Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hauptmission nicht abschliessbar und nicht wiederholbar, weil Sendung verloren?


Recommended Posts

Ich habe eine generelle Frage zu den Hautpmissionen, wo man Locations connecten muss und ich derzeit nicht weiterkomme.

Es handelt sich um Mission (Auftrag) 14 bei dem man Hilfsgüter nach Port Knot City liefern sollte. Auf dem Weg dahin habe ich glaub bei den GDs die im Tal den Weg blockieren mindestens ein Hilfsgut verloren aber dies erst bemerkt, als ich in Port Knot City eingetroffen bin und das Material (3 von 4 verfügbar) ablieferen wollte. Da stand, dass ich es vollständig abliefern muss, sonst sei die Mission nicht beendbar. Dann bin ich den ganzen Weg zurück gelaufen zu Capital Knot city, ohne das verlorene Packet zu finden. Dort wollte ich von null an starten, schaffe es aber nicht, obwohl irgendwas stand, dass alles MAterial an den Ursprungsort in den PRivatspund geliefert wird.

 

Jetzt komme ich nicht weiter und habe dazwischen auch schon eine Nebenmission noch abgeschlossen. DAs einzige was ich gesehen habe, dass er mir Speicherpunkte von gestern gespeichert hat, obwohl es mich anscheissen würde, die 1-2 Stunden die ich jetzt schon investiert habe und alles von vorne zu starten.

 

Wie kann ich die Misssion vom jetztigen Speicherpunkt aus in Capitol Knot City aus wieder starten, bzw alle 4 Hilfspakete wieder aufzunehmen? Die Menus sind dazu nicht übersichtlich und obwohl ich gemacht habe (meine ich) was das Spiel verlangt, verstehe ich nicht, wie ich das machen muss.

 

Nebenbei, sollte ich GDs mit Blutgranaten bewerfen in einer Nebenmission um Chirales Material von ihnen zu erlangen, am betreffenden Zielort sehe ich aber nur ein riesigen Krater aber keine GDs, desweiteren weiss ich gar nicht wie ich die Blutgranaten selektieren muss, um sie anzuwenden.

 

Hat jemand ERfahrung und kann mir insbesondere zu Hauptmission helfen, wie weiterzufahren, ohne die komme ich nicht weiter nach Westen und kann auch keine Funktion in Port Knot City ausführen, ich glaub sowas steht in keiner Komplettlösung. Danke

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Cyclosporin also eigentlich speichert das Spiel vor jeder neuen Mission und man müsste eig nur den letzten Spielstand laden. Manchmal schadet es nicht wenn man auch mal manuell speichert.

also

Option

Laden

und dann schauen, den ersten oder den nächsten Speicherpunkt. Dann müsstest du wieder in Capital sein und wieder den Auftrag annehmen können. 
Oder hast du denn mal in den privaten Spind des Ursprungsortes geschaut? 
 

bezüglich der GD‘s. Also ich weiß nicht mehr ganz wie das war. Ist es explizit ein Krater wo du hinsollst oder ist es egal wo du eine Granate auf ein GD schmeißen sollst? Was meinst du mit selektieren? Wie du sie werfen sollst? Auswählen?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich in der Zwischenzeit gelöst, Danke für die Antwort.

 

Nach ein paar Neben-Aufträgen bin ich zurück wo ich von GDs gelegt worden bin. Dort bin ich wieder von einem GD gestorben, als ich dann wieder aufgewacht bin fand ich meine Ausrüstung komplett am betreffenden Ort vorliegen.

Erklären kann ich mir das ganze nicht, nur danach konnte ich die Haupt-Mission abschliesen, ohne einen alten Speicherpunkt zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...