Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Aprilscherz] Trophies.de wird offizielles PlayStation-Community-Forum


Sina

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

 

Aii hat sich dagegen ausgesprochen. Sie hat sich für das Team geopfert und speilt das "Schwarze Schaf".

 

Für Punkt 9 Kannst du auch reinnehmen: Das Treffen in Frankfurt zu Coronazeiten, wo ich nicht mal mehr meine eigene Mutter besuchen darf. O.o

 

EDIT: Du siehst gar nicht wie ein Informatiker aus. ;)

Das Treffen war vor dem "Ausbruch" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Das Treffen war vor dem "Ausbruch" :)

Stimmt. Anfang März, das waren noch andere Zeiten. Da konnte noch jeder hinfahren wo er will. Erzähl mal ein bisschen von dem Treffen. Was gab es zu essen? Waren wirklich alle da? Wer war den von Sony anwesend? Plauder mal aus dem Nähkästchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OutofChaos13:

Stimmt. Anfang März, das waren noch andere Zeiten. Da konnte noch jeder hinfahren wo er will. Erzähl mal ein bisschen von dem Treffen. Was gab es zu essen? Waren wirklich alle da? Wer war den von Sony anwesend? Plauder mal aus dem Nähkästchen. :)

Ich war nicht vor Ort, da ich nicht Teil des LF Teams bin :D Aber das LF Team kann da sicher ein bisschen was zu erläutern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Harley_Quinn:

Ich grübel nun auch schon die ganze Zeit, wie ich mir einen Informatiker vorstelle, bezgl. deiner Signatur xD

 

vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13:

EDIT: Du siehst gar nicht wie ein Informatiker aus. ;)

Reitet mal nicht auf meiner Signatur rum. :D
Der klassische Informatik
er wird doch immer als verpickelter, Brille mit Aschenbecherglas-tragender, im dunklen Keller sitzender, kleiner Nerd dargestellt. Und so seh ich eben nicht aus. Punkt. :D
Thema beendet. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BigMarvLE:

 

Reitet mal nicht auf meiner Signatur rum. :D
Der klassische Informatik
er wird doch immer als verpickelter, Brille mit Aschenbecherglas-tragender, im dunklen Keller sitzender, kleiner Nerd dargestellt. Und so seh ich eben nicht aus. Punkt. :D
Thema beendet. :P

 

Du vergisst noch die langen Haare dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb OutofChaos13:

Stimmt. Anfang März, das waren noch andere Zeiten. Da konnte noch jeder hinfahren wo er will. Erzähl mal ein bisschen von dem Treffen. Was gab es zu essen? Waren wirklich alle da? Wer war den von Sony anwesend? Plauder mal aus dem Nähkästchen. :)

Ähm... seit einer Woche war oben angepinnt mein bericht zum Teamtreffen, hast du den nicht gesehen?

Ich durfte zu der Sony sache leider einfach nichts sagen also habe ich nur über die privaten Sachen berichtet. Was es zu essen gab und was wir gezockt haben steht da auch, du kannst sogar die Trophies in unseren PSN Profilen überprüfen die beweisen dass wir gemeinsam da waren.

 

 

 

BTW ich hoffe mein Projekt kann ich so weiterführen, nicht dass es SONY  am ende nicht gefällt dass ich mich da auch kritisch äußere...

Bearbeitet von Aii
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Ähm... seit einer Woche war oben angepinnt mein bericht zum Teamtreffen, hast du den nicht gesehen?

Ich durfte zu der Sony sache leider einfach nichts sagen also habe ich nur über die Privaten sachen berichtet. Was es zu essen gab und was wir gezockt haben steht da auch, du kannst sogar die Trophies in unseren PSN Profilen überprüfen die beweisen dass wir gemeinsam da waren.

Den habe ich tatsächlich nicht gesehen.

Aber die Hingabe finde ich wunderbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb BigMarvLE:

Fakten, die für einen Scherz sprechen:

1. Es ist der 1. April - es wird hoffentlich wieder ein entsprechendes Abzeichen geben.

2. "Sina" hat heute einen Beitrag geschrieben, war aber zuletzt am 7. September 2009 online, was auch zeitgleich ihr Registrierdatum ist. Das ist sehr unwahrscheinlich und spricht für einen Bot.

3. Eine Community Managerin, die seit über 10 Jahren an Board ist und heute ihren ersten Beitrag schreibt? Sehr unwahrscheinlich.

4. Die aktuellen Admins/Mods haben ihren Status nicht mehr. Die neuen Mods von Sony sind aber noch garnicht da. Das funktioniert so nicht.

4.a Die Ausrede mit "wir haben die Rollen noch, aber die Titel nicht mehr" funktioniert auch nicht, weil ich mir aus meiner IT-Erfahrung relativ sicher bin, dass das automatisiert ist. D.h. jemand bekommt höhere Rechte und der Titel wird automatisch dazu vergeben.

