Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Die Vorarbeit die hier geleistet wurde. Großes Kino. Mit dem Corona -Gewinnspiel und der Zusammenarbeit mit Sony und nun "Sina" als Community Managerin.

Bester Aprilscherz bisher und "fast" schon glaubhaft.

Gefällt mir.

Ich fürchte das liegt daran, dass Sina echt ist. Ich persönlich werde in Zukunft nicht mehr Teil des Teams sein, da ich mit dem Ergebnis von Frankfurt nicht so glücklich war. Wenn das Playstation Team sich zu fein ist mit dir auf den Matratzen Playstation Spiele zu zocken, dann sind da die falschen Ambitionen hinter ihren Bemühungen.

Ich möchte an der zukünftigen Entwicklung nicht teilhaben und beobachte es lieber als User.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb OutofChaos13:

Stimmt. Anfang März, das waren noch andere Zeiten. Da konnte noch jeder hinfahren wo er will. Erzähl mal ein bisschen von dem Treffen. Was gab es zu essen? Waren wirklich alle da? Wer war den von Sony anwesend? Plauder mal aus dem Nähkästchen. :)

Ähm... seit einer Woche war oben angepinnt mein bericht zum Teamtreffen, hast du den nicht gesehen?

Ich durfte zu der Sony sache leider einfach nichts sagen also habe ich nur über die privaten Sachen berichtet. Was es zu essen gab und was wir gezockt haben steht da auch, du kannst sogar die Trophies in unseren PSN Profilen überprüfen die beweisen dass wir gemeinsam da waren.

 

 

 

BTW ich hoffe mein Projekt kann ich so weiterführen, nicht dass es SONY  am ende nicht gefällt dass ich mich da auch kritisch äußere...

Bearbeitet von Aii
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe lange überlegt ob und was ich dazu sagen soll...ich wünsche dem Forum alles Gute mit Sony und so, doch werde ich mich hier nicht mehr so oft sehen lassen...sorry... aber Trophäen kaufen mag ich nicht unterstützen...da bin ich wohl eher raus... :‘(

Ja das verstehe ich, das war für mich auch einer der Punkte über die ich nicht hinwegsehen konnte. Für mich ist es aber oben drauf noch die regelrechte PS Now propaganda, ich unterstütze streaming überhaupt nicht und man sieht ja dass das jetzt gepusht werden soll... aber jedem das seine. Das ist der Fortschritt, wir stehen da nur im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Das kann ja jeder auf dem Foto sein. Ich weiß ja nicht wie ihr wirklich ausseht. Wenn dann benötige ich eine notarielle Beglaubigung. :P

jajaja selbst schuld :)

als ob wir nich alle in der lage wären nach frankfurt zu fahren. ich hätte ja noch verstanden, wenn du nur nicht glauben würdest WAS genau auf dem treffen passiert ist. aber abzustreiten dass wir da waren? krass :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Geht ja absolut nicht um Machtübernahme, sondern um eine fruchtbare, sich (hoffentlich) gegenseitige bereichernde Zusammenarbeit... Und was soll ich sagen? Wir als LF-Team (und nicht nur wir, sondern das ganze Trophies.de-Team) sind da letztendlich ja auch nur den zahlreichen User-Wünschen, also der Mehrheit, gefolgt bzw. sehen eine gute Chance darin, diesen auf diese Weise adäquat nachkommen zu können (was bspw. die zuverlässige Aktualität der LF ohne aufwändige und aufopfernde Community-Leistungen betrifft) und da geht man eben auch Kompromisse ein... Schade, dass @Aii da nicht mitgehen bzw das einsehen konnte, aber sie bleibt da ihren Prinzipien treu, was auch nachvollziehbar und bewundernswert ist, und ich hoffe inständig, dass sie uns zumindest mit ihren Projekt-Updates weiterhin unterhalten wird :yesnod:

Danke <3 Ich bin froh dass ihr dafür Verständnis habt, mir war es echt wichtig, dass ihr wisst dass ich euch als Team nicht im Stich lassen wollte. Aber für mich geht es so eben nicht.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

zufällig ist der komplette Rest damit Einverstanden alles zurück zu lassen.

 

Ne ehrlich?

Warum sollten die Leute, die sich mit der ganzen Sache nicht anfreunden können und sich grade hart übergangen fülhlen hier noch äußern? Nur weil ihr etwas nicht sehen könnt, heisst das nicht das es nicht da ist. Ich bin mit meiner Meinung nicht alleine, aber eben auch bekannt dafür den Mund aufzumachen. Grade die Mods und Admins die hart Arbeit hier reingesteckt haben und eben zufällig nicht in einem Team sind, das man erhalten möchte und die daher letztlich irgendwo gehen "müssen"

Vielleicht findet der ein oder andere von denen ja einfach den weg ins LF Team, um bleiben zu können, das wird ohnehin weiterhin erweitert so wie das verstanden habe.

Naja wir werden es wohl sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Die Funktion seine ID ändern zu können, ist eigentlich auch nur ne Kleinigkeit und hatte mehrere Monate gebraucht, bis sie eingeführt wurde. 

