Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

? Bei 2ter Karte


Recommended Posts

Ich hab bei manchen Charas das Problem, das ich auf ihrer 2ten Karte Inseln mit ? habe

 

Da ich dachte ich müsste die Geschichte mit dem Chara spielen, hab ich Whitebeard erstmals genommen,  da er nur 1 mal dabei ist

Aber die Inseln wurden nicht freigeschaltet

Weiß einer wie die freigeschaltet werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst im Schatz-Logbuch die entsprechenden Missionen, bei denen man eine Münze passend zum Charakter gewinnt, spielen. Für Katakuri musste ich z.b. die Goldene Torte und die Goldene Charlotte Familie Münze sammeln. Kann man auch gut daran erkennen das man auch zusätzlich Silbermünzen von dem entsprechenden Charakter kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stehen halt keine Voraussetzungen drunter

Aber jetzt hab ich nach einigen Schatzleveln 2 freigeschaltet

Irgendwie schon blöd gelöst

 

Aso, droppen bei euch die Kronkorken auch so schlecht im Schatzmodus "Neue Welt" ?

Hab jetzt extra eine Mission 5 mal gemacht wegen dem Schneckenkorken

Immer alle Missionen + Nebenmissionen und immer S Rang, aber der Korken dropt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2020 um 03:29 schrieb Grifer:

Du musst im Schatz-Logbuch die entsprechenden Missionen, bei denen man eine Münze passend zum Charakter gewinnt, spielen. Für Katakuri musste ich z.b. die Goldene Torte und die Goldene Charlotte Familie Münze sammeln. Kann man auch gut daran erkennen das man auch zusätzlich Silbermünzen von dem entsprechenden Charakter kriegt.

Auf der ersten Skill Insel für Katakuri habe noch eine Insel, wo ein Fragezeichen zu sehen ist und ich weiß nicht um sie freizuschalten und überhaupt zu sehen, welche Münzen ich dafür brauche.

 

Weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bitte genauer Beschreiben. 

Über der Fähigkeit die unten in der Mitte ist ist nur ein techniklevel dazu brauchst du nur very Münzen.

 

Generell brauchst du bei Katakuri die Goldenen Münzen der Hochzeitstorte, dann Das Flaggen Symbole von Laws Crew dann das von Kataruris Crew dann das Zeichen der Big Mom Piraten und als Letztes Müßige Gerechtigkeit(Da ist Kuzan und der Marine Schriftzug drauf)

 

Hochzeitstorte gibts im East Blue bei "Was ist Gerechtigkeit?Was ist Böse?"

Laws Zeichen gibts auch im East Blue bei "Operation verhindert"

Katakuris Zeichen gibts auch im East Blue bei "Blitzgeschwindigkeit"

Zeichen von Big Mom gibt es auf der Grand Linie bei" Die Teeparty der Hölle"

Und Müßigegerechtigkeit bekommst du auch auf der Grandline bei der Mission " Ein Alter Freund"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Was ist eig. mit Ruffy Gear 2?

Ich konnte mich im Laufe der Story richtig verwandeln und habs freigeschaltet auf seiner Karte.

Jetzt nach durchspielen usw. ist das nicht mehr da.. nur Gear 4..

 

Habe gelesen dass er bei bestimmen Outfits automat. Gear 2 hat?

Nein, du musst diese Fähigkeit so wie ich es gesehen habe freischalten indem sie kaufst. Dann musst du die Fähigkeit bei deiner Auswahl an Spezialfähigkeiten verwalten und dann solltest du das haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Das ging so glaube bis zu einem bestimmten Punkt in der Story so wie du beschrieben hast.

Jetzt gibts das nicht mehr. In der Karte ist es gekauft und freigeschaltet.

 

Unter Spezielfähigkeiten Menü finde ich kein Gear 2 sondern nur Gear 4.1 und 4.2 Verwandlung.

Hab erst gegoogelt aber zu einem Nischenprodukt kriegt man eben genau so viele Treffer.

 

Fand die Verwandlung zu Gear 2 halt "cool" und da kriegt man ja neue Moves und Specialmoves .. deswegen. Iwo habe ich aber gelesen dass Ruffy mit bestimmten Outfit Gear 2 automatisch nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...