Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

Ich als langjährigens Mitglied im Leitfaden Team und auch einer der wenigen, die dann noch über bleiben werden, möchte dazu sagen dass die Gespräche in Frankfurt mit dem Team von Sony sehr interessant und inspirierend waren was die Zukunft gerade der Leitfäden angeht. 

Oft wurde hier ja bemängelt das wir zu einem Spiel nicht zeitnah einen Leitfaden bereitstellen konnten. 
Künftig werden wir dies mit Hilfe von Sony wirklich besser in der Hand haben können und haben auch die Möglichkeit individuell auf Userwünsche einzugehen, was mich persönlich sehr für die Userschaft freut. Es stehen auch noch diverse andere Punkte diesbezüglich im Raum, mit denen wir zu gegebener Zeit auf euch zukommen werden.

Ich freue mich weiterhin ein Teil dieser Community sein zu können und Danke ganz herzlich Leuten wie @dukenukemforever oder auch @john_cena1993 für die Jahrelange, gute Zusammenarbeit :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Du sollst nicht lügen Buckliger! :D

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Warum hat @Sina dann ein Eintrittsdatum 2009, das hätte doch gar keine Not. ;)

 

Ich hab gar kein Buckel! O.o

 

Spoiler

Mir wurde gerade mitgeteilt: Ihr wurde ein Account zugewiesen, der schon seit langem nicht bzw bisher eigentlich gar nicht genutzt wurde um eine gewisse Zugehörigkeit zu symbolisieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bud:

By the way: jetzt gibt es doch aktuell keinen Moderator o.Ä. oder? Kann man also noch Schabernack treiben in diesem Forum? :D

Es mag nicht so aussehen aber wie @BrianStinson_ schrieb ist das der Umstellung geschuldet. Wir haben aktuell unsere Rollen noch inne, also hüte dich ;)

 

edit: was @dukenukemforever sagt :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war btw in Neu Isenburg ;)
Wir haben halt dienstliches mit dem lange geplanten Treffen vereint. Hier mal ein Ausschnitt der Wohnungsanzeige schicken, wenn ihr das immernoch nicht glauben wollt. 

Spoiler

image.png.6953f083dd6404a7bb957db30f3870df.png

Es gäbe nun wirklich auch keinen Grund für uns sich in Neu-Isenburg zu treffen. Da gibts ja sonst nichts außer Sony. Mal abgesehen davon, dass für manche die Anreise ne Stunde war und für andere 4,5. Das wäre doch etwas unverhältnismäßig, das Teamtreffen dann da zu machen, wenn wir dafür auch geeignetere und für alle zentraler gelegene Orte finden könnten. 

 

Wir haben damals noch einen Tipp zu dem LF von @BrianStinson_ gemeinsam fertig gemacht, siehe hier im Archiv 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

Danke <3 Ich bin froh dass ihr dafür Verständnis habt, mir war es echt wichtig, dass ihr wisst dass ich euch als Team nicht im Stich lassen wollte. Aber für mich geht es so eben nicht.

Ja es tut auch etwas weh, dass du uns nach so kurzer Zeit quasi schon wieder verlässt aber nachvollziehbar ist es natürlich. 
Kommt wohl auch immer drauf an wie verschworen man noch dem Hunting ist und wie sehr man an den Leistungen für Trophäen hängt :) 

 

Aber wenn es soweit kommen sollte, werde ich ein gutes Wort für dich einlegen, die Updates machen Spaß zu lesen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und man muss ja auch dazu sagen, dass Sony hier schon ein wenig Macht ausgeübt hat. Sie können halt selbst entwickeln und selbst moderieren. Es sind ja bei weitem nicht alle freiwillig gegangen ;) 
Bei den Leitfäden ist das Glück von uns paar Auserwählten ja, dass die unsere Standards mögen und weiter verfolgen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht, was ihr alle gegen die Übernahme habt. Es war immer der Aufschrei danach das wir doch gefälligst schneller bessere Leitfäden produzieren sollen, dank Sony ist das jetzt möglich. Und dafür muss von der Community nicht mal mehr wirklich Arbeit erwartet werden. o.O

Wie man es macht, den Leuten ist es echt nicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb stiller:

In Zeiten von Corona, weißte doch: Nur noch zu zweit im PSN unterwegs, der Rest ist Familie und/oder Haushalt! :biggrin5:

Na dann bin ich aber froh, dass meine Familie mittlerweile auf 6 gewachsen ist @LF & RM Team :x

 

Um das festzuhalten, ich bin auch dagegen das man Trophäen kaufen kann. Ich werde das selbst auch nie tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dürfte btw auch stehen das ich ewig nicht Online war, weil ich meist im Icognito Modus hier rumdümpel und ich poste regelmäßig Sachen ;)

vor 24 Minuten schrieb Belian:

@Locksley Ja, ich mach doch noch als Lektor bei den Leitfäden mit :yesnod:  @Aii hat mich überredet :biggrin:

Macht voll Sinn. Mal abgesehen davon dass @Aii selbst geht, liegt das weder in ihrem noch unserem Entscheidungsbereich künftig :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...