Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb john_cena1993:

Und einige unserer "Beweise" waren absolut purer Zufall, hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt, wie z.B. das LF Treffen welches zufällig in Neu Isenburg statt fand ca 1km Luftlinie zu Sony xD Oder die Tatsache, dass wir unser PS+ Line Up Bild ausgrechnet diesen Monat tatsächlich aufgrund des Leaks eher erstellt haben :D

War aufjedenfall witzig, wir hatten Spaß und haben uns tatsächlich in unserem Chat ordentlich beömmelt:xd:

Sony hat ja auch den Sitz in München, da sagste was. Frankfurt kann ja gar nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 11:47 schrieb Ryu1987:

Danke Sony, ich bin sehr froh das ihr nun endlich das Ruder übernommen habt. Da dieses Forum bisher von Fans für Fans war mangelte es hier sehr stark an Qualität, Usernähe und freude an der Arbeit. Ich bin sicher, dass das Forum nun einen zweiten Frühling erleben wird durch den starken Zuwachs an neuen, potenziellen Usern :) 

Zum Thema zuerst durchschaut xD

Oder glaubt jemand, dass das erstgemeint war O.o?

Nichtsdestotrotz: ein toller Aprilscherz, ich habe mich herrlich amüssiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MrKot007:

Sony hat ja auch den Sitz in München, da sagste was. Frankfurt kann ja gar nicht sein :D

Naja eben doch, das wollte sie ja damit sagen :) Neu-Isenburg (Frankfurt) ist ja tatsächlich ein Sitz von Sony und dort sid wir ja wirklich gewesen (also in Neu-Isenburg, nicht im Sony Gebäude).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Großes Lob an das Team, :hurray: durch die vielen Zufälle hab ich es tatsächlich in Erwägung gezogen, dass da was hätte dran sein können. Aber auf der anderen Seite mit 1. April, dann der erste Beitrag von einer Community Managerin nach 10 Jahren mit so einer Ankündigung und das alle (bis auf das LF-Team) aufhören, ne, ne, das war zuviel. :P Und da hab ich das mit dem Kauf von Trophäen tatsächlich ohne zu zweifeln geschluckt, aber bei sowas kann man ja auch wie die Simpsons mal in die Zukunft raten und richtig liegen. O.o Wäre aber nix für mich.

Ich bin also sehr erleichtert, dass alles so bleibt, wie es derzeit ist und wenn ich ehrlich bin, habe ich mich riesig über das neue Abzeichen gefreut. Das paßt gut zu dem Häschen trophies-de_Aprilscherz2019.png.7c6bee79285b261160f8d9752c71c6da.png:emot-neckbeard:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal ausnahmsweise nicht im Forum und habe den Text erst heute Abend gelesen. Bis zum Punkt mit dem Trophäenkauf dachte ich mir ok, schade irgendwie, aber wenn Sony das machen will... 

Beim Trophäenkauf dachte ich mir dann aber, dass das wohl nicht sein kann. 

Aber Respekt, das war ein toller und gelungener Aprilscherz! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt erst gelesen. Die ersten Zweifel kamen, als es hieß, dass das Team größtenteils freiwillig ausscheiden wird und die ganz großen Zweifel, bei den käuflich erwerbaren Trophäen. Dann hab ich erstmal überlegt, was Mittwoch für ein Datum war und habe inständig um einen Aprilscherz gehofft. Zum Glück war s dann auch so xD

Obwohl ich in der letzten Zeit nicht so aktiv hier unterwegs war, würde mein Herz bluten, wenn die Seite übernommen und alles umstrukturiert würde. Das gehört verboten! Ich will auch noch in zehn Jahren hier vorbei kommen können und mich heimisch fühlen können :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Belian:

Welches jetzt genau auf dein Abzeichen für den Collagen-Sieg schaut :biggrin: 

Und die Aussicht gefällt dem Häschen. ??

 

Aber eine Frage fällt mir da gerade ein. Werden nur maximal 7 Abzeichen angezeigt, auch wenn man mehr hat? Vermisse nämlich zwei. ??

 

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nun seit gestern früh, wie man diesen Scherz nächstes Jahr noch toppen will?

Mir fallen nur 2 Szenarien ein:

1. Theo baut die Seite für XBox (bzw. SchrottBox) um. :D

2. Theo's Freundin wird von der neuen PS5 erschlagen und aus Wut/Trauer löscht er die Homepage vom Server. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb BigMarvLE:

Ich frage mich nun seit gestern früh, wie man diesen Scherz nächstes Jahr noch toppen will?

Mir fallen nur 2 Szenarien ein:

1. Theo baut die Seite für XBox (bzw. SchrottBox) um. :D

2. Theo's Freundin wird von der neuen PS5 erschlagen und aus Wut/Trauer löscht er die Homepage vom Server. :D

3. Microsoft übernimmt die Seite. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Aprilscherz muss überraschend, glaubwürdig und provokant sein. Je mehr man sich aufregt, desto eher vergisst man, dass es der 1. April ist. Es war eine wunderschöne, perfekte Umsetzung, die den einen oder anderen richtig gut getriggert hat. xD

 

Da so viele andere leider dieses Jahr auf einen Scherz verzichtet haben (Wieso eigentlich?), haber ich mich hierrüber noch einmal besonders gefreut. Gehört doch zum 1. April einfach dazu :D Auch wenn ich wegen der Arbeit erst spät und kurz reingeschaut habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bin mal gespannt. Generell halte ich nichts davon wenn sich eine unabhängige Website plötzlich so bindet. Klingt am Anfang immer ganz Nett, bietet ja Vorteile für beide Seiten, aber mal abwarten was die Zukunft bringt.

 

EDIT:

WTF WTF WTF WTF, habe jetzt erst gelesen dass es ein Schwerz war. Ihr habt mich.

Bearbeitet von Exolio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...