Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Massive Netzwerkprobleme seit PSN-Drosselung


BoneCrusheR

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

da ich sowieso nicht in deutschland wohne, kenne ich solche probleme nicht :biggrin5:

Ja das deutsche Internet-Netz ist schon mit das beste - "Ironie off"

Wenigstens wird das Problem immer mehr öffentlich angesprochen: https://mein-mmo.de/psn-ps4-server-probleme-maerz-2020/

 

Hoffe das beheben die bald, aktuell läuft bei mir echt garnix mehr. Bei der Telekom zahlt man auch noch das dreifache was andere für die gleiche Leistung verlangen.

Der Großkunde scheint wohl Disney+ zu sein - könnte auch sehr gut passen so von den Ereignissen her.. seitdem hats alles angefangen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erinnere mich, ein Statement der Telekom gelesen/gehört zu haben, dass die Leute dank der Krise jetzt erst merken, dass sie dauernd Verbindungsabbrüche haben.

 

Mal eine grundlegende Frage: Spielt ihr über WLAN oder nutzt ihr ein LAN Kabel? Das hat mir damals bei der Telekom massiv geholfen, da ich immer kurze Verbindungsabbrüche hatte, die mich aus Online Games geworfen haben. Beim normalen Surfen hat man die nicht gemerkt. Kann helfen, muss aber in Anbetracht der aktuellen Situation nicht.

 

Natürlich sind jetzt auch die Netze massiv ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...