Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzungen um das Ross- und Margoriameer zu befahren?


Odskyr

Recommended Posts

Hey Leute - habe mich neulich mal wagemutig mit meinem Fischerboot von Velia aus Richtung Norden begeben und wollte mal zum Rossmeer und ggf. weiter zum Margoriameer segeln. Nur leider bin ich etwas nördlich von Insel Lemia nicht mehr weiter gekommen und an einer unsichtbaren Barriere hängen geblieben. Nun dachte ich mir, gehe mal zum Bug und werfe deine Angel aus und plötzlich nahm mein Charakter Schaden und starb. Jedoch habe ich bereits in Videos (vom PC) gesehen, dass man mit einem normalen Fischerboot diese Meere befahren kann. Daher nun meine Frage: sind die nördlichen Meere in der PS4 Version denn ebenfalls enthalten und falls ja (wovon ich stark ausgehe), welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit man dieses Gebiet betreten bzw. -fahren kann. Ist ein gewisses Charakterlevel vonnöten oder muss man den Lifeskill Angeln bis zu einer gewissen Stufe erreicht haben? Oder gibt es hierfür eine Questreihe die zunächst erledigt werden muss. Habe hierzu im Netzt leider nichts finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die großen Meere (Rossmeer und Margoriameer) gibt es in der PS4-Version noch nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass die nichtmal auf der Roadmap von Pearl Abyss für 2020 draufstehen. Da muss man sich also noch etwas gedulden. Die PS4-Version hängt noch ziemlich hinterher, was den Content angeht.

 

Warum du da gestorben bist, kann ich dir aber nicht sagen. Anfangs bin ich (aus unwissenheit) auch mal gegen die Barriere gefahren, weil ich aufs Meer wollte, bin dann aber wieder umgekehrt......lebend.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das erklärt es dann wohl. Danke für die Info.

 

Hatte mich zu lange quasi hinter der Barriere aufgehalten. Wollte es halt austesten und schwups - fand ich mich auf einer mir bis dahin unbekannten Insel wieder ;-) Hatte dann zumindest den Vorteil, dass ich dadurch eine neues Gebiet inkl. Posten entdeckt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...