Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 keine Verbindung zum Store


LucHaw

Recommended Posts

Hallo, wie viele andere bin ich derzeit Zuhause. Ich wollte jetzt mal meine PS3 Reaktivieren und paar alte Spiele runterladen. Nun habe ich alles soweit fertig, aber ich bekomme ständig einen Fehlercode ( 80710104 ), habe soweit nichts am Internet geändert, habe ledeglich eine 7590 inzwischen. 

 

Anmelden mit ID Funktioniert soweit, jedoch sobald ich in den Store gehe, kommt oben genannter Fehler. Habe natürlich das Netz soweit abgesucht, aber nichts gefunden bis Dato was mir geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben probiert und bei mir funktioniert alles soweit ganz gut.

 

Falls das Problem weiterhin bei dir besteht: Als ich das letzte Mal nicht in den Store gekommen bin, hat es mir geholfen den Store zu löschen und neu zu laden.

Versuch mal auf die Einkaufstüte zu gehen, Dreieck zu drücken und dann auf 'löschen'??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht nur in den Store, generell kann ich keine Verbindung aufbauen z.b. bei RESI 4, bekomme dann noch einen anderen Fehlercode, dieser hat aber auch etwas mit dem DNS zu tun. Es muss ja  mit dem Router zu tun haben, habe heute morgen mal den alten angeschlossen, da gab es keine Probleme.

 

Update:

 

Es funktioniert jetzt wieder, ich habe irgendwo im Internet was dazu gefunden. Ich habe bei den Interneteinstellungen DNS per Hand vergeben. Jetzt hab ich wieder Zugriff auf alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...