 

Aber mir ist noch ein Zweifel aufgefallen. Auf keiner Social Media Seite wurde bisher davon berichtet. Playstation twittert sonst alles recht schnell und trophies schreibt auch alles direkt auf Facebook. Aber von beiden steht nirgends eine Info :ph34r:

Unterschätz das m al nicht, cen Namen ändern zu kännen war tatsächlich keine Kleinigkeite weil man bei Sony wohl so überaus klug war den Namen mit allem zu verknüpfen. Wir hier bei Trophies.de haben neben unserem namen eine zahlenkombination, der name lässt sich easy ändern, kein problem, denn die zahlenkombination ist der eigentliche accountschlüssel und der name nur einer von vielen werten die man ändern kann. Im PSN ist das wohl nicht so, da ist der Name das, was bei uns der zahlencode ist. Zumindest ist das die begründung die ich  aufgeschnappt habe.

Und deswegen kann man das nich so easy ändern :P das ist schon sehr unklug gelöst :D

 

Wie auch immer für SocialMedia ist jetzt hier niemand mehr zuständig, das ist jetzt deren Sache deswegen macht das keiner vom Ex-Team hier mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Wenn aber keiner mehr was macht, wieso würde dann vor einer Stunde die Übersicht der neuen PS+ Spiele gepostet :ph34r: vorbereitet kann das auch nicht gewesen sein, weil die Spiele heute erst offiziell vorgestellt wurden, und die Zuständigen bestimmt nichts vorbereiten aufgrund von irgendwelchen Leaks. 

Machs dir mal nicht so kompliziert ;)

Durch die Kooperation mit Sony gibt es hier kein "heute erst vorgestellt" mehr.

Sony weiß das schliesslich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locksley:

Die PS-Community-Managerin Sina ist hier also seit dem 07.09.2009 angemeldet, was an sich erst einmal nur bedingt dubios erscheint, aber ihr letzter Besuch wird ebenfalls mit dem 07.09.2009 angegeben, was aus diversen Gründen ein wenig merkwürdig ist.

Zudem hat sie nach ihrer Registrierung am besagten Datum nur einen Beitrag verfasst, bei welchem es sich dann um den Eröffnungspost in diesem Thread handeln müsste... Hmm...^^

Also so komisch ist das nicht, Trophies.de hat eine eigene icognito funktion! schau mal oben rechts wenn du dort den Icognito modus aktivierst werden deine Besuche nicht im profil ausgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Couga:

Ich vermute das Team hat irgendwo einen interen Chat oder Forum. Ich will echt nicht wissen, wie sie sich da derzeit alle auf unsere Kosten beömmeln. :biggrin:

Klar hatten wir den, aber wir sind auch normale Menschen. Wir haben Handys und Skype oder andere Kanäle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Locksley:

Well played... xD

Dass es sich bei dem Account von Sina um einen ursprünglichen Testaccount o.ä. handelt, war genau das, was ich vermutet hatte, und erklärt zudem die verschiedenen Ungereimtheiten. Und obwohl du meinen Verdacht damit bestätigst, entkräftest du ihn damit gewissermaßen auch. xD

Wobei natürlich weiterhin im Raum steht, ob der Account auch wirklich von Sina genutzt wird, und falls ja, ob Sina bzw. Sony nicht in die ganze Aktion eingeweiht ist. ^^

 

Und da wäre ja noch was.^^

Wie erklärt es sich, dass Sony im Zuge der Abschaltung des eigenen Forums zuletzt bereits auf Twitter, Facebook und Co. verwiesen hatte, wenn intern doch noch diese Option im Raum stand? :emot-glasses:

Zumal es auch verwundert, dass an keiner anderen Stelle, z.B. Newsseiten, PlayStation-Blog usw. darüber berichtet wird.

Das ist ziemlich einfach: Weil der Deal noch nicht im Kasten war und Heute beginnt für Sony wie für sehr viele andere Unternehmen auch das neue Fiscaljahr, weshalb Sony auch darauf bestand heute alles zu verkünden. Neues Fiscaljahr bedeutet neue Planungen zu Kosten und Einsparungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BigMarvLE:

ihr habt euch diese bösartige Show ja ausgedacht. :D und perfekt umgesetzt.

So nicht ganz richtig :D Alles hier war improvisiert.

LeitfadenTeam steht morgens auf "Ach guck mal, das ist die April-Sache. Lass ma mitmachen is witzig" XD

Wir sind absolute Improv Künstler!

  • witzig 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Ihr seid gemein.. :bigcry:

Hab euch das am Ende echt geglaubt.. Sogar das mit dem Fiscaljahr von Sony hab ich nachgeschaut und das stimmte :(

 

Aber jetzt hab ich wenigstens mein erstes Abzeichen bekommen ?

Lol und das war gut geraten von mir xD

90% aller Firmen haben ihr Fiskaljahr ende 31.3. des Jahres das ist relativ gängig, meine Firma hat das auch so. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht meine Behauptung tatsächlich zu kontrollieren :emot-frog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Ich hatte nicht wirklich was zu tun gestern, also hab ich wirklich alle Behauptungen von euch überprüft :ph34r:xD

Ich glaube das ist auch einfach spannend sich mal einen tag mit sowas zu befassen, egal aus welchen gründen^^ hier sind ja einige richtig kreativ geworden :) Egal ob beim Erfinden von guten Beweisen als auch beim Widerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MrKot007:

Sony hat ja auch den Sitz in München, da sagste was. Frankfurt kann ja gar nicht sein :D

Naja eben doch, das wollte sie ja damit sagen :) Neu-Isenburg (Frankfurt) ist ja tatsächlich ein Sitz von Sony und dort sid wir ja wirklich gewesen (also in Neu-Isenburg, nicht im Sony Gebäude).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...