unserem Chat ordentlich beömmelt:xd:

Auf Kosten der armen Mitglieder. :D

Ich vermute, dass teilweise Notaufnahmen wegen euch überlastet waren, weil sich plötzlich viele krank gefühlt haben oder sogar einen "Herzbruch" hatten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Oder die Tatsache, dass wir unser PS+ Line Up Bild ausgrechnet diesen Monat tatsächlich aufgrund des Leaks eher erstellt haben :D

Ihr seid gemein.. :bigcry:

Hab euch das am Ende echt geglaubt.. Sogar das mit dem Fiscaljahr von Sony hab ich nachgeschaut und das stimmte :(

 

Aber jetzt hab ich wenigstens mein erstes Abzeichen bekommen ?

Bearbeitet von Frau_MoNii
  • witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Ihr seid gemein.. :bigcry:

Hab euch das am Ende echt geglaubt.. Sogar das mit dem Fiscaljahr von Sony hab ich nachgeschaut und das stimmte :(

 

Aber jetzt hab ich wenigstens mein erstes Abzeichen bekommen ?

Lol und das war gut geraten von mir xD

90% aller Firmen haben ihr Fiskaljahr ende 31.3. des Jahres das ist relativ gängig, meine Firma hat das auch so. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht meine Behauptung tatsächlich zu kontrollieren :emot-frog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Lol und das war gut geraten von mir xD

90% aller Firmen haben ihr Fiskaljahr ende 31.3. des Jahres das ist relativ gängig, meine Firma hat das auch so. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht meine Behauptung tatsächlich zu kontrollieren :emot-frog:

Ich hatte nicht wirklich was zu tun gestern, also hab ich wirklich alle Behauptungen von euch überprüft :ph34r:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Ich hatte nicht wirklich was zu tun gestern, also hab ich wirklich alle Behauptungen von euch überprüft :ph34r:xD

Ich glaube das ist auch einfach spannend sich mal einen tag mit sowas zu befassen, egal aus welchen gründen^^ hier sind ja einige richtig kreativ geworden :) Egal ob beim Erfinden von guten Beweisen als auch beim Widerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Ich glaube das ist auch einfach spannend sich mal einen tag mit sowas zu befassen, egal aus welchen gründen^^ hier sind ja einige richtig kreativ geworden :) Egal ob beim Erfinden von guten Beweisen als auch beim Widerlegen

Da hast du auf jeden Fall recht! 

Mir persönlich ging es so, je mehr von euch zum widerlegen kam, desto mehr hab ich das auch geglaubt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...