EDIT lasthero93: Wenn ich keine Rechte mehr hätte, könnten wir dann noch das hier? :)

5. Die aktuellen Admins/Mods haben den Titel "Ehrenmitglied" nicht. Das spricht dafür, dass der Superuser-Status nur für heute entfernt wurde, da der Ehrentitel manuell hinzugefügt werden muss.

6. Kaufbare Trophäen würden zwar eine Menge Geld für Sony bringen, aber der Anreiz zum Erspielen wäre dahin, was meiner Meinung nach der Hauptgrund für die damalige Einführung war.

7. Keinerlei Gegenwehr/Gegenargumente vom Team - sondern nur Lob und Dankesreden. Jemand der jahrelang mit Herzblut und viel Schweiß für diese Seite gekämpft hat, würde anders (bzw. emotionaler) reagieren.

8. Und noch was Technisches: Trophies.de würde nicht auf einem eigenständigen Server bleiben, sondern ins PSN/SEN-Rechenzentrum ziehen, da dadurch enorm Kosten gespart werden könnten.

9. Wir alle wollen keine feindliche Übernahme durch Sony. Den Punkt musste ich einfügen, damit ich auf insgesamt 10 komme. :D

 

10. Und der wichtigste Fakt überhaupt: Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass Theo und sein super Team die Seite - ihr Baby - und natürlich uns an die Konkurrenz verschleudern würden.

Weiterer Punkt: Bei @Sina steht als Ort Hamburg drin.

Sony sitzt aber in Frankfurt, oder um genauer zu sein in Neu Isenburg.

Nun, muss man nicht da wohnen, wo man arbeitet, aber Hamburg - Frankfurt ist dann doch ein wenig weit hergeholt.

 

Leider kenne ich bei Sony nur ein paar der PR-Leute, aber nicht die Community-Menschen, daher kann ich die Echtheit von @Sina nicht verifizieren.

Eben auch mal ein wenig bei linked.in gestöbert und nichts entsprechendes gefunden. Von den fast 7.000 dort registrierten Playstation-Mitarbeitern ist jedenfalls niemand eine Sina. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb dukenukemforever:

Du vergisst noch die langen Haare dabei. :D

Lange fettige zersauste Haare, nur mit Feinrip-Schlüpper und Unterhemd am PC sitzen, keinen Bartwuchs haben, nur Cola trinken & Fastfood essen und die Sonne nur aus Wikipedia kennen. :D

Thema jetzt wirklich beendet. :P

Bearbeitet von BigMarvLE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe lange überlegt ob und was ich dazu sagen soll...ich wünsche dem Forum alles Gute mit Sony und so, doch werde ich mich hier nicht mehr so oft sehen lassen...sorry... aber Trophäen kaufen mag ich nicht unterstützen...da bin ich wohl eher raus... :‘(

Ja das verstehe ich, das war für mich auch einer der Punkte über die ich nicht hinwegsehen konnte. Für mich ist es aber oben drauf noch die regelrechte PS Now propaganda, ich unterstütze streaming überhaupt nicht und man sieht ja dass das jetzt gepusht werden soll... aber jedem das seine. Das ist der Fortschritt, wir stehen da nur im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Couga:

Weiterer Punkt: Bei @Sina steht als Ort Hamburg drin.

Sony sitzt aber in Frankfurt, oder um genauer zu sein in Neu Isenburg.

Nun, muss man nicht da wohnen, wo man arbeitet, aber Hamburg - Frankfurt ist dann doch ein wenig weit hergeholt.

 

Leider kenne ich bei Sony nur ein paar der PR-Leute, aber nicht die Community-Menschen, daher kann ich die Echtheit von @Sina nicht verifizieren.

Eben auch mal ein wenig bei linked.in gestöbert und nichts entsprechendes gefunden. Von den fast 7.000 dort registrierten Playstation-Mitarbeitern ist jedenfalls niemand eine Sina. :D 

68982a86656084c7d5ebb7ed24a1328f.jpg.dc06cc611178a148be00e34b5176b339.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aii:

okay jetzt fühl ich mich angegriffen, wir haben Fotos davon wie Brian uns spätze kocht xD@BrianStinson_ wollen wir nicht mal eins davon posten?? xD

 

Das kann ja jeder auf dem Foto sein. Ich weiß ja nicht wie ihr wirklich ausseht. Wenn dann benötige ich eine notarielle Beglaubigung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Das kann ja jeder auf dem Foto sein. Ich weiß ja nicht wie ihr wirklich ausseht. Wenn dann benötige ich eine notarielle Beglaubigung. :P

jajaja selbst schuld :)

als ob wir nich alle in der lage wären nach frankfurt zu fahren. ich hätte ja noch verstanden, wenn du nur nicht glauben würdest WAS genau auf dem treffen passiert ist. aber abzustreiten dass wir da waren? krass :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...