Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Ich fürchte das liegt daran, dass Sina echt ist. Ich persönlich werde in Zukunft nicht mehr Teil des Teams sein, da ich mit dem Ergebnis von Frankfurt nicht so glücklich war. Wenn das Playstation Team sich zu fein ist mit dir auf den Matratzen Playstation Spiele zu zocken, dann sind da die falschen Ambitionen hinter ihren Bemühungen.

Ich möchte an der zukünftigen Entwicklung nicht teilhaben und beobachte es lieber als User.

 

 

vor 9 Minuten schrieb BigMarvLE:

7. Keinerlei Gegenwehr/Gegenargumente vom Team - sondern nur Lob und Dankesreden. Jemand der jahrelang mit Herzblut und viel Schweiß für diese Seite gekämpft hat, würde anders (bzw. emotionaler) reagieren.

Aii hat sich dagegen ausgesprochen. Sie hat sich für das Team geopfert und spielt das "Schwarze Schaf".

 

Für Punkt 9 Kannst du auch reinnehmen: Das Treffen in Frankfurt zu Coronazeiten, wo ich nicht mal mehr meine eigene Mutter besuchen darf. O.o

 

EDIT: Du siehst gar nicht wie ein Informatiker aus. ;)

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das Treffen war vor dem "Ausbruch" :)

Stimmt. Anfang März, das waren noch andere Zeiten. Da konnte noch jeder hinfahren wo er will. Erzähl mal ein bisschen von dem Treffen. Was gab es zu essen? Waren wirklich alle da? Wer war den von Sony anwesend? Plauder mal aus dem Nähkästchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Ähm... seit einer Woche war oben angepinnt mein bericht zum Teamtreffen, hast du den nicht gesehen?

Ich durfte zu der Sony sache leider einfach nichts sagen also habe ich nur über die Privaten sachen berichtet. Was es zu essen gab und was wir gezockt haben steht da auch, du kannst sogar die Trophies in unseren PSN Profilen überprüfen die beweisen dass wir gemeinsam da waren.

Den habe ich tatsächlich nicht gesehen.

Aber die Hingabe finde ich wunderbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aii:

okay jetzt fühl ich mich angegriffen, wir haben Fotos davon wie Brian uns spätze kocht xD@BrianStinson_ wollen wir nicht mal eins davon posten?? xD

 

Das kann ja jeder auf dem Foto sein. Ich weiß ja nicht wie ihr wirklich ausseht. Wenn dann benötige ich eine notarielle Beglaubigung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aii:

jajaja selbst schuld :)

als ob wir nich alle in der lage wären nach frankfurt zu fahren. ich hätte ja noch verstanden, wenn du nur nicht glauben würdest WAS genau auf dem treffen passiert ist. aber abzustreiten dass wir da waren? krass :D

 

Hab mich da etwas hinreissen lassen. :)

Was ich meinte: Ihr wart da, aber ihr habt euch nicht mit Sony zusammengesetzt und über eine Machtübergabe gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BigMarvLE:

Auch wenn es irrelevant ist, ich habe meinen Beitrag mehrmals bearbeitet.

Die Änderung des "Edit" war deutlich früher. Zuletzt hatte ich nur noch einen Satz aus meinem Posting entfernt. Leider wird aber ja nur der letzte Bearbeitungsstand angezeigt.

Die Mods können das glaube in ihrer Ansicht nachvollziehen.

Aber ist ja auch egal. :D

Wir können das ja wie früher regeln. Mit einem guten alten Yu-Gi-Oh Duell. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...