LucHaw Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo, wie viele andere bin ich derzeit Zuhause. Ich wollte jetzt mal meine PS3 Reaktivieren und paar alte Spiele runterladen. Nun habe ich alles soweit fertig, aber ich bekomme ständig einen Fehlercode ( 80710104 ), habe soweit nichts am Internet geändert, habe ledeglich eine 7590 inzwischen. Anmelden mit ID Funktioniert soweit, jedoch sobald ich in den Store gehe, kommt oben genannter Fehler. Habe natürlich das Netz soweit abgesucht, aber nichts gefunden bis Dato was mir geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Habs eben probiert und bei mir funktioniert alles soweit ganz gut. Falls das Problem weiterhin bei dir besteht: Als ich das letzte Mal nicht in den Store gekommen bin, hat es mir geholfen den Store zu löschen und neu zu laden. Versuch mal auf die Einkaufstüte zu gehen, Dreieck zu drücken und dann auf 'löschen'?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 31. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich komme nicht nur in den Store, generell kann ich keine Verbindung aufbauen z.b. bei RESI 4, bekomme dann noch einen anderen Fehlercode, dieser hat aber auch etwas mit dem DNS zu tun. Es muss ja mit dem Router zu tun haben, habe heute morgen mal den alten angeschlossen, da gab es keine Probleme. Update: Es funktioniert jetzt wieder, ich habe irgendwo im Internet was dazu gefunden. Ich habe bei den Interneteinstellungen DNS per Hand vergeben. Jetzt hab ich wieder Zugriff auf alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.