Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Kampagne Remastered


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66:

OOF, endlich 28.80 geschafft für unter 30sek. aber 19.7 zu schaffen? Langsam glaub ich ich kann die plat vergessen XD

Ich habe mal ein Video von meinem Run hochgeladen als ich die Trophy bekommen habe.

 

 

Wichtig ist es ein paar Double Hits zu machen. So geht bekommt man am Ende einiges an Präzisionsbonus. Und selbst bei meinem Run war noch einige Luft nach oben.

Bearbeitet von Hardy_Boy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern abend auch direkt geladen und die ersten 6 Missionen gezockt, hab auch direkt auf Veteran angefangen... Mann macht das Laune :D

 

Nach dem Easter Egg in MW Remastered und der damit verbundenen Zeitparadoxon Trophy hab ich mich auch total gefreut, als

Spoiler

ich mich in No Russian nach dem Checkpoint am oberen Ende der Treppen umgedreht habe und auf einmal Yuri durch die Sicherheitsschleuse getorkelt kommt und ein paar Schüsse abgibt, bevor er kollabiert. Stichwort Liebe zum Detail ^_^

 

Die Grube in unter 19.7 kann durchaus noch ne harte Nuss werden, bisher bin ich nicht unter 23.4 Sekunden gekommen, hab es aber auch noch nicht sonderlich lange versucht bisher...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...